Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Messias

Diese Spekulationen halte ich Richi gegenüber für nicht fair. 
Wenn’s was anderes wie Rückenprobleme ist hat es einen Grund warum man nicht mehr sagt und dass kann auch sein weil er selbst es nicht möchte. 
Wenn’s um die Gesundheit von Menschen geht muss nicht alles in der Öffentlichkeit verbreitet werden. 
Das hier jetzt über Nachfolger und ein mögliches Karriereende diskutiert wird muss nicht sein. 

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

Samuel Sahin-Radlinger verlässt den FC Barnley und will zurück nach Österreich (war in der Corona Zeit in Ried und seiner Frau hat es dort so gefallen das sie schon nach Häuser schaut) 

Das is dann eher was für euch wenn Schlager geht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Ja hab ich eh auch gelesen, aber wieso sollte ihn watford dann nicht zumindest auf die bank setzen (auch heute nicht) ?Sei einzigem spiele war im fancup gegen einenn 3t ligisten.

https://www.transfermarkt.at/daniel-bachmann/leistungsdaten/spieler/120186

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapid_wien4 schrieb vor 2 Stunden:

Nein Rücken ist denke ich nur die Ausrede damit es angenehmer klingt für uns alle.  
Es geht um sein Herz.

Nichts für ungut, aber denkst Du, dass es eine Ausrede ist, oder bist zu 100% sicher, dass das was Du schreibst stimmt?

Wenn es etwas ernstes ist, hat Strebinger eventuell darum gebeten, dass es von Seiten Rapids nicht öffentlich gemacht wird. Gründe kann es da viele geben. Da finde ich es dann nicht in Ordnung, dass Du Dich auserkoren fühlst, dieses heikle Thema in die Öffentlichkeit zu tragen. Außer Du trägst unser Tormann-Trikot mit der Nummer 1. Das ist mMn der einzige, der da das Recht dazu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.