j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) verdammt! 2 minuten lost und es ist schonwieder unglaublich geil FUCK! "euer camp ist nicht weg. es ist noch nicht gebaut worden!" SCHEIßE VERDAMMT bearbeitet 21. Januar 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2010 Find keinen gscheiten Link für S06E00 .. kann mir wer aushelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Find keinen gscheiten Link für S06E00 .. kann mir wer aushelfen? kommt das nicht erst am 2. Februar? dieses special brauch ich aber wieder unbedingt, um mir die ganzen geschehnisse ins gedächtnis zu rufen, die letzte staffel liegt ja doch schon wieder länger zurück. gerade gesehen, dass es in dieser staffel ja 18 folgen gibt, sehr erfreulich. bearbeitet 24. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2010 Find keinen gscheiten Link für S06E00 .. kann mir wer aushelfen? kommt das nicht erst am 2. Februar? dieses special brauch ich aber wieder unbedingt, um mir die ganzen geschehnisse ins gedächtnis zu rufen, die letzte staffel liegt ja doch schon wieder länger zurück. gerade gesehen, dass es in dieser staffel ja 18 folgen gibt, sehr erfreulich. Oh, dachte dieses Special wäre bereits gekommen.. muss mich ja auch langsam einstimmen laut eztv.it geht's in 8 Tagen los.. aber ist eben die Frage: mit E00 oder E01? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Januar 2010 Der Absturz im Echtzeitformat http://www.serienjunkies.de/news/lost-der-24729.html Da hätte man sich einige Staffeln schenken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2010 Der Absturz im Echtzeitformat http://www.serienjunkies.de/news/lost-der-24729.html Da hätte man sich einige Staffeln schenken können Sehr leiwand Bin aber insgesamt eigentlich froh dasses die letzte Staffel ist.. war schon einiges ordentlich an den Haaren herbeigezogen, das kann jetzt alles aufgeräumt + geklärt werden, und wir können in Frieden ruhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 25. Januar 2010 Der Absturz im Echtzeitformat http://www.serienjunkies.de/news/lost-der-24729.html Da hätte man sich einige Staffeln schenken können nice, thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2010 "...dein Name ist Whitmore, Charles Whitmore?" FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK ich packs nichtmehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. Januar 2010 "...dein Name ist Whitmore, Charles Whitmore?" FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK ich packs nichtmehr! da werden erinnerungen wach .... endlich geht es bald weiter (bzw. zu ende ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2010 daaaaaniel (ja ich bin noch ein bisschen hinten nach, S05E14) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyfloyd Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar 2010 Wer nochmal ne kleine Zusammenfassung will... http://www.youtube.com/user/lostpediablog#p/c/4663EF4F363B0FDC/0/kqTu7kNQOGc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2010 fuck, was für eine staffelfinale bei season 5. gottseidank hab ich das erst jetzt gesehen, hätt ich von letzten mai an bis jetzt warten müssen, wäre ich gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 3. Februar 2010 Hab jetzt doch einen eigenen Thread für die finale Staffel eröffnet: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73296-lost-the-final-season/ Denke, viele Kabel1/ATV Seher wollen nicht gespoilert werden und trotzdem unkompleziert weiterplaudern und es ist auch irgendwie übersichtlicher so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 16. Februar 2010 So, ich hab mich bemüht jetzt hier nicht weiter zu lesen, weil ich eben erst das Finale der 5ten Staffel gesehen habe. Meiner Meinung nach ein gutes Finale, habe mir aber irgendwie noch ein bisschen mehr erwartet. Ich kann mir übrigens nicht vorstellen dass die Lost-Macher wissen, welch großes Buch sie da aufgeschlagen haben. Es gibt mittlerweile so eine große Fülle an Rätseln und Ungereimtheiten, das es praktisch unmöglich sein wird diese alle zufriedenstellend in einer Staffel aufzuklären. Ich bin also sozusagen schonmal "pre-enttäuscht" HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. März 2010 die neue Folge E08 gibt auch nicht unbedingt viel Aufschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts