Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2006 mir fällt gerade nur eines dazu ein: SCH*** WERBUNG!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. November 2006 Ja schön langsam wirds interessant. Aber jetzt heißts mal wieder fast 1 Jahr warten. :aaarrrggghhh: 1 Woche Pause war schon immer schlimm (aber ertragbar) und jetzt dauerts wohl 40mal so lange. PS: Könnte man den Thread nicht splitten (für die, die's auf ATV/Pro7 schauen und für die die's aus dem Internet holen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. November 2006 verdammt is die serie spannend. es gab noch nie eine serie die mich so gefesselt hat wann gehts jetzt genau mit staffel 3 weiter? und entkommen walt und michael wirklich? werden die 3 überleben? uaaah, fragen über fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. November 2006 und entkommen walt und michael wirklich? werden die 3 überleben? uaaah, fragen über fragen... Und schon kann ich nicht mehr in diesen Thread schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2006 verdammt is die serie spannend. es gab noch nie eine serie die mich so gefesselt hat 1322552[/snapback] da kann ich dir nur zustimmen! unglaublich sowas *g* ob john tot ist? wäre schade, ich fand ihn irgendwie cool! Eins ist wohl wichtig hier: NICHTS VERRATEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 27. November 2006 ist die 3.staffel eigentlich in den usa bereits gelaufen bzw. dort auf dvd verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2006 ist die 3.staffel eigentlich in den usa bereits gelaufen bzw. dort auf dvd verfügbar? Auf ABC ist die 3. Staffel Anfang Oktober angelaufen. Bisher wurden sechs Folgen ausgestrahlt. Allerdings gibt's derzeit eine längere Pause, die Staffel wird erst Anfang Februar 07 fortgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 27. November 2006 da kann ich dir nur zustimmen!unglaublich sowas *g* ob john tot ist? wäre schade, ich fand ihn irgendwie cool! Eins ist wohl wichtig hier: NICHTS VERRATEN 1322969[/snapback] Denkt keiner an Mr. Eko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. November 2006 Gehts hier um die ATV- oder PRO 7-Folgen. ATV müsste ja jetzt eigentlich schon fertig sein, PRO 7 ist ca. bei der Mitte der 2. Staffel. Ich hab bereits alle Folgen der 2. Staffel gesehen, möcht aber hier nichts über die 3. erfahren. Aber das Ende der 2. Satffel war genial.Darf man hier darüber schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2006 die dritte staffel läuft im März auf Premiere Serie an. hoffentlich zeigen sie vorher auch noch einmal die erste und zweite staffel in einem marathon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2006 Wann geht eigentlich die 3. Staffel in Amerika weiter??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Dezember 2006 Wann geht eigentlich die 3. Staffel in Amerika weiter??? am 7.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2006 oh mann... das is ja noch extrem lang, gottseidank gibts noch 24... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) vor beginn der 3. staffel gibt es zu Ostern auf Premiere Serie den absoluten Lost-marathon mit allen folgen der ersten beiden staffeln hintereinander. werde ich mir wohl auf DVD aufnehmen und meine alten aufzeichnungen ersetzen, denn Premiere strahlt das sicher in einer besseren qualität aus, als man es über die tauschbörsen erhält, zudem gibt es keine senderlogos. in den USA geht es ja jetzt gottseidank demnächst mit 3x07 weiter. bearbeitet 29. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Februar 2007 vor beginn der 3. staffel gibt es zu Ostern auf Premiere Serie den absoluten Lost-marathon mit allen folgen der ersten beiden staffeln hintereinander. werde ich mir wohl auf DVD aufnehmen und meine alten aufzeichnungen ersetzen, denn Premiere strahlt das sicher in einer besseren qualität aus, als man es über die tauschbörsen erhält, zudem gibt es keine senderlogos. in den USA geht es ja jetzt gottseidank demnächst mit 3x07 weiter. kann ma Premiere Serie auch für eine Woche oder so abonnieren? - falls nein würd ich mich dann anbieten eine Sicherungskopie deiner DVD's zu verwalten wens interessiert: Preview 3.07 http://www.youtube.com/watch?v=x1XIoHLIe8Y Preview 3.08 http://www.youtube.com/watch?v=b7c2kiAwvjA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts