IL DERBY IN CHAMPIONS: Milan - Inter


Djet

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Also nach den Bildern würde ich einen einjährigen Ausschluss von Inter für durchaus gerechtfertigt halten.

Selbst wenn der Schiri 7 Tore aberkennt darf man die Gesundheit(und das Leben) der Spieler nicht gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Mich würde wirklich interessieren wie man das alles ins Stadion reinschmuggelt? Die Flaschen dürften anscheinend erlaubt sein aber wie siehts mit den Raketen aus? Wie kann man die alle ins Stadion bringen obwohl man am Eingang untersucht wird?

Wie brachte Inter damals das Moped ins Stadion ? In Italien werden halt die Kurven von den grossen Fanclubs dominiert, die Tickets teilweise auch von ihnen vertrieben. Wenn sie Raketen oder ähnliches hineinbringen wollen, dann schaffen die das auch. Glaube kaum, dass jemand die wichtigen Mitglieder der Kurven kontrolliert...

Und Genki beweist wiedermal wie beschränkt man sein kann. Oh Gott ich bin wieder persönlich geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

geh bitte... inter war einfach nicht in der lage milan zu gefährden.. und fertig

hätt er das tor gegeben.. dann wärs halt 1:1 gstanden....

ich hab mir das ganze spiel angschaut... und milan wollte einfach nicht und inter konnte nicht und basta...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei die "ausschreitungen" bei roma ja lächerlich waren. da wird mister-solarium-aka-frisk-"ich habe todesängste und beende meine karriere" mal von ner münze getroffen und gleich schreien alle auf...

nun ja, das war ja nicht der erste vorfall bei einem as roma spiel in der cl. galatasaray ist soo lange auch noch nicht her.

du bist der meister des schönredens und beschwichtigens wenn sich diverse italienische "fans" daneben benehmen. wenn das gleiche bei liverpool vor einer woche passiert wär, wärst du der erste der auszuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Mich würde wirklich interessieren wie man das alles ins Stadion reinschmuggelt? Die Flaschen dürften anscheinend erlaubt sein aber wie siehts mit den Raketen aus? Wie kann man die alle ins Stadion bringen obwohl man am Eingang untersucht wird?

in italien ists eh leicht. es ist zum teil sogar so dass die polizisten selber freude daran haben, also bei meinen erfahrungen war dies der fall hehe.

nein man kann auch metalldetektoren wie am flughafen aufstellen (schalke) man kan weiss ich was für kontrollen machen, wenn man was reinbekommen will bekommt man das auch rein... es gibt immer wege.

flaschen sind tatsächlich erlaubt, zumindest pet-flaschen, aber eine 2l volle petflasche aus 15 meter ist auch lebensgefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
nun ja, das war ja nicht der erste vorfall bei einem as roma spiel in der cl. galatasaray ist soo lange auch noch nicht her.

du bist der meister des schönredens und beschwichtigens wenn sich diverse italienische "fans" daneben benehmen. wenn das gleiche bei liverpool vor einer woche passiert wär, wärst du der erste der auszuckt.

erinnere dich nochmal ans galatasaray spiel was ist da pssiert na? genau da haben die spieler geschlägert.

ich bin nicht der schönredner, schönredner sind jene welche tote und schwerverletze mit einer choreo wieder gutmachen wollen oder dann bei pyro und münzenwürfe wo niemand auch nur annähernd schwer verletzt wird gleich die todesstrafe forden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
' date='12 Apr 2005 - 22:14'] ich hab mir das ganze spiel angschaut...

offensichtlich das falsche, hätt inter a bissl a masn gehabt anstatt dieses pech hättns schon 2,3 bälle ins netz ghaut .. stange, , dida, stange, dida, elfer net gegeben, dida,.. aberkanntes tor,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ich bin nicht der schönredner, schönredner sind jene welche tote und schwerverletze mit einer choreo wieder gutmachen wollen oder dann bei pyro und münzenwürfe wo niemand auch nur annähernd schwer verletzt wird gleich die todesstrafe forden....

Entweder ungeschickt ausgedrückt oder so ziemlich der größte Schwachsinn in diesem Fred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
,12 Apr 2005 - 23:14] geh bitte... inter war einfach nicht in der lage milan zu gefährden.. und fertig

hätt er das tor gegeben.. dann wärs halt 1:1 gstanden....

ich hab mir das ganze spiel angschaut... und milan wollte einfach nicht und inter konnte nicht und basta...

Du hast anscheinend gar nichts begriffen.

Außerdem finde ich dass es - abgesehen vom Raketenskandal - ein sehr ansehnliches Spiel war. Milan ist hinten gut gestanden und hat den Ball laufen lassen, Inter hat gut gespielt ohne allerdings wirklich gefährlich zu werden. Mit der Hereinnahme von Martins war dann aber auch die Torgefahr da.

edit: Didas Leistung ist auch noch hervorzuheben, Weltklasse. Ohne hin hätte Inter aus 2-3 Weitschüssen auch noch Tore gemacht.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
offensichtlich das falsche, hätt inter a bissl a masn gehabt anstatt dieses pech hättns schon 2,3 bälle ins netz ghaut .. stange, , dida, stange, dida, elfer net gegeben, dida,.. aberkanntes tor,..

hahah so ein lächerliche aussage hab ich selten gehört.... dida war immer da... einmal war glück bei der latte...

der elfer hätt ich auch geben... dann war das an cafu aber auch ein foul.. aber bitte... milan ist einfach die bessere mannschaft als inter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.