UEFA-Cup Viertelfinale gegen Parma


Wie geht das Hinspiel am Donnerstag aus?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ganz klar sollte heute Vastic den Vorzug bekommen. Vastic würde mit seinen Pässen mehr Unruhe in das Catenaccio bringen, als ein Dosunmu den man nur ins Abseits laufen lassen muss.

Dosunmu eventuell in der Schlußphase bringen, wobei ich bis dahin auf das 1:0 hoffe und v.a. dass es dabei bleibt, denn dann geht mein Wettschein auf. Ich wär´ so gern ein Schirimensch.

Edith says: 2:1, 3:2, 4:3 usw. ginge theoretisch auch, wobei es für die Austria schlecht wäre, daher 1:0.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

NEIN; das kann doch net gut gehn! Da kiesi ghört in die Mitte!! und zwar in die defensive Mitte!

Hast du ihn jemals scho flanken gesehn??? außerdem kann er dann nimma so draufhaun, solche Grantaten ausm Hinterhalt loslassen, wenn er Flügel spielt

naja, aber der vastic wäre auf aussen bei unserem spielsystem mit pfeilschnellen flügelflitzern wohl auch eher nicht so gut, obwohl der vachou is ja auch keine rakete... :D

aber der blanchard muß fix hinten in der mitte bleiben,würde trotzdem den kiesi aussen spielen lassen und den ivo aus der mitte die bälle verteilen lassen! is aber hoffentlich eh wurscht, weil es sollte doch der mila zum einsatz kommen! :winke:

edit: noch @kiesi: der haut zur zeit seine granaten eher richtung verteilerkreis bzw donau, gesehen am samstag, da hat er von ca 5 schüssen alle auf die tangente befördert....

vastic wird und soll auch nicht nach außen an Stelle von Sionko, sondern Mila!

Also ich würd heut so spiele:

Tor: eh klar

Abwehr: Papac, Antonsson, Afolabi, Dospel

Mittelfeld: Vachousek, Blanchard, Kiesenebner, Mila

Sturm: Dosunmu oder Vastic(hängende Spitze bzw. vor Mittelfeld), Rushfeldt

Warum gegen so eine defensiv eingestellte Mannschaft (höchst wahrscheinlich) mit Dosunmu anfangen? Da ist Vastic zusammen mit Rushfeldt doch der perfekte Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Warum gegen so eine defensiv eingestellte Mannschaft (höchst wahrscheinlich) mit Dosunmu anfangen? Da ist Vastic zusammen mit Rushfeldt doch der perfekte Mann.

Jop, host eh recht!

Hab nur grad das Saragossa-Auswärts-Match gsehn, deswegen bin i jetzt aufn Dosunmu kommen, weil er mir damals echt sehr imponiert hat, aber gegen eine kompakte Mannschaft die auf Abwehrriegel spielt machen Dosunmu oder Gile echt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

4 Stunden und 15 Minuten noch bis zum Anpfiff! Man sieht sich im Stadion, Bilder wirds natürlich wieder auf www.sektion-penzing.com geben, diesmal wieder mit Bildern direkt vom Spielfeld!

Bis dann!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Eigentlich sehr geil: Vastic, Vachousek, Mila! 3 offensive Primgeiger ! Vielleicht wirds ja ein kreatives Feuerwerk! :happy:

naja auch nicht viel anders als sonst. Mit Vastic, Vachoussek und Sionko stehen ja sonst auch 3 offensive Primgeiger im Aufgebot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
naja auch nicht viel anders als sonst. Mit Vastic, Vachoussek und Sionko stehen ja sonst auch 3 offensive Primgeiger im Aufgebot ;)

stimmt natürlich!

Da sieht man wie stark eigentlich unser Kader ist. Sionkos Verdienste zuletzt in allen Ehren :allaaah: , aber ich freu mich heute schon richtig auf Mila!! :v:

Wenn wir unsere Leistung heute bringen, werden wir gewinnen!!! 100% Konzentration und auf die eigenen Stärken besinnen! Klingt einfach, ist es auch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also den Sionko Ausfall finde ich einfach zum :kotz: en! Nicht genug, daß der Joey im Viertelfinale gesperrt ist, nein, es muß auch unser effizientester Torschütze im UEFA-Cup ausfallen. Ich nehme zwar an, daß der Mila statt ihm spielen wird und da freut es mich dann gleich doppelt, daß Mila zuletzt Spielpraxis sammeln durfte. Womit ich aber ein Problem habe, ist die Vorstellung, welche Ersatzspieler wir im Mittelfeld dann noch haben :nein:. Ich sage mal so, unser Pech für heute sollte jetzt aufgebraucht sein, möge der restliche Abend nun glücklicher verlaufen und vor allem ohne die Notwendigkeit eines weiteren Wechsels im Mittelfeld :super:.

So, jetzt zieh ich los um mich im Prater bei Spanferkel und einigen Bieren auf eine sensationelle Leistung der Austria und natürlich auch der Fans heute einzustimmen :clap: :clap: :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ich werd mich dann mal langsam aber doch auf den Weg in Richtung Praterstadion begeben...

:violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett:

:support:Parma! Parma! Vaffanculo! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.