Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Superstar

trainiere seit 3 jahren , wobei ich das letzte jahr sehr unregelmäßig gegangen bin durch meine freundin : D.... das erste jahr hatte ich immer ein ganzkörpertraining gemacht wobei ich das für komplett sinnlos empfinde... damals war ich 2 -3 h im studio und war sehr platt immmer danach.. mittlerweile mach ich an 3 er split und kann mich extremst umbringem beim training ;) dadurch man ned so viel gruppen trainiert.nur sollte man dazu auch die zeit haben... geh 6 mal die woche ins studio + 20min cardio davor..bin grad in einer low carb phase weil ich mein fett mal weiterbringen möchte. danach wieder voll im saft und auf maße.

tipp. 3er split :)

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gut, da war wahrscheinlich 20 min. aufwärmen und nachher eine stunde cardio dabei. :D

Ich glaub eher da waren 3 Isos für Bizeps, 3 Isos für Trizeps, dann noch mal 3 Isos für Brust und zum Abschluss noch 2-3 Übungen für Rücken und Schultern abei. Aber ich will dem Herrn Yoshi jetzt nichts vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich glaub eher da waren 3 Isos für Bizeps, 3 Isos für Trizeps, dann noch mal 3 Isos für Brust und zum Abschluss noch 2-3 Übungen für Rücken und Schultern abei. Aber ich will dem Herrn Yoshi jetzt nichts vorwerfen.

20min Cardio ,

2 trizeps Übungen

3 Brust

3 Bizeps

3 Schulter

2 Rücken

Bauch

Und Beine wurden vernachlässigt :D

Und a , so um die 1:45 - 2h war ich schon beschäftigt

Macht euch nur lustig :) , mittlerweile bin ich kein Anfänger mehr und befasse mich viel damit.

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Naja, wenn du dich mittlerweile viel damit befasst, dann weißt du auch, warum der GK-Plan nicht funktioniert hat. ;) Mit einem ordentlichen GK-Plan wärst du 1-1:15h im Studio gewesen und hättest durch die Grundübungen und - wenn überhaupt - nur wenige Isos alles abgedeckt gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja, wenn du dich mittlerweile viel damit befasst, dann weißt du auch, warum der GK-Plan nicht funktioniert hat. ;) Mit einem ordentlichen GK-Plan wärst du 1-1:15h im Studio gewesen und hättest durch die Grundübungen und - wenn überhaupt - nur wenige Isos alles abgedeckt gehabt.

Mittlerweile würde ich so ne scheisse nicht mehr machen, logisch . Aber mein Ergebnis dadurch war nicht schlecht nur ich war ausgebrannt und übertrainiert.... So hatte ich gar keine Lust mehr zeitweise. Aber man kommt auf viel selber drauf was einem liegt und was nicht. Mit dem 3er Split fahre ich gerade Super und hab Freude am Pumpen.

Mein jetziger plan:

T1 Beine, trizeps

T2 Brust , Schulter

T3 Bizeps , Rücken

Wobei ich den Bauch nebenbei mache aber nicht sehr viel, weil die Ernährung bekannterweise auch eine Rolle spielt um zu seinen six Pack zu kommen.

Cardio kommt bei mir nicht zu kurz.

Ernährung : lowcarb Produkte :)

Bin froh wenn ich wieder meine kcal Anzahl erhöhen kann ... Aber fett schmilzt gut dahin.

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mittlerweile würde ich so ne scheisse nicht mehr machen, logisch . Aber mein Ergebnis dadurch war nicht schlecht nur ich war ausgebrannt und übertrainiert.... So hatte ich gar keine Lust mehr zeitweise. Aber man kommt auf viel selber drauf was einem liegt und was nicht. Mit dem 3er Split fahre ich gerade Super und hab Freude am Pumpen.

Mein jetziger plan:

T1 Beine, trizeps

T2 Brust , Schulter

T3 Bizeps , Rücken

Wobei ich den Bauch nebenbei mache aber nicht sehr viel, weil die Ernährung bekannterweise auch eine Rolle spielt um zu seinen six Pack zu kommen.

Cardio kommt bei mir nicht zu kurz.

Ernährung : lowcarb Produkte :)

Bin froh wenn ich wieder meine kcal Anzahl erhöhen kann ... Aber fett schmilzt gut dahin.

Welche Übungen machst du dabei? Beine + Trizeps in einer Einheit hab ich bei einem 3er Split bislang auch noch nie gesehen. Da ist doch dann der Trizeps für T2 noch viel zu müde, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Welche Übungen machst du dabei? Beine + Trizeps in einer Einheit hab ich bei einem 3er Split bislang auch noch nie gesehen. Da ist doch dann der Trizeps für T2 noch viel zu müde, oder?

20min cardio , danach kniebeugen , wadenheben,beinstrecker , beinpresse ....danach french press , trizepsdrücken am seilzug und dips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja ich hab den plan mehr oder weniger selbst zusammengestellt. variire mit den übungen aber immer das ich nicht immer die selben mache. bis auf den tag mit trizeps und beine ist das ein ganz normaler splitplan. aber wie gesagt. er liegt mir .

wenn du kritikpunkte hast nur zu. bin immer neugierig auf anderer meinung bzw . wissen. lg

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mittlerweile würde ich so ne scheisse nicht mehr machen, logisch . Aber mein Ergebnis dadurch war nicht schlecht nur ich war ausgebrannt und übertrainiert.... So hatte ich gar keine Lust mehr zeitweise. Aber man kommt auf viel selber drauf was einem liegt und was nicht. Mit dem 3er Split fahre ich gerade Super und hab Freude am Pumpen.

Mein jetziger plan:

T1 Beine, trizeps

T2 Brust , Schulter

T3 Bizeps , Rücken

Wobei ich den Bauch nebenbei mache aber nicht sehr viel, weil die Ernährung bekannterweise auch eine Rolle spielt um zu seinen six Pack zu kommen.

Cardio kommt bei mir nicht zu kurz.

Ernährung : lowcarb Produkte :)

Bin froh wenn ich wieder meine kcal Anzahl erhöhen kann ... Aber fett schmilzt gut dahin.

find deinen Plan gut Trainiere seit ca. 2 Jahren und praktiziere es ähnlich einzig warum machst du nicht Brust und Trizeps an einen Tag? So ist die Intensität vielleicht noch eine spur höher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ja ich hab den plan mehr oder weniger selbst zusammengestellt. variire mit den übungen aber immer das ich nicht immer die selben mache. bis auf den tag mit trizeps und beine ist das ein ganz normaler splitplan. aber wie gesagt. er liegt mir .

wenn du kritikpunkte hast nur zu. bin immer neugierig auf anderer meinung bzw . wissen. lg

Poste mal deinen gesamten Plan. Also alle Übungen, Trainingstage, Sätze und Wdh.

Eventuell hätte ich einen 2er Split der dir vlt. besser gefällt und auch effektiver ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

find deinen Plan gut Trainiere seit ca. 2 Jahren und praktiziere es ähnlich einzig warum machst du nicht Brust und Trizeps an einen Tag? So ist die Intensität vielleicht noch eine spur höher :ratlos:

ich hatte bis vor kurzen trizeps bei der brust

dabei und wollts einfach mal anders machen aber damit bin ich selbst nich ' ganz ' zufriedn . wobei du mit der itensität auch recht hast. werds heute wieder dazupacken ! danke für den andenker !

wie oft gehst du ? 6 mal ? lg

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.