lost


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Episode 2 ist jetzt "The Glass Ballerina".

Liege ich da richtig?

1255781[/snapback]

Ja. Kennt jemand http://abc.go.com/primetime/lost/connections/index ?

Sehr geil, da hab ich einige Beziehungen entdeckt, die ich noch gar nicht bemerkt hatte (z.B. dass Libby Desmond das Segelschiff geschenkt hatte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hab heute die zweite gesehen - geil - langsam nehmen die Others überraschende Konturen an.

1255767[/snapback]

deutet sich ja schon in den letzten 3 folgen der 2. staffel an. find ich gut. ich glaub ich werd mein englisch aufbessern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Geile Episoden waren das gestern, Claire konnte sich wieder zurückerinnern, frag mich nur wo Michael jetzt ist? Von dem hört man seit 4 Episoden nix mehr!

Der Typ der da mit Ethan geredet hat ist sicher der Typ der mit Jack verhandelt hat, wem die Insel gehört, und Walt entführt hat!

Locke hat ja nochmal Glück gehabt, die Ziffern änderten sich in Zeichen und in roter Farbe! Die Zahlen sollte er jetzt langsam aber sicher auswendig können :D

(4, 8, 16,16 tippte er ein) lol!

Der Trailer für die nächsten 2 Episoden war auch hammergeil!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja das mit den 3 Folgen hätt ich auch geglaubt, aber auf der ATV Homepage stehen eben nur 2 Episoden!

Am So. geht dann das Programm vom 26.11 online, ich hoff nur nicht dass sie 1 Episode Lost (die Letzte)zeigen, und dann nur 1 Episode 24! Wär bezüglich Promotion auch nicht gerade clever, wenn die erste 24 Episode erst um 21:00 anfängt! Und dann keine Doppelfolge, wobei es laut ATV ja Doppelfolgen geben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Omg!

Was für 2 Folgen, das kommt ja schon fast an das letzte Staffelfinale ran.

Und dann nach so einem Ende Pause bis Februar, das darf doch nicht sein...

- EDIT -

das schreib ich ned, will ja anderen die Spannung nicht nehmen...

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon aufs Finale der Season 2, vor allem würd mich interessieren warum Michael Ana-Lucia getötet hat, gehört sie vielleicht auch zu den Anderen? Oder wurde er von den Anderen gezwungen damit er Walt wieder bekommt!

Übrigens der eine Typ der bei den Filmen der Dharma Initiative immer redet, ist genau der gleiche Schauspieler wie der Chinesische Konsul der in 24- Season 4 getötet wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

uaaah, heute die letzte folge von lost staffel 2 auf atv, bin schon voll am durchdrehen weil ich extra gewartet hab und nicht im internet glesen hab was passiert.... :nervoes: so spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.