LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juli 2010 Ich denke mal Hörtnagl wird beide mal zu sich zitieren und abmahnen, aber sonst... Warten wir was als nächstes kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2010 für mich das derzeit wahrscheinlichste szenario: hedl wird im herbst sicher nicht so souverän bleiben, da der neue druck als nr 1 sicher ein anderer ist, als ein paar befreite spiele als ersatz goalie machen zu müssen. im frühjahr wird dann wieder payer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2010 vielleicht wäre eine leihe nicht das schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juli 2010 vielleicht wäre eine leihe nicht das schlechteste. Wohin? Ich glaub nicht, dass irgendwo noch a Platz frei ist für Payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juli 2010 Und Tschüss für jeden kommt mal die Zeit....und ab dafür Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte nun nicht Socken wechseln; :laugh: bist echt a Depp, natürlich auf keinen Fall böse von mir gemeint lieber Mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2010 Wohin? Ich glaub nicht, dass irgendwo noch a Platz frei ist für Payer. keine ahnung, fänds aber realistischer als einen verkauf. und Rapid wird froh sein, das hohe gehalt zumindest teilweise los zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2010 Wohin? Ich glaub nicht, dass irgendwo noch a Platz frei ist für Payer. ob in wac/st.andrä brauchen könnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juli 2010 für mich das derzeit wahrscheinlichste szenario: hedl wird im herbst sicher nicht so souverän bleiben, da der neue druck als nr 1 sicher ein anderer ist, als ein paar befreite spiele als ersatz goalie machen zu müssen. im frühjahr wird dann wieder payer spielen. wenn er sichs verdient hat zu spielen habe ich auch voll kein Problem damit. Jetzt liegts eh am Mundl selbst was er draus macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2010 Für mich wäre es ein Traum, wenn Payer geht und man auf Königshofer bauen würde als jetzige Nummer zwei (sprich in Cup-Spielen kommt er schon zum Einsatz) und dann nächstes bzw. übernächstes Jahr übernimmt er endgültig die 1er-Rolle. Wäre ein grandioser Zug der nun im Bereich des möglichen scheint sollte Payer gehen und Königshofer dadurch seine Chance wittern und bleiben. Trotzdem denke ich, dass Payer bleiben wird und in absehbarer Zukunft wieder in unserem 16er herumsteht. hast dir schon mal überlegt warum königshofer bisher keine chance bekommen hat? dürfte wohl an seiner leistung liegen, sogar ein lukse bekam vom pacult die chance. oder glaubst dass königshofer durch die angebliche lobby vom payer verhindert wurde? wenn königshofer nicht die qualität zum einser goalie hat, was momentan ziemlich wahrscheinlich ist, dann ist das kein szenario das einen erfreuen kann, denn dann verliert rapid an qualität. ich lehne mich mal aus dem fenster nud behaupte, dass wenn payer rapid verlassen sollte, ein neuer goalie verpflichtet wird. der würd ned mal bei unseren amateuren a leiber habn loooooooooooooool natürlich, in innsbruck sind ja lauter weltklassegoalies engagiert... manchmal frage ich mich schon wenn er sichs verdient hat zu spielen habe ich auch voll kein Problem damit. Jetzt liegts eh am Mundl selbst was er draus macht genauso ist es, ich habe aber durchaus sorgen. ich bin mir nicht sicher ob das alles gut ausgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juli 2010 ob in wac/st.andrä brauchen könnt ? ja genau, wie kommst genau auf den WAC.von meiner Liebe zu meiner Geliebte. ja fix nochamol werd ich den Payer überhauptnimmer los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) ja genau, wie kommst genau auf den WAC.von meiner Liebe zu meiner Geliebte. ja fix nochamol werd ich den Payer überhauptnimmer los... der werd di verfolgen wie uns des FC TIROL dilemma ...wo wir als fans a nix dafür konnten ;-) bearbeitet 17. Juli 2010 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juli 2010 hast dir schon mal überlegt warum königshofer bisher keine chance bekommen hat? dürfte wohl an seiner leistung liegen, sogar ein lukse bekam vom pacult die chance. oder glaubst dass königshofer durch die angebliche lobby vom payer verhindert wurde? wenn königshofer nicht die qualität zum einser goalie hat, was momentan ziemlich wahrscheinlich ist, dann ist das kein szenario das einen erfreuen kann, denn dann verliert rapid an qualität. ich lehne mich mal aus dem fenster nud behaupte, dass wenn payer rapid verlassen sollte, ein neuer goalie verpflichtet wird. genauso ist es, ich habe aber durchaus sorgen. ich bin mir nicht sicher ob das alles gut ausgehen kann. Das frage ich mich auch, wie manche sich soooooo sicher sind, dass Königshofer je mal eine echte Nummer 1 wird. Sicher hat er Talent, aber draus machen muss er auch a mal. Im schlimmsten Fall geht Payer, Hedl zeigt nicht konstant so gute Leistungen und Königshofer erblüht ein Lukse-Schicksal. Daher, wenn Payer geht, sollte ein 2er nachkommen, einer der zwischen Königshofer und Hedl steht. Eine Leihe von Payer wäre sich nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass irgendwer Payer ausleihen würde. Außer bei irgendeiner Mannschaft verletzen sich die beiden Goalies für lange Zeit, aber der Fall ist eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2010 Eine Leihe von Payer wäre sich nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass irgendwer Payer ausleihen würde. Außer bei irgendeiner Mannschaft verletzen sich die beiden Goalies für lange Zeit, aber der Fall ist eher unrealistisch. ich sehe wenig chancen auf eine leihe, wer soll das tun? außerdem will ich falls payer gehen sollte, ihn auf keinen fall in Ö sehen. daran könnte ich mich nicht gewöhnen. ich halte die situation für eine sehr sehr gefährliche für rapid. über königshofer verliere ich keine gedanken, der hat noch nicht eine minute gespielt - das wird seinen grund haben. abgesehen dvon scheint rapid bereit zu sein königshofer zu verkaufen, das sagt ja schon alles über das vertrauen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Juli 2010 hast dir schon mal überlegt warum königshofer bisher keine chance bekommen hat? dürfte wohl an seiner leistung liegen, sogar ein lukse bekam vom pacult die chance. oder glaubst dass königshofer durch die angebliche lobby vom payer verhindert wurde? wenn königshofer nicht die qualität zum einser goalie hat, was momentan ziemlich wahrscheinlich ist, dann ist das kein szenario das einen erfreuen kann, denn dann verliert rapid an qualität. ich lehne mich mal aus dem fenster nud behaupte, dass wenn payer rapid verlassen sollte, ein neuer goalie verpflichtet wird. Mir ist schon klar, dass Königshofer vielleicht noch nicht als reif genug angesehen wird. Doch hat man das Lindner zugetraut? Nein! Und genau das ist das Problem - Königshofer hat Perspektive - Payer nicht mehr. Mir ist ein etwas schwächerer Königshofer lieber als ein Payer bei dem keine Hoffnung auf Besserung in Aussicht ist. Und noch eins - ob ein Spieler bereit ist oder nicht sieht man erst wenn man ihn spielen lässt! Und das hat man nicht getan - somit sind sämtliche Mutmaßungen, ob Königshofer es kann oder nicht sinnlos. (Wobei ich nebenbei bemerkt sogar geschrieben habe - noch ein oder zwei Jahre Hedl - und dann Königshofer! und nicht, dass er von heute auf morgen im Tor stehen soll!) Nur wenn du einem jungen Spieler keine Chance gibst sich zu beweisen wird er den österreichischen Weg einschlagen = ewiges Talent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2010 der werd di verfolgen wie uns des FC TIROL dilemma ...wo wir als fans a nix dafür konnten ;-) leider interessiert hier herinnen niemand das fc tirol dilemma, sorry. deine polemischen wortmeldungen sind auch entbehrlich, mir reichen schon die eigenen fans. also bitte bring dich vernünftig ein und verzicht auf die dummen sprüche. Mir ist schon klar, dass Königshofer vielleicht noch nicht als reif genug angesehen wird. Doch hat man das Lindner zugetraut? Nein! Und genau das ist das Problem - Königshofer hat Perspektive - Payer nicht mehr. Mir ist ein etwas schwächerer Königshofer lieber als ein Payer bei dem keine Hoffnung auf Besserung in Aussicht ist. Und noch eins - ob ein Spieler bereit ist oder nicht sieht man erst wenn man ihn spielen lässt! Und das hat man nicht getan - somit sind sämtliche Mutmaßungen, ob Königshofer es kann oder nicht sinnlos. (Wobei ich nebenbei bemerkt sogar geschrieben habe - noch ein oder zwei Jahre Hedl - und dann Königshofer! und nicht, dass er von heute auf morgen im Tor stehen soll!) Nur wenn du einem jungen Spieler keine Chance gibst sich zu beweisen wird er den österreichischen Weg einschlagen = ewiges Talent! 1. nicht jeder torhüter ist ein lindner (der vorgestern erst gscheit gepatzt hat) 2. der beste goalie sollte spielen und nicht der mit der besten perspektive, sonst müssma vielleicht mal einen 16 jährigen ins tor stellen. perspektiven interessieren nicht. fußball ist ein tagesgeschäft. der beste muss spielen und wenn das der mundi ist, dann ist das okay. königshofer wurd bisher nicht ernsthaft in betracht gezogen. warum wohl? 3. königshofer hat im training und bei den amateuren die chance sich aufzudränge, das ist ihm offensichtlich nicht gelungen. eine chance muss man sich durch leistung erarbeiten und nicht aufgrund des alters "geschenkt" bekommen. das geht unterm DiCo aber nicht bei rapid unter pacult. 4. nicht jeder junge spieler hat das zeug zu einem bundesligaprofi, dazu muss er sich eben erst einmal beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts