erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Im Gegenteil, Pacult ist hier der große Hoffnungsschimmer auf eine trockene, rein sportliche Entscheidung. Wie es dann weitergeht, werden wir, wie schon gesagt, eh bald erleben. Genauso ist es und nicht anders. Payer hat bei vielen jeglichen Bonus verspielt. Zuzuschreiben hat er das nur sich selbst. Wenn ein anderer Tormann eine reelle Chance hat, dann unter Pacult. Hoffe ich halt. bearbeitet 23. Mai 2010 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2010 man sollte nicht vergessen dass payer in den zeiten in denen er komplett fit war unter pacult immer klare nummer eins war. nachdem wir uns alle einig sind, dass pacult nach leistung aufstellt, dann ist das schon ein indikator dafür dass payer seine qualitäten hat. wie gesagt, ich gehe davon aus, dass wen payer eine verletzungsfreie vorbereitung absolviert, er in der saison 2010/11 wieder einser goalie sein wird. in form ist er auch sicher einer der beseren BuLi keeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) man sollte nicht vergessen dass payer in den zeiten in denen er komplett fit war unter pacult immer klare nummer eins war. nachdem wir uns alle einig sind, dass pacult nach leistung aufstellt, dann ist das schon ein indikator dafür dass payer seine qualitäten hat. wie gesagt, ich gehe davon aus, dass wen payer eine verletzungsfreie vorbereitung absolviert, er in der saison 2010/11 wieder einser goalie sein wird. in form ist er auch sicher einer der beseren BuLi keeper. Und da kommen wir auch schon zum springenden Punkt. Es ist keine großartige Leistung der Beste aus dem Trio mit Hedl (Paradebeispiel eines Zweiergoalies) und Königshofer (Talent für die Zukunft und für einen Spitzentormann noch zu jung) zu sein. Lukse lass ich hier mal weg, bei dem ist es nicht unbedingt am Können gescheitert. Das ist für mich keine Berechtigung 1er Tormann bei Rapid zu sein. Natürlich kann sich Rapid keine zwei oder gar drei Einser leisten. Ist klar. Nur mit Hedl und Königshofer zu argumentieren, um Payers 1er-Leiberl rechtzufertigen ist zu wenig. Und nichts anderes tust du... bearbeitet 24. Mai 2010 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) man sollte nicht vergessen dass payer in den zeiten in denen er komplett fit war unter pacult immer klare nummer eins war. nachdem wir uns alle einig sind, dass pacult nach leistung aufstellt, dann ist das schon ein indikator dafür dass payer seine qualitäten hat. Bis zu einem gewissen Punkt dafür und vor allem auch dafür, dass Hedl mit seinen früheren inkonstanten Leistungen leider zu wenig Konkurrenz war, was ja bereits besprochen wurde. (hehe... wir drehen uns im Kreis, aber bitte, im Prater hat das ja auch manchmal seinen Charme ) ich gehe davon aus, dass wen payer eine verletzungsfreie vorbereitung absolviert, er in der saison 2010/11 wieder einser goalie sein wird. Dein "ich gehe davon aus" klingt bei diesem Thema - auch angesichts der mehrfachen Wiederholung - immer wie ein "ich wünsche mir". Mich würde interessieren, woran das liegt. Hast scho wieder eine Bierwette mit jemandem laufen? bearbeitet 24. Mai 2010 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2010 Nur mit Hedl und Königshofer zu argumentieren, um Payers 1er-Leiberl rechtzufertigen ist zu wenig. Und nichts anderes tust du... welche argumente gelten denn bitte für dich? soll payer auf der bank sitzen weil der "einser" von salzburg oder gar der von leverkusen besser ist? ich habe übrigens auch absolut kein problem damit wenn payer wieder in die einser-rolle schlüpfen sollte - klar sollte das dann aber auch berechtigt sein (woran ich unter pacult aber keinen zweifel habe.) sollte payer im falle des falles auf der bank landen und dies nicht akzeptieren, wird man wohl eine lösung finden (müssen.) im gegensatz zu anderen glaube ich nämlich nicht, dass payer "unanbringbar" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2010 Dein "ich gehe davon aus" klingt bei diesem Thema - auch angesichts der mehrfachen Wiederholung - immer wie ein "ich wünsche mir". Mich würde interessieren, woran das liegt. Hast scho wieder eine Bierwette mit jemandem laufen? wunsch ist es keiner, mir ist es prinzipiell egal wer im tor steht, ich kann auch mit einem "starken" hedl leben. ich bin mir halt sicher dass ein gesunder payer besser ist als hedl. bierwette habe ich keine laufen, toby hat mir die freude am wetten genommen. Und da kommen wir auch schon zum springenden Punkt. Es ist keine großartige Leistung der Beste aus dem Trio mit Hedl (Paradebeispiel eines Zweiergoalies) und Königshofer (Talent für die Zukunft und für einen Spitzentormann noch zu jung) zu sein. Lukse lass ich hier mal weg, bei dem ist es nicht unbedingt am Können gescheitert. Das ist für mich keine Berechtigung 1er Tormann bei Rapid zu sein. Natürlich kann sich Rapid keine zwei oder gar drei Einser leisten. Ist klar. Nur mit Hedl und Königshofer zu argumentieren, um Payers 1er-Leiberl rechtzufertigen ist zu wenig. Und nichts anderes tust du... ist richtig, ich fordere dass der beste der dreien spielt, nicht mehr und nicht weniger. was daran falsch sein soll, verstehe ich nicht. thor hats eh schon geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 24. Mai 2010 Mir geht es mitunter um das Fettgedruckte da oben dass schlägt eben dem Fass den Boden aus. Ja die Aktion gegen Zellhofer war einfach eine Scheiss Aktion vom Payer! Gut das ihn der PP auf den Boden der Realität zurückgeholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Mai 2010 Ja die Aktion gegen Zellhofer war einfach eine Scheiss Aktion vom Payer! Gut das ihn der PP auf den Boden der Realität zurückgeholt hat. Aber alleine war er bei der Aktion sicher auch nicht, maximal federführend. Aber ohne Grund werden andere Spieler bei so etwas nicht mitmachen. Nunja, PP hat ihm Grenzen aufgezeigt und Gott sei dank auch Erfolg, sonst würde er das wahrscheinlich nicht so leicht durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2010 eben, Marlon Brando hat ja auch nicht alleine gemeutert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 So! Und NICHT anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2010 So! Und NICHT anders! gefällt! aber a bissi komisch schaut der HP drein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2010 gefällt! aber a bissi komisch schaut der HP drein.. das ist sein "Rache-für-die-Vienna-Online-Wahl" Blick. In Dobers Haut möchte ich nicht stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) So! Und NICHT anders! Hehe, der Cover-Designer hat wirklich ein gutes Gespür für eine angemessene Darstellung. gefällt! aber a bissi komisch schaut der HP drein.. Das is der "Fuck! I bin nur Mundls Ballschani. Des wer' i ma merken, Peda!!!"-Blick. Zwischen den Zeilen muss man lesen können. bearbeitet 28. Mai 2010 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Mai 2010 So! Und NICHT anders! obs einen grund dafür gibt, daß mundi vorn steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2010 das ist sein "Rache-für-die-Vienna-Online-Wahl" Blick. In Dobers Haut möchte ich nicht stecken. die schönen hams halt immer schwerer.leider selber keine erfahrung damit. Hehe, der Cover-Designer hat wirklich ein gutes Gespür für eine angemessene Darstellung. Das is der "Fuck! I bin nur Mundls Ballschani. Des wer' i ma merken, Peda!!!"-Blick. Zwischen den Zeilen muss man lesen kömmen. umsons bist ja nicht soweit im asb aufgestiegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts