Janocko ist zurück!


marduk

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Stammspieler
Gibts Neuigkeiten zum Thema Ocki?

845764[/snapback]

Hab ihn am Freitag im Horrstadion (ich war gerade dabei Karten fürs Derby zu kaufen) getroffen, und ihn gefragt wie es ihm geht, und wann er wieder spielen wird. Er meinte, 2-3 Wochen noch, dann kann er wieder richtig gas geben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hoffen wir, dass er wieder in die Erfolgsspur zurückfindet...  wenn ich mir die Form einiger Mittelfeldakteure so anschau, dürfte es noch nie so leicht gewesen sein, wieder in die Mannschaft zurückzufinden.

845910[/snapback]

da stimme ich dir vollkommen zu. wenn er bald wieder bei kräften ist, kann er sich durch Kurzeinsätze sehr schnell wieder ins Team zurückkämpfen.

VACHOUSEK - OCKI - CEH - SIONKO

in Topform, da geht einem einer ab :D . Wäre mit Sicherheit das stärkste Mittelfeld und in als defensiven Mittelfeldspieler hätten wir dann die Qual der Wahl mit Kiesi, Blanchard und Radomski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Normalerweise müsste man jetzt schauen, wie man Ocki am schnellsten los wird. Aber nachdem sich wohl echt kein Verein einen Spieler kauft, der wohl erst in gut einem Jahr wieder topfit wird - wenn überhaupt -, wird uns Janocko wohl bis zu seinem Vertragsende nächstes Jahr auf der Tribüne erhalten bleiben. :madmax:

Macht aber für unsere Konkurrenzfähigkeit als Team auch keinen Unterschied. Wenn Mila das verspricht, was er schon gezeigt hat (bzw. wird er kontinuierlich besser werden) haben wir ein absolut starkes Stammmittelfeld! :eek: Da hätte Janocko sowieso nur eine untergeordnete Rolle gespielt.

635423[/snapback]

So schnell gehts Mila hält nicht, was er aber auch nicht versprochen hat und hoffentlich verspricht Janocko wieder das, was er schon gehalten hat 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
nein, ocki spricht man aus: oki, sowie in joki oder einfach ocki!

otschki hätt ich noch nie gehört!

846996[/snapback]

Dann müsste man konsequenterweise auch Janok(k)o statt Janotschko sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.