badest JUSTICE Geschrieben 28. April 2005 also wenn schon morgen erste neue bekanntgegeben werden sollen, werden das wohl eher österreicher sein, da die sicherlich einfacher zu bekommen sind. tipp mal auf Kirchler, Wallner, Kitzbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 28. April 2005 BITTE NED WALLNER ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 28. April 2005 bite bloß keine legionärstruppe, auch wenns lauter gute spieler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) BITTE NED WALLNER ... ich pers. würd ihn gerne sehen, auch wenns ein grünling ist und leichte probleme mit dem alkohol hat. ein begnadeter techniker, starker schuss, freistossstark, dribbelstark und obendrein noch torgefährlich - natürlich alles nur wenn er in form ist, aber einen wallner von seiner damaligen rapidhöchstform wär sicherlich eine tolle verstärkung. red bull wird ihn schon erziehen ... bearbeitet 28. April 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 28. April 2005 tipp mal auf Kirchler, Wallner, Kitzbichler. der feldhofer ferdl wäre für mich logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. April 2005 der feldhofer ferdl wäre für mich logisch. jo, für die amateure in liga 2 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. April 2005 red bull wird ihn schon erziehen ... Dann kann er jeglichen Alk günstiger mit RedBull mixen ... Vielleicht sogar das wichtigste Argument, wenn man Wallner überzeugen will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. April 2005 ok, dann gemmas mal mit den genannten namen durch: Macho/Manninger xxx - Ümit Davala - Linke - Papac Kirchler - Jeremies - Bazina Romeo - Lokvenc - Hashemian Ersatz: Zickler, Altintop, Kitzbichler, ... diese erste elf könnte mMn locker mit der wiener austria mithalten, blos die große eingespieltheit der veilchen wär wohl ein nachteil für uns. also insofern weiterhin alles durch die violette brille gesehen wird könnt ich durchaus damit leben. einen gescheiten rechtsverteidiger bräuchten wir halt noch, winklhofer kann ich mir da beim besten willen nicht mehr vorstellen. da bedarf es einem der einen vachousek oder mila schon mal abmontieren kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) ok, dann gemmas mal mit den genannten namen durch: Macho/Manninger xxx - Ümit Davala - Linke - Papac Kirchler - Jeremies - Bazina Romeo - Lokvenc - Hashemian Ersatz: Zickler, Altintop, Kitzbichler, ... diese erste elf könnte mMn locker mit der wiener austria mithalten, blos die große eingespieltheit der veilchen wär wohl ein nachteil für uns. also insofern weiterhin alles durch die violette brille gesehen wird könnt ich durchaus damit leben. einen gescheiten rechtsverteidiger bräuchten wir halt noch, winklhofer kann ich mir da beim besten willen nicht mehr vorstellen. da bedarf es einem der einen vachousek oder mila schon mal abmontieren kann ... Bleib am Boden mein Freund!!! In der Gerüchteküche kann man viel kochen!! :hää?deppat?: Außerdem möchte ich schon ganz gerne auch Österreicher in der Mannschaft haben!!! also mehr als die Austria! bearbeitet 28. April 2005 von SVS-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 28. April 2005 Romeo,Lokvenc und Hashemian zeitgleich am Platz? LOL unterm Kurtl sicher nie....außerdem sind das 3 Mittelstürmer und zu 3 die aufstellen? Na ich weiß net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2005 romeo, atlintop und papac sollten meiner meinung nach die einzigen ausländer sein, die man verpflichtet.....dazu noch den suazo und das sollten alle ausländer sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2005 romeo, atlintop und papac sollten meiner meinung nach die einzigen ausländer sein, die man verpflichtet.....dazu noch den suazo und das sollten alle ausländer sein.... dann werden wir, so schade es auch ist, wohl nicht dauerhaft an der CL teilnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2005 dann werden wir, so schade es auch ist, wohl nicht dauerhaft an der CL teilnehmen man müsste sich eine junge österreichische mannschaft drum herum aufbauen......aber man braucht ja ned mehr ausländer, wenn man gute junge hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. April 2005 du träumst auch von warmen eislutschern. mach die augen auf, es gibt weit und breit keine österreicher die zu uns passen würden und die, dies doch tun würden sind schwer zu kriegen weil bei der austria oder im ausland zufrieden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. April 2005 ähm, wo sind bei der Austria Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts