OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) wenn man davon ausgeht, dass Payer und Gratzei gleich gut sind, ist der gute Helge sicher deutlich überbezahlt. generell dürfte bei ihm das preis/leistungsverhältnis in der liga das schlechteste sein, wenn man den insidern hier glauben schenken darf (und das schliesst auch Gustafson ein). dass er ein ungustl ist, ist eine andere sache und sollte nicht zur sportlichen beurteilung beitragen. bearbeitet 21. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. März 2010 da hast du wahrscheinlich Recht. Trotzdem macht es einem der gute Helge mit jedem Interview schwerer ihn sympathisch zu finden, das Ross das er reitet ist schon arg groß ... Was nichts an seiner erneuten erkrankung ändert, zum spass nehmens dich nicht im Wsp auf und infundieren die "hochprozentiges" antibiotika. Ich habe den bericht gestern auf sky gesehen. deswegen habe ich auch seine infusionen gesehen. Anfangs habe ich ihm ja den rotlauf nicht geglaubt, nun ist er für mich fakt. Seine aussagen kommen schon seh arrogant rüber, der kahn vergleich ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2010 da hast du wahrscheinlich Recht. Trotzdem macht es einem der gute Helge mit jedem Interview schwerer ihn sympathisch zu finden, das Ross das er reitet ist schon arg groß ... So sehe ich das auch und hoffentlich auch ein Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2010 Er sollte mal "scharf" gemacht werden wie ein Kampfhund. Er ist einfach viel zu feig und zu wenig energisch kommt mir vor. Der hebt ja nicht mal das Knie um sich selbst zu schützen, der würde sich wohl lieber selbst verletzen als den Gegner. Hat man ja beim 2:2 gegen Kapfenberg gesehen wie halbwarm er da rausgekommen ist wieder mal. Normal müssen da die Funken spritzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2010 Weiß nicht genau was ich von euren Aussagen halten soll... Wir spielen immer noch in Österreich, in einer Liga die laut Fifaranking am Arsch der Welt zu finden ist, und für 85% der europäischen Fussballbevölkerung Europas nicht Mal in Europa liegt. Wenn ich dann Payer mit dieser unbedeutsamen Liga vergleiche, ist er immer noch Top! Er hat klar schwächen, genau so wie jeder Tormann dieser Welt, trotzallem is er für mich um Weiten besser und konstanter als Hedl! Das blöde bei Torhütern ist halt, dass man nur das schlechte sieht und auf die 'Glanzlichter' und 'Höhepunke' kaum schaut bzw maximal einen Tag darüber spricht vl. sollten sich manche Gedanken darüber machen wo wir spielen und warum er nicht vl. doch Chelsea/Juve/Inter Fan wird, aber aufgepasst, selbst die patzen sich an ... Sry für Form, iPhone sucks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. März 2010 Wenn ich dann Payer mit dieser unbedeutsamen Liga vergleiche, ist er immer noch Top! Er hat klar schwächen, genau so wie jeder Tormann dieser Welt, trotzallem is er für mich um Weiten besser und konstanter als Hedl! nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2010 nein Was genau nein? Das andere auch schwächen haben und fehler machen, oder dass er besser ist als Hedl? Sowohl als auch stimmt zu 101%, auch wenn du es nicht wahr haben willst, und ich bin nicht umbedingt ein überdrüber Payer Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. März 2010 Anders formuliert: Hedli ist um nix schlechter als Payer und das ist zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 21. März 2010 Anders formuliert: Hedli ist um nix schlechter als Payer und das ist zum Muss ich wiedersprechen...bei Elfmeter sieht der Helge besser aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. März 2010 Muss ich wiedersprechen...bei Elfmeter sieht der Helge besser aus... find ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. März 2010 Anders formuliert: Hedli ist um nix schlechter als Payer und das ist zum stimmt Muss ich wiedersprechen...bei Elfmeter sieht der Helge besser aus... welche elfmeter meinst du genau? birmingham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 21. März 2010 stimmt welche elfmeter meinst du genau? birmingham? Nein, ich meine in Summe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. März 2010 jo Hedl hatte ja in letzter Zeit jede menge möglichkeiten sich bei Elfer zu beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. März 2010 Nein, ich meine in Summe... spitzen vergleich elfmeter auf den kasten vom tiger: alle bis auf 2 oder 3 elfmeter auf den kasten von Hedl: 2 oder 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Nein, ich meine in Summe... ich kann mich auf die schnelle an keinen elfmeter erinnern bei dem hedl im tor war außer gestern der in graz. vielleicht hat wer ein besseres gedächtnis und kann sich besser daran erinnern und dann die sache auflösen bearbeitet 21. März 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts