Recommended Posts

Gast

Da fällt mir spontan die Cupniederlage gegen Vienna ein, im Elferschießen hat er keinen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem wir die Schiris auf unserer Seite haben, brauch ma uns um elfer im Normalfall keine Sorgen machen! :finger2:

Also, sollte das seine Schwäche sein, dann kann das vernachlässigt werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

unabhängig dessen was ich nun von mir geben werde, alles gute von mir für seinen heilungsverlauf

ich würde mal meinen hier geht es ja nicht um die elfmeter, denn wieviele penaltys pro saison gibt es denn schon für einen tormann im verlgeich zu den ganzen anderen strafraumszenen

so nun zu seinen beiden interviews (sportnet, sky)

ich bin kein freund von ihm als tormann, aber diese beiden interviews machen ihn für manch anderen sicher so "sympathisch", dass er sich nicht wundern braucht, dass er mal auch eine nachdenkpause bekommt

denn es gibt für mich 2 arten von nachdenkpausen

einmal auf grund der sportlichen sichtweise und andererseits vom öffentlichen auftreten her

vom sportlichen her sollte man seit wr.neustadt (tor zum 1:1) und kapfenberg (tor zum 2:2) herausstreichen

beim öffentlichen auftreten ist für mich das sportnet interview bedenklicher als das sky interview

denn nach mehr als einem halben jahr später noch immer einen, für mich nicht guten tormanntrainer, nachzuweinen ist eine provokation gegen über dem cheftrainer

das interview mit sky ist mMn vom inhalt her keine große sache, aber die art und weise wie und welche worte er betont hat, lassen ihn aus meiner sicht größenwahnsinnig aussehen

alleine der vergleich von ihm mit dem olli kahn :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der Rotlauf in der Hand musste Donnerstag Abend operiert werden, da die Schwellung trotz der Antibiotika nicht zurückgegangen ist. Deshalb der Eingriff um die Erholungszeit zu verkürzen. Dabei wurde der Keim entfernt der schon die letzten 1-2 Wochen dafür gesorgt hat, dass ich mich nie so richtig gut fühlte und nicht an meine Grenzen gehen konnte.

Der Trainer hatte das schon richtig erkannt, auch wenn's schwer für mich war, da ich als Fussballer natürlich immer spielen will.

Diese Woche bekomme ich noch Antibiotika, am Freitag ist wieder Verbandswechsel und es sollte noch ca. 10 Tage dauern bis alles zugeheilt ist und ich wieder mit dem Training anfangen kann.

http://www.helgepayer.com

rotlauf-nach-op.jpg

schaut ja sehr schön aus =/

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Rotlauf in der Hand musste Donnerstag Abend operiert werden, da die Schwellung trotz der Antibiotika nicht zurückgegangen ist. Deshalb der Eingriff um die Erholungszeit zu verkürzen. Dabei wurde der Keim entfernt der schon die letzten 1-2 Wochen dafür gesorgt hat, dass ich mich nie so richtig gut fühlte und nicht an meine Grenzen gehen konnte.

Der Trainer hatte das schon richtig erkannt, auch wenn's schwer für mich war, da ich als Fussballer natürlich immer spielen will.

Diese Woche bekomme ich noch Antibiotika, am Freitag ist wieder Verbandswechsel und es sollte noch ca. 10 Tage dauern bis alles zugeheilt ist und ich wieder mit dem Training anfangen kann.

http://www.helgepayer.com

:huh?deppat?:

wenn er sich nicht gut fühlt und nicht an seine grenzen gehen kann, warum hat er dann gespielt?

is ja unglaublich dämlich von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:huh?deppat?:

wenn er sich nicht gut fühlt und nicht an seine grenzen gehen kann, warum hat er dann gespielt?

is ja unglaublich dämlich von ihm

soll er sagen dass er nicht will? man weiß wie pacult reagiert, wenn spieler nicht spielen "wollen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

soll er sagen dass er nicht will? man weiß wie pacult reagiert, wenn spieler nicht spielen "wollen".

wenn der rotlauf an seinen eiertoren schuld sein sollte müsste er ja schon seit 4 jahren rotlauf haben! :ratlos:

das nationalteam kann einem bei den aktuellen torhütern nur leid tun! :facepalm:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber man weiß auch wie pacult reagiert wenn payer einfach sagt er ist fit, ist aber in wirklichkeit gar nicht fit.

außerdem, wenn man spielt, muss man an seine grenzen gehn, einem kahn könnte man beide beine brechen, und er würd immer noch kämpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist sehr kurzsichtig und eine Anmassung an den Trainer, mitunter entscheidet er ja wer spielt!

Das Vertrauen muss einfach da sein und das kreide ich nun Helge Payer an.

Das ist Charakterlos;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Oida Fux...

Wenn es mir nicht gut geht und ich mich nicht fit fühle sag ich das dem Trainer und begebe mich zum Arzt meines Vertrauens.

Einfach weiterspielen, da fehlen mir die Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Natürlich soll er nicht zum PP sagen, dass er nicht spielen will!!

Aber wenn sich jemand schlecht fühlt, dann soll derjenige auch verdammt nochmal sagen das er nicht spielen kann. Hier gehts um die Gesundheit.

Auch wenn ich ihn sportlich bei rapid nicht mehr sehen will.

Gesundheitlich solls ihm gut gehn und ein langes leben soll ihm noch bevorstehen.

War ja mit der Thrombose gschicht das selbe, auch da hat er sich schon einige wochen nicht gut gefühlt und nichts gesagt.

Die Charakterfrage sehe ich ganz genauso wie der alte Mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oida Fux...

Wenn es mir nicht gut geht und ich mich nicht fit fühle sag ich das dem Trainer und begebe mich zum Arzt meines Vertrauens.

Einfach weiterspielen, da fehlen mir die Worte.

für mich klingt das sowieso nach ausrede! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag