and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2014 Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Oktober 2014 Freut mich für Keller und für Schalke Keller hat mehr Respekt verdient und Schalke kann weiter auf der Achterbahn fahren. Solange wie Keller behält der neue wohl auch nicht sein Amt. In der Sportschau hatte man dazu eine passende Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2014 Da DiMatteo in der Schweiz geboren ist wird er eh fließend deutsch sprechen nehme ich mal an ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Oktober 2014 richtig. Keller hat in gegensatz zu seiner Vorgänger aber es halbwegs geschafft, die CL konstant zu erreichen und das muss erm mal einer Nachmachen.. So oft wie dort unruhe herrscht eine grosse Leistung wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Oktober 2014 8 Punkte aus 7 Spielen ist eine bescheidene Bilanz. Das hat sich ja schon abgezeichnet, Keller hat einfach persönlich nicht zu Schalke gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Spieltage. Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen und weiß nur, dass er mir 2012 einen Grund zum Frustsaufen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Oktober 2014 Vertrag bis 2017 Kann mit nicht vorstellen dass der 2016 noch Trainer bei Schalke ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Oktober 2014 Vertrag bis 2017 Kann mit nicht vorstellen dass der 2016 noch Trainer bei Schalke ist. Vor allem weil man nicht mehr wie unter Keller erreichen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2014 Bild: Mit Di Matteo ist Tönnies und Heldt jetzt der größte Coup seit der Unterschrift von Pep Guardiola beim FC Bayern gelungen. Für die Attraktivität der Bundesliga spricht das allemal. man könnte sich auch fragen, warum ein CL-sieger zwei jahre lang arbeitslos war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2014 Bild: man könnte sich auch fragen, warum ein CL-sieger zwei jahre lang arbeitslos war... Das ist wohl die Antwort: Dass er seither keinen neuen Verein gefunden hat, mag auch damit zusammenhängen, dass er einige gute Angebote ausschlug. Finanzielle Not hatte di Matteo nämlich keine. Englische Medien berichteten, dass er sich mit Chelsea nicht auf eine vorzeitige Vertragsauflösung einigen konnte, weshalb ihm die „Blues“ bis zu seinem Vertragsende im Juni 2014 pro Woche 130.000 Pfund (rund 165.000 Euro) Gehalt zahlen mussten. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/10-dinge-ueber-roberto-di-matteo/page/95621-520-66-72-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Oktober 2014 ein kleiner Kurt Jara quasi in ernst.. Ich bleibe bei meiner Meinung das er einfach kein Top-Trainer ist.. vl belehrt er mich aber eines besseren. -- Heldt Aussagen heute zu mittag waren schon org was ich gelesen habe.. "Er kann mit Stars umgehen" da fragen sich eh einige welche das sein sollen bzw. jetzt fehlen Schalke nur mehr die Stars . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Keller jetzt Slomka 2.0 - die Geschichten der beiden bei Schalke ähneln sich schon stark. Aber jetzt haben sie ja endlich ihren Trainer mit internationalem Glanz - vielleicht hilft´s ja bearbeitet 8. Oktober 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Oktober 2014 ein kleiner Kurt Jara quasi in ernst.. Ich bleibe bei meiner Meinung das er einfach kein Top-Trainer ist.. vl belehrt er mich aber eines besseren. -- Heldt Aussagen heute zu mittag waren schon org was ich gelesen habe.. "Er kann mit Stars umgehen" da fragen sich eh einige welche das sein sollen bzw. jetzt fehlen Schalke nur mehr die Stars . Also No-Name-Truppe hat Schalke jetzt auch wieder nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Oktober 2014 Also No-Name-Truppe hat Schalke jetzt auch wieder nicht ... wo sind leicht diese Stars Huntelaar und Boateng? Höwedes würde ich jetzt noch nicht dort sehen und Draxler auch nicht(er hat Potenzial zu noch mehr in Zukunft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Oktober 2014 wo sind leicht diese Stars Für die deutsche Bundesliga sind da einige drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts