lost


themanwho

Recommended Posts

Yes, we can't

Habe gerade gesehen, dass die 6.Staffel im Niederländischen Fernsehen (nachdem die Fünfte erst einige Monate nach dem US-Start ausgestrahlt wurde) dieses mal nur 3 Tage(!) nach dem US-Start anfängt, das heißt am 5.2. geht´s für mich los! This kicks ass!!! :clap:

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Irgendwie hab ich den Überblick verloren, viel zu lange nicht lost geschaut, meine letzte Staffel war die, wo sie zum Schluss "gerettet" worden sind und die Insel verschwindet, war das die 4. Staffel? Welche ist zurzeit aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Irgendwie hab ich den Überblick verloren, viel zu lange nicht lost geschaut, meine letzte Staffel war die, wo sie zum Schluss "gerettet" worden sind und die Insel verschwindet, war das die 4. Staffel? Welche ist zurzeit aktuell?

In Amerika startet am 2.2. die sechste und letzte Staffel von Lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Irgendwie hab ich den Überblick verloren, viel zu lange nicht lost geschaut, meine letzte Staffel war die, wo sie zum Schluss "gerettet" worden sind und die Insel verschwindet, war das die 4. Staffel? Welche ist zurzeit aktuell?

Jap, das war das Ende der 4.-ten Staffel. Wenn du wieder einsteigen willst, bietet sich bereits morgen die Möglichkeit auf Kabel 1, mit dem Beginn der 5.-ten Staffel... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Irgendwie hab ich den Überblick verloren, viel zu lange nicht lost geschaut, meine letzte Staffel war die, wo sie zum Schluss "gerettet" worden sind und die Insel verschwindet, war das die 4. Staffel? Welche ist zurzeit aktuell?

Jap, das war das Ende der 4.-ten Staffel. Wenn du wieder einsteigen willst, bietet sich bereits morgen die Möglichkeit auf Kabel 1, mit dem Beginn der 5.-ten Staffel... :)

wah, perfektes timing :D

ich hoffe doch kabel1 zeigt es zu einer humanen zeit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Was haltet ihr eigentlich davon, hier einen zweiten Lost Thread zur 6.Staffel (die ja demnächst in Amerika anfängt) aufzumachen?

Oder ist es den anderen (Staffel <6 Sehern) egal, dass gespoilert wird?

Fänds scho besser mit eigenem Fred, ist ja zach für alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem mir auf diese weise tlw. die 5. staffel versaut wurde (was muss der idiot auch gleich als erstes anfangen mit, he weißt du schon dass der xxx bei lost gestorben ist, VERDAMMT!!!, war aber nicht im asb) wäre ich auch dafür :D

Würde auch einen eigenen Fred vorschlagen, eben weil die fünfte Staffel gerade auf deutsch als Free-TV Premiere läuft. Ansonsten ginge es auch, mit Hilfe des

Spoiler-Tags hier weiter zu posten

.

das wäre auch eine super idee, vielleicht sogar die bessere

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Übrigens gibt es schon ein Special zur Staffel 6, sozusagen die Folge 0. Hab sie mir soeben angesehen, die Erzählweise ist zwar etwas eigen, aber trotzdem macht sie Lust auf mehr. Ich freu mich schon irrsinnig auf die 1. Folge. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Übrigens gibt es schon ein Special zur Staffel 6, sozusagen die Folge 0. Hab sie mir soeben angesehen, die Erzählweise ist zwar etwas eigen, aber trotzdem macht sie Lust auf mehr. Ich freu mich schon irrsinnig auf die 1. Folge. :yes:

So quasi die Erzählung vom Absturz bis zum aktuellen Tag, mit kleinen Abstechern in die Vergangenheit der einzelnen Figuren?

Die gabs bei anderen Staffeln auch, fand das immer ganz nett um wieder rein zu kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Übrigens gibt es schon ein Special zur Staffel 6, sozusagen die Folge 0. Hab sie mir soeben angesehen, die Erzählweise ist zwar etwas eigen, aber trotzdem macht sie Lust auf mehr. Ich freu mich schon irrsinnig auf die 1. Folge. :yes:

So quasi die Erzählung vom Absturz bis zum aktuellen Tag, mit kleinen Abstechern in die Vergangenheit der einzelnen Figuren?

Die gabs bei anderen Staffeln auch, fand das immer ganz nett um wieder rein zu kommen :)

Genau, wird nochmal die ganze Geschichte beleuchtet, zumindest in den Grundzügen, um wieder reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Zeigen sie heute eine normale 50-minütige Folge, einen Pilotfilm oder gar eine Doppelfolge??

Kabel 1 zeigt heute die ersten beiden Folgen der fünften Staffel. Den Pilotfilm, sowie eine Zusammenfassung dessen, was bis dahin passiert ist, wurde bereits letzte Woche zur Einstimmung gesendet... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.