Klempo Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2010 kommen da mim topfen gar keine klumpen raus? ich nehm statt wasser immer milch, zwar fetter, bei nem halben liter aber nochmal 15g mehr eiweiss. aber werd ich mal ausprobiern, auch das mit den fruchtriegeln und den nüssen. ich muss sagen, dass mich diese proteinshakes auch schon längere zeit beschäftigen, soll ich, soll ich nicht?! hab von verschiedensten seiten, die verschiedensten meinungen gehört. muss aber sagen, dass ich seit einem halben jahr trainiere (mehr kraft als ausdauer) - ohne shakes! - und bis zum heutigen tage 4kg zugenommen hab. beim bankdrücken schaff ich mein aktuelles körpergewicht (anfangs nur das halbe) und an der figur merken sogar personen aus dem bekanntenkreis, dass eine positive veränderung stattgefunden hat. insofern werd ich wohl auch weiterhin die shakes bleiben lassen und einfach so hart trainiern wiest geht. außerdem meint die edit, dass das fressen nach dem training sowieso das geilste is Nein, da kommen keine Klumpen raus. Der Topfen mixt sich wie Butter. Es lassen sich sogar mit dem billigsten Stabmixer die Nüsse so gut zerkleinern, dass man schlussendlich eine Trinkjoghurt-ähnliche Konsistenz erreicht. Deine Abneigung gegen solche Shakes kann ich nicht verstehen, da sie eigentlich nichts anderes als flüssiges Müsli sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 13. Juni 2010 Deine Abneigung gegen solche Shakes kann ich nicht verstehen, da sie eigentlich nichts anderes als flüssiges Müsli sind. hm wie jetzt?! hab ja keine abneigung gegen shakes. mit topfen, obst usw mach ich mir ja selbst welche. und gegen proteinshakes hab ich ja auch nix. hab mir des öfteren schon dacht ob ichs ausprobiern soll, denk mir dann aber immer, dass es ohne auch geht. wahrscheinlich net ganz so zügig, aber es geht doch was weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 hochwertige Fette: entweder 30-50g Nüsse oder 1-2EL Leinöl sehr schön, dass dies auch jemand erwähnt!! leinöl ist zwar teuer und schnell verderblich, aber da tut man dem körper was sehr gutes!! noch ein hinweis von mir: man sollte immer bio leinöl kaufen, weil die nicht bio version leider gentechnisch verunreinigt ist. am besten ist es, wenn man eine ölmühle in der nähe hat, weil nur frisches leinöl am besten ist.klempo nimmst du das leinöl auch pur zu dir oder nur in einem shake? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2010 man und ich lese die ganze zeit magentropfen statt magertopfen und hab mir gedacht wie überlebt man das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Juni 2010 Leinöl is super, ich bin davon absolut überzeugt. Auch mal nachm Trainin ein Esslöfferl ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Weil ich es mir jedes Mal wieder denke, wenn ich ins Fitnessstudio gehe: Die Anzahl an Leuten, die niemals auch den Unterkörper trainieren (und va keine Squats machen), ist einfach nur mehr , aber andererseits kann es mir auch egal sein, aber die disproportionierten Körper schauen einfach lässig aus. bearbeitet 17. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Juni 2010 Weil ich es mir jedes Mal wieder denke, wenn ich ins Fitnessstudio gehe: Die Anzahl an Leuten, die niemals auch den Unterkörper trainieren (und va keine Squats machen), ist einfach nur mehr , aber andererseits kann es mir auch egal sein, aber die disproportionierten Körper schauen einfach lässig aus. ja das sind die typischen diskopumper, schaut einfach orsch aus... braucht man nicht diskutieren, ist sportlich nicht wirklich wertvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) ja das sind die typischen diskopumper, schaut einfach orsch aus... braucht man nicht diskutieren, ist sportlich nicht wirklich wertvoll Edit: Egal. bearbeitet 18. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 muss eh jeder selbst wissen, wie man trainieren will. wenn mans gscheit macht, informiert man sich vorher und baut kreuzheben und kniebeugen in seinen trainingsplan ein. wers nicht macht, wird dann eben auch dementsprechend ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juni 2010 Bin mir nicht sicher zwischen mcFit oder Fitin, hat jemand Erfahrungen oder ist selber dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Juni 2010 Bin mir nicht sicher zwischen mcFit oder Fitin, hat jemand Erfahrungen oder ist selber dort? MC Fit war ich schon mal, dürfte dasselbe Publikum wie FitInn anziehen. Sehr viele Discopumper, einige wandelnde Anabolikaschränke und einige "normale" Leute. In Summe nicht soo unangenehm. Sehr viele Geräte die in einer riesen Halle herumstehen (schon nach Muskelgruppen gegliedert). Wenn man allerdings vorher in einem anderen Fitnesscenter war, dann kommen einem die Geräte alle etwas "billig" vor: Bei geführten Bewegungen lassen sich die Proportionen nur umständlich auf die individuelle Größe einstellen, kaum Polsterung und es riecht irgendwie alles nach Plastik. Die Hanteln und Gewichte haben mir auch nicht so getaugt. Was für mich der größte Minuspunklt ist: 1€ pro Duschgang, die auch nicht wirklich super sauber und die Gaderoben (Spinds) im Winter viel zu klein und dreckig wie die Sau . Ich persönlich fühle mich in einem kleineren und etwas teureren Fitnesscenter viel wohler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2010 klempo nimmst du das leinöl auch pur zu dir oder nur in einem shake? Da ich täglich 1-2 solche Shakes trinke, gibt's eigentlich keinen Grund das auch noch pur zu trinken. Wer das Öl pur nicht runterbekommt, könnte es als Alternative zum Shake auch in einem Tee trinken. So übel schmeckt es pur aber gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2010 wo bekommts ihr das leinöl her? hab bis jetzt immer rapsöl verwendet, weil ich beim billa nirgends das leinöl gefunden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2010 wo bekommts ihr das leinöl her? hab bis jetzt immer rapsöl verwendet, weil ich beim billa nirgends das leinöl gefunden hab Reformhaus zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2010 Leinöl is super, ich bin davon absolut überzeugt. Auch mal nachm Trainin ein Esslöfferl ist gut Warum nach dem Training? Direkt nach dem Training sind schnelle KH das Wichtigste, gefolgt von Wheyprotein. Der Muskel muss ja schnell wieder repariert werden und Öl braucht am längsten bis es verwertet bzw. verdaut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts