Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Juli 2020 Als Typen würde ich ihn gerne in der Mannschaft behalten. Sportlich wäre es mir aber lieber, einen Torwart zu holen, der Entwicklungspotenzial hat und Druck auf Strebinger ausüben kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2020 Knoflach darf man von mir aus verlängern, er hat sich nicht viel zu schulden kommen lassen. Glaube er ist für die Stimmung im Team auch nicht so schlecht. So leid es mir tut, aber Gartler darf kein Spiel mehr für uns bestreiten, auch nicht als Back-Up. Überzeugt mich überhaupt nicht und war die paar Spiele extrem fehleranfällig, da muss man einen der jungen als 3er nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2020 Knoflach sollte tatsächlich bleiben, ja. Setzt sich ohne Murren auf die Bank, ist um Längen besser als Gartler (was nicht heißt, dass er ein guter Einser wär, aber sei es darum) und ist sicher ein "Stimmungsmacher" in der Mannschaft. Gartler hab ich jetzt übrigens 4 mal spielen gesehen und er war genau 1 mal nicht schlecht. Da hätte ich schon Bauchweh als Zweier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2020 Ganz klar pro Knoflach Verlängerung. Als Nummer 2 nahezu ideal und vor allem verlässlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2020 issoisso schrieb vor 2 Stunden: Knoflach sollte tatsächlich bleiben, ja. Setzt sich ohne Murren auf die Bank, ist um Längen besser als Gartler (was nicht heißt, dass er ein guter Einser wär, aber sei es darum) und ist sicher ein "Stimmungsmacher" in der Mannschaft. Gartler hab ich jetzt übrigens 4 mal spielen gesehen und er war genau 1 mal nicht schlecht. Da hätte ich schon Bauchweh als Zweier. Gartler kann gehen. Sportlich zu wenig für Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2020 Gartler wurde verlängert bis 2021. Meiner Meinung nach ein Fehler ich hätte einem jungen die Chance gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Juli 2020 Ich hätte mir statt Knoflach und Gartler einen Torwart mit Potenzial gewüscht, der mittelfristig Druck auf Strebinger ausüben kann. Offenbar sieht Zoki dieses Potenzial aber bei Gartler, somit passt das für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Juli 2020 Nachdem es nur ein Jahr ist, kein großes Risiko. Denke man hatte kurzfristig nicht viele Optionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juli 2020 Fox Mulder schrieb vor 45 Minuten: Ich hätte mir statt Knoflach und Gartler einen Torwart mit Potenzial gewüscht, der mittelfristig Druck auf Strebinger ausüben kann. Offenbar sieht Zoki dieses Potenzial aber bei Gartler, somit passt das für mich. Mal abwarten was mit Strebinger wird. Vielleicht brauchen wir ohnehin einen neuen 1er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) Zumindest ist eine Baustelle mal behoben und man kann sich auf andere Bereich konzentrieren. Knofi hätte mir td. besser gefallen. bearbeitet 30. Juli 2020 von Dogfather 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2020 Dogfather schrieb vor 3 Minuten: Zumindest ist eine Baustelle mal behoben und man kann sich auf andere Bereich konzentrieren. Knofi hätte mich td. besser gefallen. Wird doch eh auch verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Wird doch eh auch verlängert! Sagt wer? (ernst gemeinte Frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2020 Der Verein muss sparen, 3 Torhüter sind derzeit einer zuviel! Kann mir nicht vorstellen, dass man Knoflach nun auch verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. Juli 2020 Jeder Bundesliga Verein hat 3 Torhüter im Kader, und das zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2020 Dogfather schrieb vor 3 Minuten: Sagt wer? (ernst gemeinte Frage) Stand zumindest in den medien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts