para Seit 1902 Geschrieben 17. Mai 2013 hat jemand erfahrungen mit freeletics? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Mai 2013 Mhhh zum reinbeissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 17. Mai 2013 Will ja nicht überheblich sein, aber gerade bei den italienischen Kickern muss ich sagen: ein 1.000.000 $ Körper und ein 10-cent Gsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Will ja nicht überheblich sein, aber gerade bei den italienischen Kickern muss ich sagen: ein 1.000.000 $ Körper und ein 10-cent Gsicht. das passt aber zu 99% der leut, die im fitnesscenter umadumrennen... bearbeitet 17. Mai 2013 von asbo_drinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 17. Mai 2013 Lieber trainiern als Gsichter bewerten, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Lieber trainiern als Gsichter bewerten, ha? True Story gestern erstmals die 40er KH geschafft, gleich 6 Wiederholungen geschafft und das obwohl ich komplett nüchtern zum Training gegangen bin. Die Edith meint: Beim Bankdrücken natürlich bearbeitet 21. Mai 2013 von Gold_Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Wie verbrenne ich am schnellsten fett ohne auf die Ernährung achten zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Wie verbrenne ich am schnellsten fett ohne auf die Ernährung achten zu müssen? Mit der Einstellung wirst du zu 100% kein Sixpack bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 das heißt ich muss die ernährung extrem umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 das heißt ich muss die ernährung extrem umstellen? Woher sollen wir wissen, wie du dich aktuell ernährst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 wenig gemüse und obst, ausschließlich fleisch und kohlenhydrate. aber ich achte darauf (außer meine täglichen 3 kaffe) keine getränke mit zucker zu trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 21. Mai 2013 Grundsätzlich sei mal gesagt, dass gesunde Ernährung dich nicht nur besser aussehen lässt, sonder auch deinem Körper, bzw. deiner Gesundheit gut tut! Abnehmen, bzw. den Fettanteil im Körper verlierst du nur durch ein Kaloriendefizit. Welchen Tagesbedarf an kcal du hast, lässt du dir am besten mit einem Rechner aus dem Internet berechnen, gibt auch schon genug Vorschläge in dem Thread, und je nachdem solltest du dann auch deine Ernährung anpassen. Fddb.info zum Beispiel gibt dir einen guten Überblick wie viele kcal deine Nahrung hat. Je mehr Muskeln du hast, desto größer is auch dein Kalorienbedarf am Tag und desto leichter wirst du auch abnehmen, bzw an Körperfett verlieren. Wenn man allerdings die Sache nicht ernst nimmt bringts auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 danke für den tipp mit fddb!!! leider habe ich keine waage daheim und mich schon seit über einem jahr lang nicht mehr gewogen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Mai 2013 Am besten gehst du mal zu einem Sportarzt, der deinen Fettanteil bestimmt, deine Fitness vor Augen führt, dich durchcheckt etc. Meist geben die auch Tipps zur Ernährung und stellen einen optimalen Trainingsplan her. So kannst du gezielt und individuell trainieren. Zumindest bei mir hat das in Sachen Ausdauer sehr geholfen. Ansonsten gibt es noch Produkte à la Herbalife, die dich beim abnehmen unterstützen können. Klar, eine richtige Ernährung ist durch das nicht zu ersetzen, aber besser man trinkt in der Früh so einen Shake und hat dadurch alle wichtigen Nährstoffe, als man nimmt nur einen Kaffee zu sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 ich will nur abnehmen und bissl definition. ausdauer kommt eh von alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts