Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Auch wieder wahr, sofern man bedenkt dass der Postler wohl weiterhin auf Hedl setzen wird... :facepalm:

Kannst du bitte mit dieser Bösartigkeit aufhören?

Was leistet du beruflich??

Dein Nick sagt ohnehin aus, wen du im Tor sehen möchtest.

Macho ist 33, da gehen noch 3 -4 Jahre auf sehr gutem Niveau. Abgesehen davon wäre es sehr in Ordnung, wenn einer wie Macho bei uns seine Karriere ausklingen lassen würde.

Payer kann gerne nach Ried, oder Mattersburg gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

nur rein interesse halber, aber was ist daran bösartig?

Na, dieses Gottverdammte, gschissene, armseelige "Postler, Briefträger", etc. Kann man das bitte unterlassen? Was geht überhaupt? is ja ned auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur rein interesse halber, aber was ist daran bösartig?

In diesem Forum wird der Beruf des Postlers scheinbar mit Menschen verknüpft, die dumm und unfähig sind. Jetzt komm mir nicht mit Ausflüchten.

Im Zusammenhang mit PP wird der Begriff "Postler" definitiv als Schimpfwort verwendet.

Abgesehen davon, dass hier eine nicht unbeträchtliche Menge von Menschen verunglimpft wird, zeigt ein solches Verhalten ein großes Mass an Respektlosigkeit und Überheblichkeit.

Darum meine Frage nach dem Beruf des Users.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

gratzei ist kein schlechter goalie, allerdings mmn nicht so viel besser als payer, um einen vertrag zu rechtfertigen. er wäre wohl billiger, aber das wars dann schon. am liebsten wäre mir ja fornezzi, aber das kann man dem bw nicht antun :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

rein informativ: Wolf gehört dem HSV und ist Deutscher, also hat Auswirkung auf den Österreicher-Topf....

Also Wolf oder Fornezzi, sind beide besser als unser momentaner Status. Es wäre wieder Zeit, das ein Tormann von SK RAPID spiele gewinnt. Die starken Schlussleute seit Feurer haben uns immer sehr geholfen (Maier, Konsel). Und Macho ist deffintiv nicht zu alt für einen Tormann, im Gegenteil: Er ist im besten Tormannalter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

In diesem Forum wird der Beruf des Postlers scheinbar mit Menschen verknüpft, die dumm und unfähig sind. Jetzt komm mir nicht mit Ausflüchten.

Im Zusammenhang mit PP wird der Begriff "Postler" definitiv als Schimpfwort verwendet.

Abgesehen davon, dass hier eine nicht unbeträchtliche Menge von Menschen verunglimpft wird, zeigt ein solches Verhalten ein großes Mass an Respektlosigkeit und Überheblichkeit.

Darum meine Frage nach dem Beruf des Users.

so würd ich das nicht ganz sehen. ich kenn genug akademiker die um keinen grad gscheiter sind als normale hackler. fachtrotteln eben. pacult war früher postler und der job liegt ihm mmn besser. da kann er sich besser entfalten und seine route jeden tag abfahren. er braucht nichts verändern, kann immer stur seinen weg gehen.

überheblich und respektols hab ich nur so manches interview von pacult in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit dem Gerücht, dass Edlinger an Almer interessiert ist? Wenn es stimmt, dann wär das Saurer v2.

das gerücht gibts doch schon lange und wurde auf der letzten (oder wars die im juli?) mitgliederversammlung dementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was ist mit dem Gerücht, dass Edlinger an Almer interessiert ist? Wenn es stimmt, dann wär das Saurer v2.

steht das in den SN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so würd ich das nicht ganz sehen. ich kenn genug akademiker die um keinen grad gscheiter sind als normale hackler. fachtrotteln eben. pacult war früher postler und der job liegt ihm mmn besser. da kann er sich besser entfalten und seine route jeden tag abfahren. er braucht nichts verändern, kann immer stur seinen weg gehen.

überheblich und respektols hab ich nur so manches interview von pacult in erinnerung.

Überheblich ist deine Antwort.

Respektlos ist deine Überheblichkeit.

Lies dein Posting und versuche zu begreifen, was du geschrieben hast.

Für dich sind Postler, Typen, die einem Autisten ähnlich, ihr Leben bestreiten.

PP ist im Hauptberuf lizenzierter Trainer und hat dafür eine Ausbildung gemacht, damit kannst du dir deine dümmlichen Bemerkungen einrexen!!

PP hat mehrere Ausbildungen in seinem Leben absolviert und sich zumindest in dieser Richtung weiter entwickelt.

Kannst du das auch von dir behaupten?

Ein wenig mehr Respekt wäre angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Überheblich ist deine Antwort.

Respektlos ist deine Überheblichkeit.

Lies dein Posting und versuche zu begreifen, was du geschrieben hast.

Für dich sind Postler, Typen, die einem Autisten ähnlich, ihr Leben bestreiten.

PP ist im Hauptberuf lizenzierter Trainer und hat dafür eine Ausbildung gemacht, damit kannst du dir deine dümmlichen Bemerkungen einrexen!!

PP hat mehrere Ausbildungen in seinem Leben absolviert und sich zumindest in dieser Richtung weiter entwickelt.

Kannst du das auch von dir behaupten?

Ein wenig mehr Respekt wäre angebracht.

ich habe sehr viel respekt vor jedem der seiner arbeit nachgeht. ganz egal was er macht. es kann im leben nicht jeder anwalt, onkel doktor oder architekt werden. wenn ich mir unseren postler anschau, der fahrt seit jahren immer die gleiche route, bringt den leuten ihre päckchen und briefe und viel abwechslung ist da nicht dabei. solang er aber spaß daran hat, passt eh alles. ist übringens ein symapthischer kerl, hab schon das vergnügen gehabt mit ihm ein paar mal zu plaudern.

nur weil pacult ein lizenzierter trainer ist heißt das noch lange nicht das er was von seinem beruf versteht. durch prüfungen kommt man leicht mal, in der praxis muss man es dann umsetzen. was man gegen totale planlosigkeit unternehmen kann, dürftens in lindabrunn nicht gelernt haben. welche ausbildungen hat er leicht sonst noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

welche ausbildungen hat er leicht sonst noch?

für "grundlagen der sportmedizin im trainingsalltag" beim humboldt war er zwar angemeldet, hat er allerdings wegen überraschender verpflichtungen in deutschland nicht mehr absolvieren können. :augenbrauen:

sorry, den hab i ma ned verkneiffen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe sehr viel respekt vor jedem der seiner arbeit nachgeht. ganz egal was er macht. es kann im leben nicht jeder anwalt, onkel doktor oder architekt werden. wenn ich mir unseren postler anschau, der fahrt seit jahren immer die gleiche route, bringt den leuten ihre päckchen und briefe und viel abwechslung ist da nicht dabei. solang er aber spaß daran hat, passt eh alles. ist übringens ein symapthischer kerl, hab schon das vergnügen gehabt mit ihm ein paar mal zu plaudern.

nur weil pacult ein lizenzierter trainer ist heißt das noch lange nicht das er was von seinem beruf versteht. durch prüfungen kommt man leicht mal, in der praxis muss man es dann umsetzen. was man gegen totale planlosigkeit unternehmen kann, dürftens in lindabrunn nicht gelernt haben. welche ausbildungen hat er leicht sonst noch?

Er ist zumindest Postler und Trainer und Fußballer war er auch mal.

Der Rest deiner Aussage entlarvt für mich deine Defizite.

Ich werte jetzt mal, obwohl ich das nicht tun sollte, aber du bist nicht mein Klient, also nehme ich mir das Recht heraus, das zu tun.

Du bist in deiner Betrachtung der Dinge sehr eindimensional und verstehst die Begriffe Respekt und Überheblichkeit nicht.

Schade, damit ist nicht zu erwarten, dass du dich weiter entwickeln kannst.

Für dich scheinen Briefträger eben autistische Menschen zu sein und Polizisten sind wahrscheinlich verkappte Schläger.

So das war jetzt genug OT

ich wünsche dir noch ein lustvolles Leben.

Als Gesprächspartner eignest du dich leider für mich wenig. (das ist jetzt meine Überheblichkeit :clever: )

für "grundlagen der sportmedizin im trainingsalltag" beim humboldt war er zwar angemeldet, hat er allerdings wegen überraschender verpflichtungen in deutschland nicht mehr absolvieren können. :augenbrauen:

sorry, den hab i ma ned verkneiffen können

Hast du eine umfassende Ausbildung als Trainer, oder Sportmediziner?? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Er ist zumindest Postler und Trainer und Fußballer war er auch mal.

du redest von ausbildungen und dann bekomm ich so was als antwort. wenn du wenigstens geschrieben hättest dass er die hauptschule souverän geschafft hat. aber naja was solls.

Der Rest deiner Aussage entlarvt für mich deine Defizite.

Ich werte jetzt mal, obwohl ich das nicht tun sollte, aber du bist nicht mein Klient, also nehme ich mir das Recht heraus, das zu tun.

klient? was machst du beruflich. manager vom pacult?

Du bist in deiner Betrachtung der Dinge sehr eindimensional und verstehst die Begriffe Respekt und Überheblichkeit nicht.

Schade, damit ist nicht zu erwarten, dass du dich weiter entwickeln kannst.

doch die begriffe sagen mir was und ich versteh sie auch. nur wenn einer einen verein massiv schadet und selbst ein vollprolo ist, dann fallt es mir schwerer immer höfliche worte zu finden.

Für dich scheinen Briefträger eben autistische Menschen zu sein und Polizisten sind wahrscheinlich verkappte Schläger.

und lehrer faule säcke

ich wünsche dir noch ein lustvolles Leben.

danke

Als Gesprächspartner eignest du dich leider für mich wenig. (das ist jetzt meine Überheblichkeit :clever: )

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag