Bester Trainer


SCR-4-EvEr

Wer ist für euch in der bisherigen Saison der beste Trainer?  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Mich wundert, wieso so viele Kronsteiner und Söndergard wählen. Ich mein, mit stronachs Milliionen kann man sogar erfolgreich sein, wenn der Platzwart Trainer wird...

Willst du uns nur ein bisschen reizen oder bist du so dumm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Kronsteiner/Söndergaard und Zellhofer sind in etwa gleich auf. Dahinter Hickesberger und Schachner, wobei bei beiden die Suderei mehr als unerträglich ist, wodurch sie eigentlich weiter hinten aufscheinen müssten.

Man möchte meinen Kro/Sön haben es leicht mit dem Kader, aber die Mannschaft musste geformt werden und das haben beide bravourös gemeistert. Außerdem muss man sich bei den ganzen Unruhen im Verein - Gott sei dank nicht mehr nach außen - erst einmal behaupten und auch das dürften sie geschafft haben, zumindest stehen sie ganz hoch bei uns Fans.

Andererseits kann man den Verdienst von Zellhofer für Pasching und den österreichischen Fußball gar nicht Niederreden. Sensationell wie er mit einem Landesligisten bis an die Tabellenspitze der Bundesliga stürmte und nebenbei noch im UI-Cup für Furore sorgte, auch wenn er aus gesundheitlichen Gründen einen kurzen Aussetzer hatte, so möchte ich die Erfolge (z.B. gg. Werder) ihm anrechnen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1.Zellhofer

2.Schachner

3.Hickersberger

4.Kro/Sön

den Lederer halte ich auch für einen sehr guten Trainer, was der aus Mattersburg macht ist auch nicht zu verachten.

die rohrkripierer sind meiner meinung nach Thalhammer, der der truppe nur holzhacken beibringt und assion, bei dessen einkaufspolitik einem die haare zu berge stehen und der es nie geschafft hat aus der mannschaft ein homogenes gefüge zu machen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Mich wundert, wieso so viele Kronsteiner und Söndergard wählen. Ich mein, mit stronachs Milliionen kann man sogar erfolgreich sein, wenn der Platzwart Trainer wird...

die hätten auch Erfolg, wenn sie so eine Nudeltruppe wie Rapid trainiern würden... :clever:

das hat mit Stronachs Millionen gar nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

pepi hickersberger ist der beste trainer zur zeit in österreich. man braucht nur zu sehen, welche mannschaft er übernommen hat vom lothar mathäus und was er daraus gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schachner, weil er der Mannschaft im Frühjahr nochmal richtig Dampf gemacht hat und weil das Jahr nach dem Titel das schwierigste ist.

Ziemlich gleich auf Zellhofer und Hickersberger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schachner, knapp dahinter Hicke und Zellhofer. Vom fachlichen her halt. Von der Sympathie schlägt wohl Zellhofer alle...

Merkwürdig ist, dass Kronsteiner doppelt so viele Stimmen hat wie Schachner. Aber gut, jeder wie er meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Schachner, knapp dahinter Hicke und Zellhofer. Vom fachlichen her halt. Von der Sympathie schlägt wohl Zellhofer alle...

Merkwürdig ist, dass Kronsteiner doppelt so viele Stimmen hat wie Schachner. Aber gut, jeder wie er meint...

das liegt vlt daran weil er der bessere Trainer ist/war.

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.