lost


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

So schön aufklärend. Und schon wieder Strike, Chang natürlich der Vater von Miles. Und dann steigt Dan aus dem Uboot aus. Naja, wenigstens ist so erklärt, wie er in der 1. Folge der aktuellen Staffel im Untergrund (wohl beim Bau des Donkey Wheels) vorkommen konnte. Allerdings wieder nicht klar, wie er von der Insel gelangen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Neues bekommt man beim Special eigentlich nicht zu sehen.

Das einzig Interessante ist, dass man die Geschichte der O6 in der chronologisch richtigen Reihenfolge zu sehen bekommt und so vielleicht das eine oder andere etwas klarer wird.

Grundsätzlich verpasst man aber nix, wenn man's nicht gesehen hat.

bearbeitet von grandmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also es war eher ne bestätigungsfolge - irgendwie hab ich mir immer erwartet, dass charles dan's vater sein wird. das ganze ergibt jetzt in lost-verhältnissen ausgedrückt auch wieder etwas mehr sinn. bloß hat die folge jetzt quasi wieder nen null-punkt bewirkt: okay, dan wird nicht sterben, aber in den letzten folgen wusste man immer ungefähr, wie es weitergehen könnte/würde, ab jetzt haben die theorien-verfasser wiederunglaublich viel zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Doch, Dan ist wohl tot.

Nächste Woche mal wieder viel Action mit fast allen Losties ( http://www.docarzt.com/lost/lost-spoilers/...low-the-leader/ ).

In zwei Wochen das zweiteilige Staffelfinale, da heißts wohl wieder anschnallen. Ein Hauptcharakter stirbt in dieser Staffel noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das O6-special war sehr gut, ich hab jetzt endlich einmal den ganzen ablauf zeitlich geordnet mitbekommen. da vergisst man ja dauernd irgendwas.

die aktuelle folge war auch okay, es sind wieder ein paar puzzlestücke zusammengesetzt worden, zum beispiel die sache mit der vergrabenen bombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

na dann wär ja alles vorbereitet, für ein nettes staffelfinale :augenbrauen:

ein paar sachen aufgeklärt und 3 hauptszenarien geschaffen - plus, wie wir wissen, wird ja ein main-character das zeitliche segnen. richtig überrascht wär ich eigentlich nur bei ben & kate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann wär ja alles vorbereitet, für ein nettes staffelfinale :augenbrauen:

ein paar sachen aufgeklärt und 3 hauptszenarien geschaffen - plus, wie wir wissen, wird ja ein main-character das zeitliche segnen. richtig überrascht wär ich eigentlich nur bei ben & kate.

War der major death nicht schon Faraday? Laut Michael Emerson gibt's ein klassisches Cliffhanger Serienfinale, wo das Schicksal mehrerer Personen im Raum steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.