lost


themanwho

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab mir jetzt grad Zusammen Leben, alleine sterben Teil 1 auf Deutsch angesehen.

Zuerst dachte ich das es nur eine Ähnlichkeit wäre, aber der Typ der Desmond in die Station gebracht hat und später von Desmond getötet wird ist ja der selbe Typ, der Sayid im Irak rekrutiert hat :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hm ganz schön unheimlich wenn Walt immer auftaucht, aber was sagt er immer? In einem anderen Forum stand mal dass man die Szenen rückwärts abspielen muss um zu verstehen was er sagt!

Die 2 Episode war wieder mal total unnötig, der cliffhanger wurde überhaupt nicht weitergeführt, stattdessen wurde in 1 Episode im Prinzip die ganze 1. Staffel und 6 Episoden der 2. Staffel der anderen Überlebenden erzählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah
A Tale of Two Cities

ist das der korrekte name der ersten folge? werde mich heute abend mal darum bemühen.

1245569[/snapback]

Korrekt.

Season 3, Episode 2: Further Instructions

11 October 2006

Season 3, Episode 3: The Glass Ballerina

11 October 2006

Season 3, Episode 4: Every Man for Himself

25 October 2006

Season 3, Episode 5: The Cost of Living

1 November 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schön langsam würde mich wirklich mal interessieren, wer die anderen jetzt wirklich sind und woher die das alles wissen. Wie kommen sie zB an den Autopsie Bericht von Jacks Vater ran? Sonst wars ja ne ziemlich "ruhige" erste Episode...

Die Vorschau für nächste Woche verspricht aber wieder mehr Action :allaaah:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Flashbacks vom Mr. Eko gestern waren die besten! Nächste Folge die von Jack -> gewohntes Bild ->> langweilig :o

Das war jetzt glaub ich schon die 5 Rückblende von Jack, in der 5 Staffel gibts dann schon 20!! Will gar ned dran denken, aber jetzt wärs mal an der Zeit aufzuhören!

Michael wird jetzt wohl auch eine Weile nicht auftauchen, und Walt sowieso nicht!

Bei Walt ist das ganze gar nicht so einfach, er ist ja noch ein Junge dh. er wächst noch, und wenn der in späteren Staffeln noch mitspielt ist er schon fast erwachsen und in der Serie vielleicht 1 Jahr alt!

Vielleicht haben ihn die Macher deshalb eliminiert!!

Die Französin taucht vermutlich auch nie wieder auf, ditto bei Desmond!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Die Französin taucht vermutlich auch nie wieder auf, ditto bei Desmond!

1249906[/snapback]

Ähmmm, bei welcher Folge bist du bitte?

EDIT: Asooo, die 2. Staffel läuft ja jetzt im TV, ganz vergessen :D

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
2x11!

Die Quoten sind hingegen auf Pro 7 und ATV im Keller! Naja wenn wunderts wenn soviele sich die Folgen illegal übers Internet holen!

Nicht alle natürlich (DVD, Premiere)

1250142[/snapback]

Ist aber nicht illegal, da LOST im Free TV gesendet wird. Ich zB lade sie mir runter (damals die deutschen, zurzeit die englischen der 3. Staffel), kaufe mir aber trotzdem auf jeden Fall die DVD Box.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die Französin taucht vermutlich auch nie wieder auf, ditto bei Desmond!

1249906[/snapback]

:lol:

Es ist übrigens keineswegs illegal, TV-Serien über das Internet zu saugen, die aus dem FreeTV aufgenommen wurden und bei denen der Sendername im Bild zu sehen ist. Könnte ich ja genauso gut selber aufgenommen haben, oder ein Freund aus den USA könnte es mir schicken.

Soviel zur rechtlichen Komponente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.