Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. November 2011 Somit ist Payer aller spätestens im Sommer Geschichte - na bumm, da wird ja ordentlich ausgemistet (damit meine ich so Urgesteine wie eben HP und Dober) ... - schön zu sehen, dass sich das Werkl doch bewegt ... vl kannst du etwas dazu sagen, ob - sofern es passt - weiterhin mit Königshofer/Novota geplant wird, oder ob der Tormannmarkt schon sondiert wird - bzw. man das vor hat ?? Es wäre unverantwortlich, würde man sich nicht umsehen. Königshofer muss sich erst beweisen, Novotas Vertrag läuft ja auch nur bis Sommer - und Novota hat schon auch einige Unsicherheiten aufblitzen lassen. Lieber 1-2 Torhüter in der Hinterhand haben, als sich erneut auf Abenteuer einzulassen. Auch wenn ich mit einem 1er-Torhüter Königshofer sehr gut leben könnte. Aber der Junge hat erst ein Spiel über 90min gemacht, da darf man sich jetzt nichts darauf einbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Somit ist Payer aller spätestens im Sommer Geschichte - na bumm, da wird ja ordentlich ausgemistet (damit meine ich so Urgesteine wie eben HP und Dober) ... - schön zu sehen, dass sich das Werkl doch bewegt ... vl kannst du etwas dazu sagen, ob - sofern es passt - weiterhin mit Königshofer/Novota geplant wird, oder ob der Tormannmarkt schon sondiert wird - bzw. man das vor hat ?? Edith.... Gschropp war schneller! bearbeitet 28. November 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. November 2011 Es wäre unverantwortlich, würde man sich nicht umsehen. Königshofer muss sich erst beweisen, Novotas Vertrag läuft ja auch nur bis Sommer - und Novota hat schon auch einige Unsicherheiten aufblitzen lassen. Lieber 1-2 Torhüter in der Hinterhand haben, als sich erneut auf Abenteuer einzulassen. Auch wenn ich mit einem 1er-Torhüter Königshofer sehr gut leben könnte. Aber der Junge hat erst ein Spiel über 90min gemacht, da darf man sich jetzt nichts darauf einbilden. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2011 Helge Payer wird bei Rapid keine Zukunft haben...... und allen ins Stammbuch geschrieben, dass er so eine tolle Lobby intern hat......diese ist Geschichte! So kein Wunder passiert und HP24 zum ÜBERDRÜBER Goalie wird, mit sympatischer, kritikaushaltender Persönlichkeit, sehe ich schwarz...... und das ist nicht meine privatmeinung.....somit kann sich jeder, der mich kennt, denken, woher das kommt Und das ist auch gut so! Besser spät als nie sind sie draufgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. November 2011 Es wäre unverantwortlich, würde man sich nicht umsehen. Königshofer muss sich erst beweisen, Novotas Vertrag läuft ja auch nur bis Sommer - und Novota hat schon auch einige Unsicherheiten aufblitzen lassen. rennt bis 2013 inkl. Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2011 Ich könnte mit einem Payer Abgang sehr gut leben! Es gibt aber absolut keinen Grund auf HP24 hinzudreschen. Immerhin waren wir mit ihm 2x Meister und 1x in der Champions League und er war knapp 1 Jahrzehnt unser Stammtormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) es kommt einem bei payer halt so vor, als ob er nur mit der situation bzw seiner situation unzufrieden ist, nicht aber mit seinen leistungen. damit fällt es mir zumindest schwer, da irgendeine positive gefühlsregung zu haben. this. mitleid hab ich mit dem keines mehr. das hab ich teilweise um 2008 herum gehabt wo er verletzt war und deshalb nicht dritter tormann bei der euro war. jetzt sind 3,5 jahre vergangen und die leistungen werden immer mieser. ich hab es nicht für möglich gehalten dass das überhaupt möglich ist, aber der helge hat uns allen bewiesen. bei rapid hat er so viele chancen bekommen, er soll dem herrgott danken dass er bei so einem verein untergekommen ist. so hat er für mittelmäßige bis sauschelchte leistungen ein gehalt bezogen das er bei keinem anderen verein bekommen hätte. mir ist schon klar, dass ihm am liebsten wäre er beendet mit 42 bei rapid seine karriere, da hätte er weiter narrenfreiheit und seine habschis wie ein kulo wären auch nicht weit weg. ich bin aber froh dass schöttel da durchgreift, das macht nämlich auch einen guten trainer/SD aus. bearbeitet 28. November 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. November 2011 Drischt/drescht ja keiner hin auf den sensiblen PAYER, es sind nur die Meisten froh, dass sich das mit der PAYER Lobby endlich aufgehört hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2011 Drischt/drescht ja keiner hin auf den sensiblen PAYER, es sind nur die Meisten froh, dass sich das mit der PAYER Lobby endlich aufgehört hat.... mit der wars im großen und ganzen im sommer schon vorbei. dauert halt ein wenig, bis sich das auch auswirkt (bzw. hat er seit dem sommer auch nicht wirklich viel werbung in eigener sache betrieben, zumindest nicht am spielfeld ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Es wäre unverantwortlich, würde man sich nicht umsehen. Königshofer muss sich erst beweisen, Novotas Vertrag läuft ja auch nur bis Sommer - und Novota hat schon auch einige Unsicherheiten aufblitzen lassen. Lieber 1-2 Torhüter in der Hinterhand haben, als sich erneut auf Abenteuer einzulassen. Auch wenn ich mit einem 1er-Torhüter Königshofer sehr gut leben könnte. Aber der Junge hat erst ein Spiel über 90min gemacht, da darf man sich jetzt nichts darauf einbilden. Königshofer wird jetzt einmal drinnen bleiben udn wenn er sich keine schweren Fehler erlaubt wird es bis Sommer das Duo Königshofer /Novota wohl sein. Und dann soll man sich genau anschauen ob einer der beiden wirklich das Zeug hat die neue Nr1 zu sein, beim geringsten Zweifel, da bin ich ganz bei dir, muss eine neuer verpflichtet werden. Damit wir uns in Zukunft ein Duo ala Payer/Hedl ersparen können. Wobei ich hoffe das Königshofer (oder von mir auch aus Novota, das ist mir wurscht) uns mit Leistung überzeugen werden, sodas sich diese Frage im Sommer gar nicht stellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2011 Ich könnte mit einem Payer Abgang sehr gut leben! Es gibt aber absolut keinen Grund auf HP24 hinzudreschen. Immerhin waren wir mit ihm 2x Meister und 1x in der Champions League und er war knapp 1 Jahrzehnt unser Stammtormann. Aston Villa hamma auch besiegt mit ihm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 Königshofer wird jetzt einmal drinnen bleiben udn wenn er sich keine schweren Fehler erlaubt wird es bis Sommer das Duo Königshofer /Novota wohl sein. Und dann soll man sich genau anschauen ob einer der beiden wirklich das Zeug hat die neue Nr1 zu sein, beim geringsten Zweifel, da bin ich ganz bei dir, muss eine neuer verpflichtet werden. Damit wir uns in Zukunft ein Duo ala Payer/Hedl ersparen können. nimms mir nicht böse Luca, aber da bin ich 1000% bei dir!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 nimms mir nicht böse Luca, aber da bin ich 1000% bei dir!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. November 2011 Aston Villa hamma auch besiegt mit ihm ! wundert mich eh, wieso konrad ned in der PL untergekommen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 Au dem Kurier: Auch wenn dieses "das sind Profis" gerede fürn Hugo ist in der Regel, aber solche Eigenschaften darf ein Tormann beim SK Rapid Wien nicht haben. Da muss ein Killer zwischen den Pfosten stehen und kein Mädchen! Vielleicht kommt er ja bei Neulengbach unter, wenn er sich die Haare wachsen lässt.............. "Sensibel" ist doch nur eine diplomatische Umschreibung für arrogant und eitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts