Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ein einfacher shake aus vollmilch, topfen, haferflocken, banane u evtl vanilleeis hat auch ~700 kcal, schmeckt besser, ist biliger u besteht nicht nur aus zucker/chemie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ein einfacher shake aus vollmilch, topfen, haferflocken, banane u evtl vanilleeis hat auch ~700 kcal, schmeckt besser, ist biliger u besteht nicht nur aus zucker/chemie.

dafür brauchst dafür 5 minuten und für den weight-gainer shake 15 sekunden. und jaaaa... das macht was aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

@Gschropp:

Du machst ja eine Kampfsportart und gehst nebenbei auch ins Studio, soweit ich das verfolgt habe.

Wie oft hast du Training und was für einen Split machst du?

Ich mache momentan einen 3er Split, möchte aber zusätzlich mit dem Kickboxen anfangen. Training wäre 2

mal pro Woche.

Meinst du wird das zu viel?

Ich hab mim Thaiboxen im Moment aufgehört, weil einfach keine Zeit für jedes mal Training um 6.

Ich finds nicht zu viel, bin das recht ähnlich gefahren, war auch sehr gut beinander in der Zeit ;) Is halt ein Cardiotraining.

Kann man schon so machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hab vor 1 1/2 wochen wieder mitn training begonnen, im city life bei der erzherzog-karl straße im 22. angemeldet (nah bei da hockn), trink da meine whey protein flaschln und wollt fragen ob wer was gutes an creatin zu empfehlen hat? :)

hab ghört das creatin sehr gut fürn muskel aufbau sein soll und ich schätz wenn ich weiterhin brav geh, meine shakes trink und bissl creatin zu mir nehm wird da scho was weiter gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

1,5 Wochen?

Ich würde dir zuerstmal raten, geh ein paar Monate trainieren und kümmer dich dann um Creatin. Es bringt auch mMn nichts, alles so irgendwie zu nehmen. Schnapp dir hier wirklich einen Profi, der dir unter die Arme greift.

Gerade bei Creatin finde ich, ist es besser es sehr intensiv in einem kurzen Zeitfenster zu nehmen. Creatin bringt dir einen kurze Leistungssteigerung, die mMn nur dann Sinn hat, wenn du auch ordentlich im Training bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias

Hat jemand von euch Erfahrung mit Fat Burner?

Trainiere jetzt seit rund 3 Wochen und will noch bissl Speck verlieren (Speziell die Wampn) und wollt das halt bissl beschleunigen.

Geh meistens vorm Training 15-20 min. laufen aber wollt mich halt auch wegen Fat Burner schlau machen :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Probiers einfach mal mit L-Carnitin. Da kann man nix falsch machen;)

Frage für fortgeschrittene;) : Was haltet ihr von der Idee nach einem HST Zyklus, 7-8 Wochen (letzte Woche, oder 2 Wochen mit 5 Wdhg RM) einfach die 9 Tage Pause zu machen und dann wieder mit 5 Wdhg anzufangen? Da das mein 1. HST Zyklus ist, und gern ab Mitte April anfangen würde zu definieren, würde mich nun interessieren, wie ich da vorgehen kann. Ich hab jetzt mit dem 2. Makrozyklus begonnen, heißt ich hab noch 5-6 Wochen vor mir und weiß nicht wie ich die Zeit zwischen letztem Makrozyklus und Definition angehen soll, oder ob man mit HST, mit Umstellung des Essens langsam auch die Gewichte senken, und die Wdhg steigern kann. Oder jemand einen Anderen Tipp für die Zeit(4Wochen Ca)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

warum gehst nicht einfach eine stunde laufen? ist ja gleich was komplett anderes ob du in einer woche (hausnummer) 60 minuten laufen gehst oder 4 stunden.

zu wenig zeit und lust dazu, deswegen wollt ich mich mal wegen dem fat burner schlau machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu wenig zeit und lust dazu, deswegen wollt ich mich mal wegen dem fat burner schlau machen..

Mach eine g'scheite Diät und verzichte auf die Fatburner und Cardio ist sowieso etwas für Leute, die keine Disziplin haben. Wenn Du Dich richtig ernährst und Sport machst, purzeln die Kilos von ganz alleine, da brauchst Du keine Fatburner, die meist nur überteuerte Produkte sind, die sowieso hauptsächlich aus Koffein und L-Carnitin bestehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag