Jump to content
GetViolett

UEFA-Cup Viertelfinale gegen Parma

Wie geht das Hinspiel am Donnerstag aus?  

90 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

89 posts in this topic

Recommended Posts

Über 30.000 Karten verkauft, tolle Stimmung in der Mannschaft, Meisterschafts-Sieg im Rücken, Joey leider gesperrt.

Wie glaubt ihr geht das Spiel gegen Parma am Donnerstag aus?

Ich tippe auf ein 1:0 der Veilchen! :violett:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] 1:0

Am wichtigsten- die Null muss stehen.

PS: Geh, Burnsi, könntest mit deinem Tipp wieder danebenliegen? :D

Edited by Paros

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] 1:0

Am wichtigsten- die Null muss stehen.

PS: Geh, Burnsi, könntest mit deinem Tipp wieder danebenliegen?  :D

na gut, aber diesmal mach ichs dir nicht so leicht:

mit hirn gedacht: wirds ein 1-1

ohne hirn, aus dem bauch/wunsch: 2-0

zufrieden :???: bei meinen letzen vorraussagen hab ich immer den hirntipp gehabt/genommen, also scheinen die vorraussetzungen wieder optimal.... :D

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

1-2 Niederlage außer wir schaffen es das Parma zu fast keiner Torchance kommt. Sorry ich sehen mit Safar sowas von schwarz. Er war bei den Amas schlecht und sonst macht er einen wirklich miserablen Eindruck. Glaub Kuru wär die bessere Lösung

Share this post


Link to post
Share on other sites

der spielt aber beim LASK

is mir klar und dort sitzt er leider auch auf der Bank. halte aber sehr viel von Kuru. mir wurde von nem Freund der bei da FSA kickt gesagt das Kuru in manchen dingen Safar schon überlegen ist. Fangsicherheit ... der ansicht bin ich auch wenn man sich an Saragossa auswärts erinnert :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

is mir klar und dort sitzt er leider auch auf der Bank. halte aber sehr viel von Kuru. mir wurde von nem Freund der bei da FSA kickt gesagt das Kuru in manchen dingen Safar schon überlegen ist. Fangsicherheit ... der ansicht bin ich auch wenn man sich an Saragossa auswärts erinnert :nervoes:

die Situation ist halt nun so wie sie ist. Jammern hilft nix, und es liegt an uns die Mannschaft (inklusive Tormann) so gut es geht zu unterstützen!

Vielleicht wächst ja "Schaffi" am Donnerstag über sich hinaus. Gegen Brügge, Utrecht und Saragossa haben wir ja mit ihm auch nicht verloren!

Hopp auf, Szabolcs!!!

:clap::klatschgrin::clap::klatschgrin::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Safar haben wir in Utrecht gewonnen und den Aufstieg geschafft, das gleiche gilt auch für Parma! Er wird das schon machen. Klar ist er nicht so stark wie Didulica, sonst wäre ja auch nicht Joey der 1er Goalie! Die Situation in Zaragoza war für Safar alles andere als leicht, er hat es aber trotzdem gut gemacht.

SAFAR MIT UNS - UND WIR GEGEN PARMA!

Share this post


Link to post
Share on other sites

SAFAR MIT UNS - UND WIR GEGEN PARMA!

das wär was für ein aufmiunterndes spruchband! :super::yes:

:yes:

:support: SEPPL SAFAR

Der macht des schon, da mach ich mir keine Sorgen. Gegen Brügge hat er gut gehalten, gegen Utrecht sowieso und gegen Saragossa haben uns die Aragonier hinten eingeschnürt.

Es ist schwer für einen Goalie, kalt ins Match zu kommen. Da ist der erste Ball immer der allerwichtigste, und wenn er mitn Gruber aufwärmt, dann passt das schon (dürfte eigentlich der Didu als "Aufwärmer" fungieren?? )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...