churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 so... da mein arzt bei mir eine bindegewebsschwäche prognostiziert hat und die einzige möglichkeit schulterluxationen zu verhinden muskelaufbau ist, würds mich interessieren, wie ich am besten die schulter trainieren kann!? was mir zur verfügung steht ist einzig eine hantel, die bist 10kg geht. fitnessstudio steht bei mir nicht in der überlegung. hat jemand tipps, tricks bzw gute übungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2011 so... da mein arzt bei mir eine bindegewebsschwäche prognostiziert hat und die einzige möglichkeit schulterluxationen zu verhinden muskelaufbau ist, würds mich interessieren, wie ich am besten die schulter trainieren kann!? was mir zur verfügung steht ist einzig eine hantel, die bist 10kg geht. fitnessstudio steht bei mir nicht in der überlegung. hat jemand tipps, tricks bzw gute übungen? Mit einer einzigen Hantel? Da wüsste ich keine. Kauf dir eine zweite dazu, mit einer kommst mehr schlecht als recht aus (behaupte ich mal). Wenn die zweite dann hast: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. August 2011 so... da mein arzt bei mir eine bindegewebsschwäche prognostiziert hat und die einzige möglichkeit schulterluxationen zu verhinden muskelaufbau ist, würds mich interessieren, wie ich am besten die schulter trainieren kann!? was mir zur verfügung steht ist einzig eine hantel, die bist 10kg geht. fitnessstudio steht bei mir nicht in der überlegung. hat jemand tipps, tricks bzw gute übungen? Theraband, bevor du dir mit der Hantel gleich was abreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2011 Theraband, bevor du dir mit der Hantel gleich was abreißt. +1 Billig und es gibt hervorrangende Übungen für jeden einzelnen Muskel. Habe ich auch lange unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. August 2011 Wie viel heben, beugen und drücken die ASBler eigentlich? 95 kg Bank, 5 Wdhg 120 Kg Kreuzheben, 4 Wdhg 80 Kg Kniebeuge 8 Wdhg (anderes Training) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 30. August 2011 Sehr gescheit! x/ ich brauch jedes verdammte gramm körperfett zum muskelaufbau Für Cardio geht man Kicken hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Theraband, bevor du dir mit der Hantel gleich was abreißt. passt das habe ich ganz vergessen, müsste eh welche zuhaus haben Mit einer einzigen Hantel? Da wüsste ich keine. Kauf dir eine zweite dazu, mit einer kommst mehr schlecht als recht aus (behaupte ich mal). Wenn die zweite dann hast: hab mir eh auch schon überlegt eine 2. zuzulegen, mal schaun werd mir theraband beginnen bearbeitet 30. August 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. August 2011 Wie viel heben, beugen und drücken die ASBler eigentlich? 110kg bank 4x 120kg kreuzheben 3x 120kg kniebeuge 3x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) hab letzten sommer auch das krafttrainig für mich entdeckt. mit ein bisschen erfahrungsaustausch, viel ausprobieren, verschiedensten trainigsansätzen bin ich jetzt bei folgenden übungen gelandet: kreuzheben kniebeugen t bar rudern bankdrücken langhantelrudern mit verschiedenen griffen latzug in verschiedensten variationen kurzhantel butterfly kabelziehen dips unter denen variier ich momentan. von der intensität her nicht zu oft ein und die selbe muskelgruppe in einer trainingseinheit natürlich. am liebsten ganzkörperprogramm, ein tag trainig - ein tag pause. macht verdammt viel spaß momentan. das interessanteste ist, herauszufinden wie der körper reagiert und selbst ein bisschen herumzutüfteln an der trainingsgestaltung. war lange zeit im cd und probier jetzt einmal mcfit aus weils preislich doch ein gewaltiger unterschied ist, gewichte gibts da und dort ja immer noch die gleichen. aja fast vergessen. laufen auch je nach lust und laune 1-3 mal die woche. wegen der kondi fürs kicken. bearbeitet 6. September 2011 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. September 2011 nach 2monaten pause (warum eigentlich? ) heute wieder begonnen. hat ordentlich spass gemacht, man merkt halt richtig, dass jetzt zwei monate gar nix war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. September 2011 110kg bank 4x 120kg kreuzheben 3x 120kg kniebeuge 3x Da schlag ich dich nur bei der Kniebeuge. Da dafür deutlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 Das sagt ja viel aus, wenn man da einfach das Gewicht und die Whs in den Thread stellt. Sollte halt schon in Relation mit BW, etc. sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2011 Das sagt ja viel aus, wenn man da einfach das Gewicht und die Whs in den Thread stellt. Sollte halt schon in Relation mit BW, etc. sein. Sagt zumindest für mich schon einiges aus (klar, nicht alles). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. September 2011 Sagt zumindest für mich schon einiges aus (klar, nicht alles). mrbonheur hat schon Recht. Ohne zumindest das Körpergewicht zu kennen, ist es nicht wirklich aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 passt wohl am besten hier rein: freundin will sich nen crosstrainer für zaus kaufen - mir würd so a "multifunktionsgerät" wo man mehrere dinge trainieren kann taugen, oder ne rudermaschine!? hat wer produkt empfehlungen!? beides je 1.000€ max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts