Recommended Posts

JUSTICE

also wenn schon morgen erste neue bekanntgegeben werden sollen, werden das wohl eher österreicher sein, da die sicherlich einfacher zu bekommen sind.

tipp mal auf Kirchler, Wallner, Kitzbichler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

bite bloß keine legionärstruppe, auch wenns lauter gute spieler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BITTE NED WALLNER ...  :hammer:

ich pers. würd ihn gerne sehen, auch wenns ein grünling ist und leichte probleme mit dem alkohol hat. ;)

ein begnadeter techniker, starker schuss, freistossstark, dribbelstark und obendrein noch torgefährlich - natürlich alles nur wenn er in form ist, aber einen wallner von seiner damaligen rapidhöchstform wär sicherlich eine tolle verstärkung.

red bull wird ihn schon erziehen ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ok, dann gemmas mal mit den genannten namen durch: :D

Macho/Manninger

xxx - Ümit Davala - Linke - Papac

Kirchler - Jeremies - Bazina

Romeo - Lokvenc - Hashemian

Ersatz: Zickler, Altintop, Kitzbichler, ...

diese erste elf könnte mMn locker mit der wiener austria mithalten, blos die große eingespieltheit der veilchen wär wohl ein nachteil für uns.

also insofern weiterhin alles durch die violette brille gesehen wird könnt ich durchaus damit leben. 8P:D einen gescheiten rechtsverteidiger bräuchten wir halt noch, winklhofer kann ich mir da beim besten willen nicht mehr vorstellen. :greenoops:

da bedarf es einem der einen vachousek oder mila schon mal abmontieren kann ...

:laugh::laugh::laugh::laugh::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
ok, dann gemmas mal mit den genannten namen durch:  :D

Macho/Manninger

xxx - Ümit Davala - Linke - Papac

Kirchler - Jeremies - Bazina

Romeo - Lokvenc - Hashemian

Ersatz: Zickler, Altintop, Kitzbichler, ...

diese erste elf könnte mMn locker mit der wiener austria mithalten, blos die große eingespieltheit der veilchen wär wohl ein nachteil für uns.

also insofern weiterhin alles durch die violette brille gesehen wird könnt ich durchaus damit leben.  8P  :D einen gescheiten rechtsverteidiger bräuchten wir halt noch, winklhofer kann ich mir da beim besten willen nicht mehr vorstellen.  :greenoops:

da bedarf es einem der einen vachousek oder mila schon mal abmontieren kann ...

Bleib am Boden mein Freund!!! In der Gerüchteküche kann man viel kochen!! :hää?deppat?:

Außerdem möchte ich schon ganz gerne auch Österreicher in der Mannschaft haben!!! also mehr als die Austria!

bearbeitet von SVS-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Romeo,Lokvenc und Hashemian zeitgleich am Platz? LOL unterm Kurtl sicher nie....außerdem sind das 3 Mittelstürmer und zu 3 die aufstellen? Na ich weiß net....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

romeo, atlintop und papac sollten meiner meinung nach die einzigen ausländer sein, die man verpflichtet.....dazu noch den suazo und das sollten alle ausländer sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
romeo, atlintop und papac sollten meiner meinung nach die einzigen ausländer sein, die man verpflichtet.....dazu noch den suazo und das sollten alle ausländer sein....

dann werden wir, so schade es auch ist, wohl nicht dauerhaft an der CL teilnehmen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
dann werden wir, so schade es auch ist, wohl nicht dauerhaft an der CL teilnehmen :ratlos:

man müsste sich eine junge österreichische mannschaft drum herum aufbauen......aber man braucht ja ned mehr ausländer, wenn man gute junge hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du träumst auch von warmen eislutschern.

mach die augen auf, es gibt weit und breit keine österreicher die zu uns passen würden und die, dies doch tun würden sind schwer zu kriegen weil bei der austria oder im ausland zufrieden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag