Blanchard Postaholic Geschrieben 29. September 2005 Also so einer fehlt uns sicher nicht mit Nastja Ceh, aber ein fitter Janocko in Form wäre ein Wahnsinn Natürlich unter einem Trainer der sich die Bezeichung Trainer auch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Oktober 2005 Gibts Neuigkeiten zum Thema Ocki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzman Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2005 Gibts Neuigkeiten zum Thema Ocki? 845764[/snapback] Hab ihn am Freitag im Horrstadion (ich war gerade dabei Karten fürs Derby zu kaufen) getroffen, und ihn gefragt wie es ihm geht, und wann er wieder spielen wird. Er meinte, 2-3 Wochen noch, dann kann er wieder richtig gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 11. Oktober 2005 Hoffen wir, dass er wieder in die Erfolgsspur zurückfindet... wenn ich mir die Form einiger Mittelfeldakteure so anschau, dürfte es noch nie so leicht gewesen sein, wieder in die Mannschaft zurückzufinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Oktober 2005 Hoffen wir, dass er wieder in die Erfolgsspur zurückfindet... wenn ich mir die Form einiger Mittelfeldakteure so anschau, dürfte es noch nie so leicht gewesen sein, wieder in die Mannschaft zurückzufinden. 845910[/snapback] da stimme ich dir vollkommen zu. wenn er bald wieder bei kräften ist, kann er sich durch Kurzeinsätze sehr schnell wieder ins Team zurückkämpfen. VACHOUSEK - OCKI - CEH - SIONKO in Topform, da geht einem einer ab . Wäre mit Sicherheit das stärkste Mittelfeld und in als defensiven Mittelfeldspieler hätten wir dann die Qual der Wahl mit Kiesi, Blanchard und Radomski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 12. Oktober 2005 Normalerweise müsste man jetzt schauen, wie man Ocki am schnellsten los wird. Aber nachdem sich wohl echt kein Verein einen Spieler kauft, der wohl erst in gut einem Jahr wieder topfit wird - wenn überhaupt -, wird uns Janocko wohl bis zu seinem Vertragsende nächstes Jahr auf der Tribüne erhalten bleiben. Macht aber für unsere Konkurrenzfähigkeit als Team auch keinen Unterschied. Wenn Mila das verspricht, was er schon gezeigt hat (bzw. wird er kontinuierlich besser werden) haben wir ein absolut starkes Stammmittelfeld! Da hätte Janocko sowieso nur eine untergeordnete Rolle gespielt. 635423[/snapback] So schnell gehts Mila hält nicht, was er aber auch nicht versprochen hat und hoffentlich verspricht Janocko wieder das, was er schon gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2005 wie spricht man ocki eigentlich aus? otschki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. Oktober 2005 Natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2005 Natürlich! 846782[/snapback] Echt? GEMMA OTSCHKI! Sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 12. Oktober 2005 nein, ocki spricht man aus: oki, sowie in joki oder einfach ocki! otschki hätt ich noch nie gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2005 otschki diese grünen..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Oktober 2005 Ocki come back............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2005 er heisst ja auch janotschko oder? also is für mich ocki = otschki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Oktober 2005 nein, ocki spricht man aus: oki, sowie in joki oder einfach ocki!otschki hätt ich noch nie gehört! 846996[/snapback] Dann müsste man konsequenterweise auch Janok(k)o statt Janotschko sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2005 otschki diese grünen..... :aaarrrggghhh: 847122[/snapback] Ich möchte hier ja jetzt nicht schreiben, wie viele Varianten es geben würde Ivanschitz auszusprechen...also bitte wieder on topic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts