OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Wieso tustn sowas? weil ich gedacht hab, dieser Bentham ist einer von Bens leuten an den ich mich nimmer erinnern kann... allerdings hat der sarg damals im staffelfinale von s3 doch recht klein für Locke ausgesehen... aber es ist natürlich genial, alle rätseln anhand des zeitungsberichts wer der tote sein könnte und dann kommt das. bearbeitet 3. Juni 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juni 2008 so, mit einwöchiger verspätung endlich dazu gekommen, mir das finale zu geben. bin begeistert. mir gefällt sogar der leicht überkitschige einschlag, dass sich penny und desmond wieder gefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juni 2008 mir gefällt sogar der leicht überkitschige einschlag, dass sich penny und desmond wieder gefunden haben fand ich persönlich auch grossartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Juni 2008 ich muss das jetzt alles loswerden, sonst vergesse ich es möglicherweise und das wär mir zu schade: der eisige Raum in dem das Rad war, welche Ben gedreht hat, ist eben sehr eisig. Ben hat einen Parka aus der Dharma-Station genommen, woraus man schließen könnte, dass Dharma mit dem Rad forschen wollte. Nachdem Ben das Rad gedreht hat, war er in Tunesien (das war in einer der Episoden vorher). In einer der ersten Folgen der Staffel 4 sah man ein Eisbärskelett in Tunesien in einer Wüste mit einem Dharmazeichen. Eisbären leben normalerweise im Eis. Vielleicht haben die Dharma-Leute die Eisbären dazu benutzt um das Rad zu drehen und das wäre der einzige Grund für die Eisbären auf der Insel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. September 2008 fand ich persönlich auch grossartig Penny Wieder mal absolut geiles Staffelfinale, viel zu sagen weiß ich allerdings nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Keamy Die letzte Folge hab ich noch nicht gesehen, aber.. Sagt mal, der Rotschopf mit den schönen Augen,.. charlotte? Die bleibt ja auf der Insel, wieso? Wurde sie da geboren? Hab ich was verpasst/vergessen/nicht mitbekommen? bearbeitet 10. September 2008 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Oktober 2008 ist euch schon mal aufgefallen, dass der Typ, dem in der Erste Bank werbung die Krawatte auf den tisch getackert wird, dem Ex-Mann von Juliet ziemlich ähnlich sieht? mysteriös.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 22. Oktober 2008 Hab inzwischen sowohl Jack als auch Sawyer in Werbespots erspähen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 24. Oktober 2008 Die 4. Staffel war sehr gut. Einiges beantwortet-viele offene Fragen. Einfach geil diese Serie! Und jetzt heissts wieder warten Weiss wer wann die 5.Staffel geplant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Starttermin USA: 5. Januar 2009 erste Promotrailer gäbs bereits auf Youtube bearbeitet 24. Oktober 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2008 Was ich mal anmerken muss: so schnell vergeht die Zeit .. in einem Monat (21.1) geht's mit der Folge "Because You Left" weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2008 Was ich mal anmerken muss: so schnell vergeht die Zeit .. in einem Monat (21.1) geht's mit der Folge "Because You Left" weiter der staffelstart hat für mich auch immer einen sehr angenehmen psychologischen nebeneffekt, denn damit läute ich bereits den sommer ein. die tage werden merklich länger, die kälteste jahreszeit ist überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2008 Was ich mal anmerken muss: so schnell vergeht die Zeit .. in einem Monat (21.1) geht's mit der Folge "Because You Left" weiter Es kommt noch besser: am 21. werden gleich 2 Folgen ausgestrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) auf ATV laufen ab heute jeweils am donnerstag um 22:00 doppelfolgen der vierten staffel. auch wenns furchtbar synchronisiert ist, ganz gut zum gedächtnis auffrischen bevor die 5. staffel in den USA anläuft. bearbeitet 8. Januar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Januar 2009 auch wenns furchtbar synchronisiert ist gestern hab ich mir das die ganze Zeit gedacht, nicht zum Anschaun wars. Da schau ich mir lieber wieder die englischen Folgen mit Untertiteln an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts