FC Schalke 04


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
The Last Wizard of the Century

also schalkes Shoppindtour ist schon übel. Bis vor paar Tagen fand ich es noch ok, was magath dort macht. aber das heute war wirklich zu viel des guten, andere Vereine mit geringeren schulden wird die internationale Spielberschtigung entzogen und sowas ist erlaubt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also schalkes Shoppindtour ist schon übel. Bis vor paar Tagen fand ich es noch ok, was magath dort macht. aber das heute war wirklich zu viel des guten, andere Vereine mit geringeren schulden wird die internationale Spielberschtigung entzogen und sowas ist erlaubt :facepalm:

Äpfel und Birnen werden auch 2010 nicht die gleiche Frucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist halt die Frage wie weit sie schon in der Liga abgeschlagen sind, bis sie dann mal eingespielt sind. Das gleiche gilt auch für die Championsleague, wo sie ja aber mit der Gruppe noch Glück hatten.

Eigentlich rechne ich erst in der Rückrunde mit Schalke. Vielleicht werden sie beste Rückrundenmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

so einfach find ich die gruppe dann doch nicht. Grad Hapoel kann Schalke gefährlich werden, weil sie gegen mannschaften mit der spielanlage nicht gut zurechtkommen meist. Benfica ist ein schlagbarer, aber vor allem in Portugal unangenehmer gegner. und wie Lyon abgeschnitten hat letztes jahr, weiß jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Legende

also ich bin der magath'schen transferpolitk schon seit seiner wolfsburger zeit sehr kritisch gegenüber eingestellt. auch bei schalke setzt sich diese relativ undurchdachte strategie a la: "wir holen halte einfach jeden, der bei drei nicht auf den bäumen ist", fort. charisteas z.b. ist doch ein absolut sinnloser transfer (und in derselben kategorie wie z.b. edu)... der hat doch hinlänglich bewiesen was für ein durchschnittstürmer er ist. was genau will schalke mit dem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.