lost


themanwho

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 4 months later...
Ostblock? Geil!

Wann läuft denn die nächste Staffel im TV?

Hab mir die bisherigen Staffeln jetzt mal von einem Freund geliehen und bin gerade mit Staffel 2 fertig geworden.. nicht schlecht die Serie. Allerdings gehen mir diese Regelmäßig ausraster der Hauptfiguren sehr am Arsch. Die Serie kommt mir tlw ein bisschen zu aufgeblasen vor, die Handlung hätte man wohl in der Hälfte der Folgen durchbringen können ohne auf viel wichtiges zu verzichten...

Naja was solls, morgen wird Staffel 3 geguckt :green:

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

6. und letzte Staffel beginnt in den USA am 20.1 oder 27.1. 2010.

Wenn dich Ausraster und Aufgeblasenheit stören: gut und nett gemeinter Rat, schau nicht weiter und such dir eine andere Serie, was du bisher gesehen hast war nämlich noch GAR nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

6. und letzte Staffel beginnt in den USA am 20.1 oder 27.1. 2010.

Wenn dich Ausraster und Aufgeblasenheit stören: gut und nett gemeinter Rat, schau nicht weiter und such dir eine andere Serie, was du bisher gesehen hast war nämlich noch GAR nix ;)

Es ist nicht so dass ich mir die Serie deswegen nicht ansehen kann, aber es ist für mich ein dicker Minuspunkt weils etwas unglaubwürdig wirkt.

Bin übrigens bereits bei der Staffel 3 Folge 5, ist sehr nice :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ostblock? Geil!

So, habe soeben auch die dritte Staffel fertig gesehen und bin... kaputt! Was für ein Finale!

Die Staffel ist meiner Meinung nach um längen besser als die ersten beiden, weils dann doch recht wenige druchhänger hat. Vor allem bei der ersten Staffel kann ich mich an einige sehr fade und unnötige Folgen erinnern.

Jetzt noch die vierer schaun, und am 21.1.2010 kommt die 5te Staffel auf Kabel1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freu mich schon tierisch auf Staffel 1- diesmal wird die Serie auf Kabel1 gezeigt :allaaah:

staffel 1? :D

schade, dass es erst im februar wieder losgeht - hab mir grad die 5. mal wieder angeschaut; immer wieder schön, wenn man beim 2. und 3. mal schaun auf neue sachen draufkommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

staffel 1? :D

schade, dass es erst im februar wieder losgeht - hab mir grad die 5. mal wieder angeschaut; immer wieder schön, wenn man beim 2. und 3. mal schaun auf neue sachen draufkommt :)

1, lieb. :)

Ja, bin gespannt auf die 6... mich hat die 5. ja leider ziemlich enttäuscht, und für 2x schauen reicht bei mir die Zeit ned wirklich. (Vielleicht sollt ich weniger im ASB spammen :finger: )

Was für Sachen meinst du denn so ca? (Kannst mir auch PN schreiben, so zwecks spoilern.. ;))

Aber Staffeln 1-3 waren echt genial. 4 ging, 5 fand ich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also mir haben die ersten beiden Staffeln weniger gut gefallen, als die letzten 3. Einfach weil ich seit der 3ten Staffel mehr das Gefühl bekommen hab, dass das ganze auf etwas Gewisses abzielt, während ich bei den ersten beiden Staffeln mehr das Gefühl hatte, die Autoren sind sich selbst noch nicht sicher, wohin das Ganze führt.

Daher meine Reihenfolge:

  1. S3
  2. S4 und S5
  3. S1
  4. S2

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ostblock? Geil!

Also mir haben die ersten beiden Staffeln weniger gut gefallen

Sehe ich genauso.. IMO geht die Serie erst ab Ende 2ter Staffel so richtig los. Habe Staffel 5 allerdings noch nicht gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.