revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: abwechselnd Unger auf der Bank und Hedl bei der 2. und umgekehrt Ja, aber das ist ja mein Argument die ganze Zeit! Du kannst nicht 2. Tormann bei der Ersten sein und gleichzeitig bei den Amateuren spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2022 Ob tor oder nicht, gartler ist nicht tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2022 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Ob tor oder nicht, gartler ist nicht tragbar. Hedl ist noch nicht soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2022 AbZock3r schrieb vor 37 Minuten: Ob tor oder nicht, gartler ist nicht tragbar. Ich finde auch das ein Rapid 1er Goalie diesen Schuss halten muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2022 Warum gibt Ma Gartler die Schuld ? Die Partie heute fand ich eg echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2022 Wie viele Ausschüsse ins Out waren das heute? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2022 Gar nichts war gut. Er hat keinen schweren fehler gemacht u von 3 schüssen aufs tor, die Gefahr ausgestrahlt haben, 3 tore bekommen. U das abseitstor muss er halten. Er gewinnt uns niemals ein match, hält einfach das notwendigste. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Ofenbacher schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Ausschüsse ins Out waren das heute? Er kann sie alle. Aber er ist halt der bessere Fußballer als strebinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Februar 2022 Die Torhüter sind -wie der Großteil der restlichen Mannschaft - solide. Alle nicht überdrübersuper, aber auch ned schlecht. Ob jetzt Strebinger, Gartler oder Hedl drinnen steht, alle 3 haben ihre Stärken und ihre Schwächen, absoluter Toptorhüter wird wohl keiner von den dreien. Aus diesem Grund versteh ich aus das Herumsudern hier ned wirklich. Die Torhüter sind wie der Rest der Mannschaft gutes Mittelmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 11. Februar 2022 DerOnkel schrieb vor 11 Minuten: Die Torhüter sind -wie der Großteil der restlichen Mannschaft - solide. Alle nicht überdrübersuper, aber auch ned schlecht. Ob jetzt Strebinger, Gartler oder Hedl drinnen steht, alle 3 haben ihre Stärken und ihre Schwächen, absoluter Toptorhüter wird wohl keiner von den dreien. Aus diesem Grund versteh ich aus das Herumsudern hier ned wirklich. Die Torhüter sind wie der Rest der Mannschaft gutes Mittelmaß. Strebinger zieht aber oft die unmöglichen raus. Das ist der Unterschied der Spiele entscheidet. Da ist Gartler zu weit weg davon. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. Februar 2022 In unserer Preisklasse gibts halt nichts besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Februar 2022 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Strebinger zieht aber oft die unmöglichen raus. Das ist der Unterschied der Spiele entscheidet. Da ist Gartler zu weit weg davon. Auf der Linie ist der eine besser, dafür ist derselbe in der Luft zum Abgewöhnen. Der Andere zaht halt keine Unmöglichen raus, dafür kriegt man bei Flanken in den 5er ned gleich die Bestätigung, dass es ein Vorbeifliegen wird. Schenken tun sich beide nix, sind wie gesagt solide, mehr nicht. Aso, Gartler ist bis dato auch weniger verletzungsanfällig, auch ned unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2022 ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten: Strebinger zieht aber oft die unmöglichen raus. Das ist der Unterschied der Spiele entscheidet. Da ist Gartler zu weit weg davon. Danke. Ich kann den scheiss von wegen die sind gleich auf nicht mehr hören. Mich hat selten eine personalie so in rage versetzt. U ich werfe hier den sportlich verantwortlichen sogar grobe fahrlässigkeit vor. U das, obwohl ich ein riesen fan von zoki bin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 hättiwari, was wiss ma schon? Vielleicht hätte Strebinger den Abseitstreffer verhindert, hätt uns auch nix gebracht. Vielleicht hätte Strebinger den Aronson Schuss gehalten, dass hätte ein Knackpunkt im Spiel sein können. Gartler hat auf der anderen Seite heute viel Bälle im Stile eines Kaiser Franz Beckenbauer Libero geklärt, das war nicht unwichtig, auch wenn ich bei jeder dieser Aktionen einen Schweißausbruch bekomm und meine Panier wechseln muss und meine Frau morgen eine extra Maschine in der Frauenplaystation von Miele waschen muss. Kann auch ordentlich in die Hose gehen und dann bekommen wir drei Trümmer mehr. Zufrieden mit dem Status Quo bin ich nicht, aber ich kenne zu wenige Internas um die Neuausrichtung der Tormannhierarchie einschätzen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Februar 2022 AbZock3r schrieb vor 1 Stunde: Mich hat selten eine personalie so in rage versetzt. Welche Personalie, Entscheidung oder Ereignis bringt die Leute hier nicht in rage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts