UEFA-Cup Viertelfinale gegen Parma


Wie geht das Hinspiel am Donnerstag aus?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

habts ihr gwusst dass da saubold 1,89m groß is?

ich hab immer gedacht, dass der eigtl recht klein is, zumindest verglichen mitn joey.

da joey is aber nur um 2cm größer :wos?:

deshalb gibts eigtl. keinen grund warum er bei flanken weniger sicher als der joey sein sollte (aufgrund der größe halt :) )

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

(x) 1:1.

Mein Hirntipp ist der gleiche wie der vom cmburns. :nervoes::D

Bin skeptisch, dass Parma im Viertelfinale wirklich ein B-Team aufs Feld schickt, und hab so meine Zweifel, ob uns ihr Spiel wirklich liegt.

Vielleicht waer ich optimistischer, wenn ich die Austria gegen Bilbao und Zaragoza bewundern haette koennen.

btw, ViolaPatriot: Der Spruch mit Safar ist verdammt gut!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

noch knappe 11 Stunden bis zum Anpfiff.

Ich fasse zusammen:

78,87% sind von einem Sieg unserer Burschen überzeugt! :clap:

11,27% tippen auf ein Unentschieden

9,86% rechnen mit einer Niederlage

jetzt müssen wir heute Abend im Stadion nur noch unseren Optimismus lautstark kundtun, dann klappt das schon!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

solange hinten die 0 steht, ist es mir persönlich relativ egal ob wir gewinnen. ich möchte nur in parma dabei sein wo wir noch um den aufstieg kämpfen.

ich erwarte eiegentlich ein herumgeplänkel wie im ersten spiel gegen saragossa. nur eines sollte klar sein, VERLIEREN VERBOTEN. was aber noch wichtiger ist, auf gar keinen fall mehr als EIN tor bekommen. selbst mit 0-1 haben wir noch gute aufstiegschancen meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
jetzt müssen wir heute Abend im Stadion nur noch unseren Optimismus lautstark kundtun

Das wird heute extrem wichtig sein! Nachdem die Italiener nur treten können (:finger:) müssen ALLE ihnen - und vor allem dem Schiedsrichter - klar machen, dass es so ned geht. :D

Mal was zum Spiel selbst:

Laut Kurier ist heute ein Einsatz von Dosunmu von Beginn an (an der Stelle von Vastic) heute gar nicht ausgeschlossen. Safar hat in 172 Spielminuten zwar schon vier Gegentore bekommen, allergins noch nie im Europacup verloren (zwei Unentschieden, ein Sieg).

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aktuelles: Sionko ist krank und fällt endgültig für das Spiel auf. Jetzt gibt's einige Möglichkeiten...

Spielt Mila von Beginn an statt Sionko, oder wird Vastic vielleicht sogar ins Mittelfeld zurückbeordert und statt ihm stürmt Dosunmu?! Mir wäre eigentlich Mila fast lieber, glaube aber nicht dass er schon von Beginn an spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

laut www.fk-austria.at ist es amtlich: libor sionko fällt heute grippebedingt aus! :madmax:

najo, macht nichts ;) , der mila wirds schon richten! :yes::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aktuelles: Sionko ist krank und fällt endgültig für das Spiel auf. Jetzt gibt's einige Möglichkeiten...

Spielt Mila von Beginn an statt Sionko, oder wird Vastic vielleicht sogar ins Mittelfeld zurückbeordert und statt ihm stürmt Dosunmu?! Mir wäre eigentlich Mila fast lieber, glaube aber nicht dass er schon von Beginn an spielen wird.

Das sind schlechte Nachrichten. Trotzdem muss unser Anspruch Sieg bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

gut, dann halt noch einmal:

aufstellung von parma laut corriere dello sport:


  • bucci
    bonera - cannavaro - bovo
    pisanu - bolano - dessena - simplicio - camara
    vignaroli - gibbs
    ersatz: frey, rossi, cardone, bresciano, morfeo, ruopolo, gilardino

und um die bedeutung dieses spiels fuer italien zu veranschaulichen. es wird hier nicht einmal uebertragen!

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und um die bedeutung dieses spiels fuer italien zu veranschaulichen. es wird hier nicht einmal uebertragen!

najo, die haben zur zeit andere fernseh-"highlights".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

scheisse, das sionko ausfällt ist nicht gut :nein:

verdammt, naja, andererseits muß mila jetzt zeigen dass er zurecht anspruch auf einen stammplatz stellt.

na gut, kann man wohl nix machen. hoffentlich ist er fürs rückspiel wieder 100%ig fix. und hoffentlich muß er dann auch auf der bank platz nehmen, weil wir heute ein solch grandioses spiel spielen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also wenn er den wagner statt dem mila spielen lässt, gehört er entmündigt! was machen wir bitte mit 3 eher defensiven kickern am feld: blanchard,kiesi und wagner :???:8P

es wird/muß mila werden, hat den vachou am samstag perfekt ersetzt! einzig die variante mit vastic nach hinten und dosunmu rein, laß ich mir auch noch einreden..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.