SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 nein, wie kommst du auf das? almer hat das gott sei dank schon vor einigen tagen auf laola dementiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juli 2010 Bissl heftig, wenn man die ganzen Kommentare zu Payer so liest. Ich hab mich auch über Hedl gefreut heute, ich finds gut dass er jetzt fix spielt. Aber muss man den Payer jetzt so dermassen runterziehen? Bissl was geleistet hat er schon für Rapid, oder ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Bissl heftig, wenn man die ganzen Kommentare zu Payer so liest. Ich hab mich auch über Hedl gefreut heute, ich finds gut dass er jetzt fix spielt. Aber muss man den Payer jetzt so dermassen runterziehen? Bissl was geleistet hat er schon für Rapid, oder ned? Jo, konstant Unruhe reingebracht, die Fans beleidigt und Geld kassiert ohne Leistung zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2010 Ich freu mich auch fürn Hedl aber was hier teilweise abgeht ist kompletter Schwachsinn. Es hat auch eine sehr geile Zeit bei Rapid mit dem Helge gegeben aber dieses ewige runtermachen der eigenen Spieler geht mir schon am Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 Jo, konstant Unruhe reingebracht, die Fans beleidigt und Geld kassiert ohne Leistung zu bringen. Na wenn du es sagst, dann muss es ja stimmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 Ich freu mich auch fürn Hedl aber was hier teilweise abgeht ist kompletter Schwachsinn. Es hat auch eine sehr geile Zeit bei Rapid mit dem Helge gegeben aber dieses ewige runtermachen der eigenen Spieler geht mir schon am Sack. dem möchte ich zustimmen. ohne payer wären wir vmtl. 2x weniger meister... aber zum raimund hedl möcht ich auch noch was festhalten (was ich schon in einem anderen thread gepostet habe): es freut mich ausgesprochen für ihn, dass er nr. 1 ist. die anlagen dazu hatte er immer, und wäre nicht dieser unnötige heribert weber damals trainer bei uns gewesen, hätte er sich meines erachtens bereits vor jahren durchgesetzt und wäre unser langjähriger stammkeeper. und noch zu payer: es ist zu hoffen, dass er sich reinhaut und versucht im nächsten jahr wieder nr. 1 zu werden (raimund hedl wird nicht mehr ewig spielen), denn das potential hat er dazu und das wissen wir alle (vmtl. auch die ihn nicht mögen). sollte das nicht der fall sein, sollte man eine lösung suchen, die für beide seiten sinnvoll ist. und auch wenn das mit dem almer nur ein gerücht war, würde mir dieses, für den fall das payer den kampf nicht annimmt, durchaus zu gefallen wissen. einen unschönen abgang und diese misstöne, die man hier aber immer wieder lesen muss, hat sich payer jedenfalls keinesfalls verdient!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 16. Juli 2010 Ich hab gestern/heute in der Zeitung gelesen, Payer hätte seinen Vertrag bis 2013 verlängert. Ich dachte man hat Payer "nur" einen Zweijahresvertrag gegeben?! Weiss da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2010 i gfrei mi, des is klass.. was wohl der helge jetzt macht, hat er die eier und nimmt den kampf auf oder sucht er den leichteren weg? Wenn er geht, dann nimmt er den leichten Weg, wenn er bleibt, dann will er nur kassieren? Echt, sowas ist einfach nur lächerlich. Ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen, was Payer geleistet hat, und das jetzt nicht nur in den letzten Jahren, wo die Leistung sicher schlecht war, sondern auch davor. Hab erst letztens einen alten Kommentar vom Konsel gelesen, indem er Payer große Klasse, in einigen Bereichen "Weltklasse" bescheinigt hat und ihm eine große Zukunft prophezeit hat. Zwar ist es nicht so gekommen, aber diese Aussage wird er ja wohl auf eine gute Leistung hin abgegeben haben. Ein bisserl mehr Respekt den Spielern gegenüber würde nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Ich versteh das Hinhauen auf den guten HP nicht wirklich. er hat gute Dienste geleistet und wenn er mal ein Formtief hat dann sitzt er halt auf der Bank - wir haben Gott sei Dank einen Hedl der auch seine Qualitäten hat und somit wars das dann auch. Ich wünsch mir dass beide gut mit der Situation umgehen können - denn es sind beide Profis. Wenn ein Spieler sagt dass er nicht auf der Bank sitzen bleiben will so ist das doch voll OK denn nur wer den Ehrgeiz hat auch spielen zu wollen bringt 100% Einsatz. Für mich wirkt es doch irgendwie beruhigender wenn HP oder RH als Backup zur verfügung stehen - jeder hat seine Qualitäten seine Stärken - aber auch seine Schwächen bearbeitet 16. Juli 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2010 Wenn er geht, dann nimmt er den leichten Weg, wenn er bleibt, dann will er nur kassieren? Echt, sowas ist einfach nur lächerlich. Ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen, was Payer geleistet hat, und das jetzt nicht nur in den letzten Jahren, wo die Leistung sicher schlecht war, sondern auch davor. Hab erst letztens einen alten Kommentar vom Konsel gelesen, indem er Payer große Klasse, in einigen Bereichen "Weltklasse" bescheinigt hat und ihm eine große Zukunft prophezeit hat. Zwar ist es nicht so gekommen, aber diese Aussage wird er ja wohl auf eine gute Leistung hin abgegeben haben. Ein bisserl mehr Respekt den Spielern gegenüber würde nicht schaden. wenn du schon meinen beitrag nicht verstehst oder die worte so umdrehst wie es dir gefällt, möcht ich dich bitten mich auf deine ignorier liste zu setzen. gib ja ned sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 Ich versteh das Hinhauen auf den guten HP nicht wirklich. Schau, wer zu Fans, die nach bescheidener Leistung ihren Unmut äußerten meint "Des merk i ma" und wer immer wieder seine Schwäche bei hohen Bällen dementiert und sich mit Oliver Kahn vergleicht, der muss auch einstecken können und vielleicht hilfts ihm ja und er beginnt endlich mit einer wirklichen Selbstreflexion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2010 wenn du schon meinen beitrag nicht verstehst oder die worte so umdrehst wie es dir gefällt, möcht ich dich bitten mich auf deine ignorier liste zu setzen. gib ja ned sowas.. Nein, deinen Beitrag hab ich schon verstanden. Ist ein kleines Missverständnis, in deinem Beitrag ist es mir nur um die Aussage "leichter Weg". Hier gibt es ja einige, denen sowieso nicht passt was irgendwer macht. Ned so aggressiv.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2010 Schau, wer zu Fans, die nach bescheidener Leistung ihren Unmut äußerten meint "Des merk i ma" und wer immer wieder seine Schwäche bei hohen Bällen dementiert und sich mit Oliver Kahn vergleicht, der muss auch einstecken können und vielleicht hilfts ihm ja und er beginnt endlich mit einer wirklichen Selbstreflexion... genau das ist es. ich persönlich würde auch nie auf den Helge "hinhauen", aber er hat sich halt einfach schon Vieles geleistet im Laufe seiner Rapidkarriere was einfach nicht hätte sein müssen. Das von Ston3 schon beschriebene, dann noch das ganze Thema rund um den Wechsel des Tormanntrainers, die Gschichte mit Zellhofer hat ja auch noch jeder in Erinnerung. Was mich am meisten nervt ist einfach dass man bei ihm das Gefühl hat dass er absolut keine Ahnung hat wo seine Schwächen liegen und dass er überhaupt Schwächen hat (muss natürlich nicht stimmen, aber als Außenstehender denkt man halt so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2010 Nein, deinen Beitrag hab ich schon verstanden. Ist ein kleines Missverständnis, in deinem Beitrag ist es mir nur um die Aussage "leichter Weg". Hier gibt es ja einige, denen sowieso nicht passt was irgendwer macht. Ned so aggressiv.. wohl ein Missverständniss,mir gings ja darum dass du mir das "abkassieren" unterstellt hast oder so ähnlich.na wurscht,vergessen wir es.alles wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2010 nun ja Als Tormann muss man von Haus aus schon ein bisserl einen Klopfer haben. und daher bn ich gerade bei Tormännern eher bereit solche Aktionen dem Bereich des verwirrten Egos zuzuordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts