lost


themanwho

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

verdammt! 2 minuten lost und es ist schonwieder unglaublich geil :D

FUCK!

"euer camp ist nicht weg. es ist noch nicht gebaut worden!" SCHEIßE VERDAMMT :allaaah:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Find keinen gscheiten Link für S06E00 .. kann mir wer aushelfen? :=

kommt das nicht erst am 2. Februar? dieses special brauch ich aber wieder unbedingt, um mir die ganzen geschehnisse ins gedächtnis zu rufen, die letzte staffel liegt ja doch schon wieder länger zurück.

gerade gesehen, dass es in dieser staffel ja 18 folgen gibt, sehr erfreulich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Find keinen gscheiten Link für S06E00 .. kann mir wer aushelfen? :=

kommt das nicht erst am 2. Februar? dieses special brauch ich aber wieder unbedingt, um mir die ganzen geschehnisse ins gedächtnis zu rufen, die letzte staffel liegt ja doch schon wieder länger zurück.

gerade gesehen, dass es in dieser staffel ja 18 folgen gibt, sehr erfreulich.

Oh, dachte dieses Special wäre bereits gekommen.. muss mich ja auch langsam einstimmen :D laut eztv.it geht's in 8 Tagen los.. aber ist eben die Frage: mit E00 oder E01?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Der Absturz im Echtzeitformat :eek:

http://www.serienjunkies.de/news/lost-der-24729.html

Da hätte man sich einige Staffeln schenken können

Sehr leiwand :)

Bin aber insgesamt eigentlich froh dasses die letzte Staffel ist.. war schon einiges ordentlich an den Haaren herbeigezogen, das kann jetzt alles aufgeräumt + geklärt werden, und wir können in Frieden ruhen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

fuck, was für eine staffelfinale bei season 5. gottseidank hab ich das erst jetzt gesehen, hätt ich von letzten mai an bis jetzt warten müssen, wäre ich gestorben biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Hab jetzt doch einen eigenen Thread für die finale Staffel eröffnet: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73296-lost-the-final-season/

Denke, viele Kabel1/ATV Seher wollen nicht gespoilert werden und trotzdem unkompleziert weiterplaudern und es ist auch irgendwie übersichtlicher so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ostblock? Geil!

So, ich hab mich bemüht jetzt hier nicht weiter zu lesen, weil ich eben erst das Finale der 5ten Staffel gesehen habe.

Meiner Meinung nach ein gutes Finale, habe mir aber irgendwie noch ein bisschen mehr erwartet.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen dass die Lost-Macher wissen, welch großes Buch sie da aufgeschlagen haben. Es gibt mittlerweile so eine große Fülle an Rätseln und Ungereimtheiten, das es praktisch unmöglich sein wird diese alle zufriedenstellend in einer Staffel aufzuklären. Ich bin also sozusagen schonmal "pre-enttäuscht" ;)

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.