parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 solange man ihm nicht beim elfmeter beim tebowing nach rechts zusehen muss, bin ich absolut zufrieden mit ihm. wie er sich gestern über die tore gefreut hat, war auch . der fühlt sich glaub ich richtig wohl bei uns und ist sehr glücklich, da zu sein. Jan ist sowieso ein super Kerl. Menschlich absolut top. Außerdem kann ich dir garantieren, dass er dann im Viertelfinale im Elfmeterschießen die Elfer halten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. August 2013 Bezüglich des Spitznamens "Caveman": Ich seh dass nicht als Verarsche oder Erniedrigung, er hat sein Aussehen ja so gestylt. Ich mag ihn, so wie er ist, und er soll das Caveman als Ordensbezeichnung ansehen. Jan ist sowieso ein super Kerl. Menschlich absolut top. Außerdem kann ich dir garantieren, dass er dann im Viertelfinale im Elfmeterschießen die Elfer halten wird Im Finale dann nimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2013 Ich bin mittlerweile auch weitaus mehr von Novota überzeugt, also noch vor ein paar Wochen. Unsicherheiten beim Rausgehen wurden schon etwas optimiert und auf der Linie ist er ein Tiger. Er schaffts sogar ein ganzes Spiel lang, keinen einzigen Abstoß direkt ins Out zu befördern, Luki wink amoi Ich mag seine Art, irgendwie kultig. Und auch hier möchte ich anmerken, vl. kann man sich langsam primitive/niveaulose Bezeichnungen á la "Höhlenmann" oder "Neanderjan" sparen. Wenn ich dran denk, als er sich bei den PAOK Ausschreitungen schützend vor Hofmann gestellt hat und mittlerweile gute Leistungen für unseren Herzensverein erbracht hat, sind diese mehr als nur entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. August 2013 Bezüglich des Spitznamens "Caveman": Ich seh dass nicht als Verarsche oder Erniedrigung, er hat sein Aussehen ja so gestylt. Ich mag ihn, so wie er ist, und er soll das Caveman als Ordensbezeichnung ansehen. Im Finale dann nimmer? Im Finale wird der Ostersonntag 2008 gegen die Dosen wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. August 2013 Im Finale wird der Ostersonntag 2008 gegen die Dosen wiederholt Na, ned scho wida, i kon ned no a nasses Hoserl brauchen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2013 Bezüglich des Spitznamens "Caveman": Ich seh dass nicht als Verarsche oder Erniedrigung, er hat sein Aussehen ja so gestylt. Er hat sich sicher Zaus hingesetzt und sich Gedanken gemacht "wie schau im am ehesten wie ein Höhlenmensch aus", bestimmt. Nur weil er einen Vollbart hat und keine Heinz Lindner Frisur hat, muss man ihn nicht abwertend bennenen, egal wie du es siehst/meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. August 2013 Er hat sich sicher Zaus hingesetzt und sich Gedanken gemacht "wie schau im am ehesten wie ein Höhlenmensch aus", bestimmt. Nur weil er einen Vollbart hat und keine Heinz Lindner Frisur hat, muss man ihn nicht abwertend bennenen, egal wie du es siehst/meinst. Ich glaub, der Typ hat soviel Humor, dass er über sich und diese Spitznamen lächeln kann! Und deswegen trau ich mir Caveman sagen. Es soll und ist eigentlich eine Ehrbezeugung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. August 2013 Na, ned scho wida, i kon ned no a nasses Hoserl brauchen...... Wenn das passiert Zahl ich dir die Reinigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2013 Er hat sich sicher Zaus hingesetzt und sich Gedanken gemacht "wie schau im am ehesten wie ein Höhlenmensch aus", bestimmt. Nur weil er einen Vollbart hat und keine Heinz Lindner Frisur hat, muss man ihn nicht abwertend bennenen, egal wie du es siehst/meinst. im gegensatz zu den von dir aufgezählten begriffen, finde ich caveman nicht abwertend. zumindest bei mir ist es recht positiv konnotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 wieso eigentlich höhlenmensch ? wegen dem bart ? das wäre mehr als lächerlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. August 2013 im gegensatz zu den von dir aufgezählten begriffen, finde ich caveman nicht abwertend. zumindest bei mir ist es recht positiv konnotiert. Stimme zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) im gegensatz zu den von dir aufgezählten begriffen, finde ich caveman nicht abwertend. zumindest bei mir ist es recht positiv konnotiert. Zwischen Höhlenmensch(von mir aufgezählt) und Höhlenmann is halt nicht mehr so viel Unterschied, net wahr? Was an Höhlenmann positiv sein soll, darfst du mir gerne erklären. Nur weil's Englisch is, is die Bedeutung keine andere. Muss aber in keiner großen Diskussion ausarten, ich wollte nur meine Meinung dazu äußern. Höhlenmenschen sind/waren nun Mal unterentwickelt im Vergleich zu dem heutigen Menschen. Und sich über das Aussehen eines Menschen lustig zu machen, zeugt auch nciht von großer Klasse. Für mich auf einem Niveau mit "Schrumpfgermane"/"Affengsicht" (@Hofmann) oder "Babyface"(@Alar). Oder um auch wikipedia zu zitieren: Umgangssprachlich wird die Bezeichnung Höhlenmensch auf Menschen mit ausgeprägt schlechten Umgangsformen angewandt. bearbeitet 9. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2013 Vielleicht können wir uns einigen dass man ihn in Zukunft nur noch Jan oder Novota nennt, auch wenns niemand bös meint aber solche Diskussionen brauch ma echt ned hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. August 2013 der neue spitzname für novota ist eindeutig dieses smiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. August 2013 nur um das klarzustellen, wenn ich novota neanderjan oder ähnliches nenne, meine ich das AUF GAR KEINEN FALL in irgendeiner art negativ. der typ ist für mich mit seiner art und seinem look eine kultigsten figuren, die wir seit ewigkeiten im kader haben und auch wenn er sicher nicht der beste tormann ist, der je unseren kasten gehütet hat, hütet oder hüten wird - ich mag ihn unheimlich aber ich werd mich bemühen, splintas wunsch zu respektieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts