GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 26. April 2005 geh bitte bleibt mal am boden !! schöttel is meiner meinung nach einer der fähigeren sportdirektoren in unserem land. er hat mit seinen bisherigen transfers genau richtig gelegen und einen kader zusammen gestellt mit dem wir meister werden können. schau ma mal was der beckenbauer bei euch für spieler aus dem hut zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 26. April 2005 geh bitte bleibt mal am boden !! schöttel is meiner meinung nach einer der fähigeren sportdirektoren in unserem land. er hat mit seinen bisherigen transfers genau richtig gelegen und einen kader zusammen gestellt mit dem wir meister werden können. schau ma mal was der beckenbauer bei euch für spieler aus dem hut zaubert. i bleib eh am boden! nur ich dulde keine Aussagen wie: Werksverein, und Ihr steigt eh ab!! Das werden wir noch sehen welche Spieler es werden! Un natürlich vergönne ich RApid den Meistertitel!! keine FRage...wäre verdient!! aber zu spotten und dann keine Kritik vertragen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. April 2005 von neid merke ich ehrlich gesagt nichts, viel mehr sticht mir die überheblichkeit einiger (natürlich nicht aller) salzburger ins auge. gerade einmal 4 punkte vom abstieg entfernt und andere als neider bezeichnen, wenn sie die auflistung von superstar-zugängen kritisch sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 26. April 2005 kann axeman nur recht geben. mein statement bezieht sich nicht auf alle salzburger , aber einige sind schon überheblich . erst mal den klassenerhalt sicher alles andere dürfte momentan noch zweitrangig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 26. April 2005 das is ned überheblich! des is glaube!! ich glaube das wieder bessere Zeiten kommen werden! alle Fans wollen mit ihrer Mannschaft jubeln und nicht zitern!! abgerechnet wird am schluss!! und die saison ist vergessen!! aber ich brauche keine klugen hinweise von Rapid Fans!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 26. April 2005 bessere zeiten werden schon kommen weil schlechter kanns ja eh nimmer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) bessere zeiten werden schon kommen weil schlechter kanns ja eh nimmer werden das sind wahre worte ... im allgemeinen darf ja in diesem thread so und so ned alles so ernst genommen werden ... sämtliche namen die hier herinnen fallen sind pure spekulation diverser user ... und leider verlieren halt auch einige den sinn für realität ... bzw träumen schon von großen salzburg zeiten obwohl wir momentan wirklich noch andere sorgen haben ... sei es der klassenerhalt oder aber auch der verlust der vereinsfarben bzw des namens ... bearbeitet 26. April 2005 von C-Dog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2005 ich finde auch das wir als salzburg fans jetzt mal am boden bleiben müsse. erst mal den klassenerhatl schaffen und dann mal weiter schauen. was ich auch nicht versteh das jetzt alle so grosszügig mit dem geld vom didi umgehen wollen. ah da kaufma uns den und den und die ablöse is jetzt auch kein problem mehr usw. wenn es dann darum geht das der didi vom verein etwas zurückbekommen will wie zb den namen oder die farbe zu ändern dann ist das geschrei wieder gross was das doch für ein böser mensch ist. der einstieg oder die übername durch einen so grossen konzern wie es red bull nunmal ist wird immer eine gradwanderung werden zwischen komerz und tradition. ich finde die einkaufspolitik von rapid für sehr vorbildlich. sie haben einen guten kader der aber unter umständen auseinanderbrechen wird wenn sie nicht das kapital aufbringen können um die gehälter zu zahlen die andere vereine bieten können. die zeiten sind leider vorbei in denen die spieler für ein butterbrot und das wappen des vereins auf der brust spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. April 2005 bessere zeiten werden schon kommen weil schlechter kanns ja eh nimmer werden kann es sehrwohl! fc red bull in blau rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. April 2005 fc red bull in blau rot ...in liga zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. April 2005 glaub mir, ob wir in liga 1 oder 2 starten is mir aber sowas von scheiss egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 26. April 2005 Naja Liga 2 ist nicht wirklich bringend!! wir müssen jetz versuchen gegen die top vereine die uns jetz noch erwarten das bestmögliche zu machen! und ich glauba an die Mannschaft!! natürlich muss ich auch zustimmen, dass wir realistisch bleiben sollten und nicht allzu große Namen erwarten dürfen! aber der ein oder andere top spieler wird schon kommen ob mit oder ohne großem Namen!! und diese probleme und Spekulationen sollten uns erst im Sommer beschäftigen, denn jetz müssen wir mit unserer Manschaft zitern um den Klassenerhalt. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir diesen schaffen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. April 2005 glaub mir, ob wir in liga 1 oder 2 starten is mir aber sowas von scheiss egal. war ja auch nicht wirklich ernst gemeint. zum thema "es kann doch noch schlechter kommen" passt eben der abstieg(l). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creckame Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2005 ich finde auch das wir als salzburg fans jetzt mal am boden bleiben müsse. erst mal den klassenerhatl schaffen und dann mal weiter schauen. was ich auch nicht versteh das jetzt alle so grosszügig mit dem geld vom didi umgehen wollen. ah da kaufma uns den und den und die ablöse is jetzt auch kein problem mehr usw. wenn es dann darum geht das der didi vom verein etwas zurückbekommen will wie zb den namen oder die farbe zu ändern dann ist das geschrei wieder gross was das doch für ein böser mensch ist. der einstieg oder die übername durch einen so grossen konzern wie es red bull nunmal ist wird immer eine gradwanderung werden zwischen komerz und tradition. ich finde die einkaufspolitik von rapid für sehr vorbildlich. sie haben einen guten kader der aber unter umständen auseinanderbrechen wird wenn sie nicht das kapital aufbringen können um die gehälter zu zahlen die andere vereine bieten können. die zeiten sind leider vorbei in denen die spieler für ein butterbrot und das wappen des vereins auf der brust spielen. gratuliere... besser kann mans nicht formulieren... meine rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2005 Nur eine kleine Korrektur - nicht Salzburg hat das Geld, sondern Didi Mateschitz, und wenn der plötzlich sein ganzes Geld abzieht, ist Salzburg mehr als nur pleite. Schade, dass Mateschitz seinen Einstieg genau bekanntgegeben hat, als Salzburg am Wanken war - jetzt will die Bundesliga natürlich Salzburg unbedingt oben behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts