Recommended Posts

Silver Torah

Erst Anfang 2008 glaub ich.

Februar 2008 :(

( .. + Februar 2009)

( .. .. + Februar 2010)

According to syndicated writers Marilyn Beck and Stacy Jenel Smith the series' forthcoming episodes "are going to be scarier" than anyone seen on the island so far. Things tend to go from bad to worse on this show.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich hab nix gesehen, aber könnte es nicht sein dass Jacob auch das Monster ist das ua. Eko getötet hat?

Übrigens Mikhail ist jetzt definitiv tot, zumindest haben dass die Autoren bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile ist bekannt wer jetzt im Sarg liegt (Season 3 Finale)!

Keine Angst ich schreibs nicht rein wer es ist

Edit: Also anscheinend ist jetzt doch nur eine Vermutung und keine Bestätigung laut einem Lost Forum

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Mittlerweile ist bekannt wer jetzt im Sarg liegt (Season 3 Finale)!

Keine Angst ich schreibs nicht rein wer es ist

Edit: Also anscheinend ist jetzt doch nur eine Vermutung und keine Bestätigung laut einem Lost Forum

Vermutungen gibts viele, eine starke Vermutung hab ich selbst auch. ;)

Und ich glaub in dem Thread ist eh schon so viel gespoilert worden, dass es eigentlich egal ist. Wer noch nicht mit der 3. Staffel fertig ist, sollte hier besser gar nicht reinschauen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
und wer sagt dass das da oben jacob ist? kann mich nicht erinnern dies irgendwann mal gehört zu haben....

in der folge "der mann hinter dem vorhang" sind ja ben und locke bei jacob in der hütte... und nachdem er ben gegen wand schleudert sieht man ihn kurz (und von der szene ist auch das foto)

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Vermutungen gibts viele, eine starke Vermutung hab ich selbst auch. ;)

Und ich glaub in dem Thread ist eh schon so viel gespoilert worden, dass es eigentlich egal ist. Wer noch nicht mit der 3. Staffel fertig ist, sollte hier besser gar nicht reinschauen.

In einem anderen Forum wurde dieses Problem eigentlich ziemlich einfach gelöst, da erstellte man für die PRO 7 und für die Premierezuseher zwei unabhängige Themen. Mir ist es eigentlich egal, ich kenne schon die 3. Staffel - aber wehe hier wird was über die 4. Staffel gespoilert! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In einem anderen Forum wurde dieses Problem eigentlich ziemlich einfach gelöst, da erstellte man für die PRO 7 und für die Premierezuseher zwei unabhängige Themen. Mir ist es eigentlich egal, ich kenne schon die 3. Staffel - aber wehe hier wird was über die 4. Staffel gespoilert! :angry:

Bitte auch darum, dass hier nicht über die 4. Staffel gespoilert wird bzw. nur dann, wenn man gut genug vorgewarnt wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag