Recommended Posts

Superkicker

Also ich finde das Königshofer seine Sache gut gemacht hat,jetzt muß er aber erst die Leistung in den nächsten Spielen bestätigen. Der Freistoß von Bürger war zwar keiner der Marke unhaltbar,aber mit Sicherheit nicht leicht zu halten und schon gar kein MUSS wie hier einige meinen.

Mal sehen was die nächsten Spiele bringen und ob Königshofer das Zeug dazu hat Payer zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Der Freistoss war sehr gut gehalten, vorallem weil er sehr scharf geschossen war. Dass war alles andere als ein Schupferl!

Mich würde mal interessieren wie man Königshofer wirklich einschätzen kann/soll? Einerseits gilt/galt er als großes Talent, andererseits wird gemunkelt dass er ein Fliegenfänger ist. Hat keiner irgendeine fundierte Meinung über ihn auf die man sich ungefähr verlassen kann?

Übrigens hat mir der Helge gestern sogar ein bisschen leid getan - sein Gesichtsausdruck sagte eigentlich alles aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seh ich anders.

Schau es dir nochmals an. Also wenn der drinnen wäre, würden hier alle davon reden, wie sehr sich der Goalie angeschüttet hätt!

also das sehe ich komplett anders. Also Bürger hat den Ball toll getroffen und auch gut platziert, ausserdem war er auch noch sehr scharf geschossen. ich behaupte das der Ball bei sehr vielen Goalie (bei Helge zu 100%) im Netzt zappelt und auch Königshofer niemand einen Vorwurf gemacht hätte. Man muss sich nur die Reaktion von Pichler&Co ansehen und die können das bestimmt gut einschätzen. Diese Parade war Weltklasse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Übrigens hat mir der Helge gestern sogar ein bisschen leid getan - sein Gesichtsausdruck sagte eigentlich alles aus...

Du scheinst schön langsam aber sicher die ersten Pickel abzuwerfen und sogar ein bisserl erwachsen zu werden :super:

Mir tut der Helge auch ein bisserl leid. So eine Situation ist alles andere als lustig.

Dennoch kann es keinen Zweifel an einer Veränderung auf der Torwartposition geben. Die Fehler waren zu gehäuft.

Ob Königshofer unser Mann für die Zukunft sein kann, lasse ich aber noch im Mantel des Abwartens stecken. Ein Spiel ist mir hierfür absolut zu wenig. Man kann und darf ihn erst bewerten, wenn er eine gewisse Anzahl an Spielen in den Handschuhen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also das sehe ich komplett anders. Also Bürger hat den Ball toll getroffen und auch gut platziert, ausserdem war er auch noch sehr scharf geschossen. ich behaupte das der Ball bei sehr vielen Goalie (bei Helge zu 100%) im Netzt zappelt und auch Königshofer niemand einen Vorwurf gemacht hätte. Man muss sich nur die Reaktion von Pichler&Co ansehen und die können das bestimmt gut einschätzen. Diese Parade war Weltklasse!!!

Absolute Zustimmung! Weiters hat er auch ein paar Flanken ganz solide behandelt. Jetzt muss er halt zeigen, dass das keine Eintagsfliege war. Die Vorrausetzungen sind da um eine Karriere zu starten (1 verletzt, 2 total außer Form). Königshofer jetzt bitte den Herbst zu Ende spielen lassen. Im Vergleich zum HP24 hat er wohl einige Schnitzer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es wurde hier eh schon 100x geschrieben, ich machs trotzdem auch nochmal :=

Sorry Matthias, aber dieser Freistoss war wirklich klasse geschossen, scharf, platziert, wirklich schwer zu halten. Ich verstehe ja dass man versucht Königshofer am Boden zu halten, aber schlechtreden muss man ihn ja auch nicht wenn er eine Spitzenparade abliefert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wurde hier eh schon 100x geschrieben, ich machs trotzdem auch nochmal :=

Sorry Matthias, aber dieser Freistoss war wirklich klasse geschossen, scharf, platziert, wirklich schwer zu halten. Ich verstehe ja dass man versucht Königshofer am Boden zu halten, aber schlechtreden muss man ihn ja auch nicht wenn er eine Spitzenparade abliefert

Habs mir eben auf Sky nochmals angeschaut.

Und ich bleib immer noch dabei, dass der nicht wirklich schwer zu halten war!

Aber ich will ihn auf keinen Fall schlecht reden, da er ein starkes Spiel gemacht hat! Parade in der 6 Minute, die war wirklich sehr stark, sonst hat er sicher agiert und auch den Freistoß gut gehalten.

Ich dürfte zwar mit der Freistoss Meinung alleine dastehen, aber damit kann ich nach dem herrlichen Sieg gestern sehr gut leben! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man muss sich nur die Reaktion von Pichler&Co ansehen und die können das bestimmt gut einschätzen.

Unabhängig wie gut der Freistoß geschossen war oder wie haltbar, hätten die wohl bei jeder Parade, die ein weniger spektakulärer als einen rollenden Ball aufnehmen, ihn dafür gratuliert. Als Spieler bist ja zuerst mal froh, dass der Ball nicht drinnen ist und gratulierst deinem Goalie auch bei eher haltbaren (jetzt nicht auf den Schuss bezogen) Schüssen, vor allem bei diesem Spielstand zu der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

mir persönlich hat er sehr gut gefallen. hoffentlich spielt er die nächste spiele auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

keine frage, königshofer hat gestern ein gutes spiel abgeliefert (beim tor hat er eine kleine mitschuld, denn ich denke, da muss der tormann ein kommando geben, aber das rechne ich mal der ncihteingespieltheit mit der abwehr hinzu) und ich hoffe, dass er diese leistung bestätigen kann (auch wenn ich daran noch meine zweifel habe).

zum freistoss: schön gehalten, aber den muss er haben. war zwar scharf, aber wenn man sich die bilder anschaut war der sehr mittig geschossen und wäre vmtl. dort hingegangen, wenn königshofer ihn nicht berührt hätte:

edit: ok. das mit dem ascii-zeichnen haut ned hin. ein klein wenig rechts von der mitte vom schützen halt gesehen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Gutes erstes spiel, hoffentlich gehts so weiter.

Neben den beiden glanzparaden (!) (der in der 1. vor allem :love: ) war vor allem die gefangene flanke in der 85. ein genuss. Im sektor hat man richtig die erleichterung gespürt dass da mal einer entschlossen raus geht!

Ich hab ihn früher eben auch bei den amas relativ gut gefunden, auch einige andere, die allgemeine meinung hat sich dann aber seit seiner dummen roten karte ins negative gedreht. Ich bin aber der festen meinung das er potential hat, obs für rapid reicht weiß icht nicht, das er die chance bekommen hat war aber fair und wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

sehr fragwürdig dass einem der leid tut. mir tun eher die fans leid die sich jahrelang mit payer rumärgern mussten. im fußball gehts nun mal nach leistungsprinzip, payer hatte genug chancen und in letzter zeit hat er eindeutig mehr gschadet als geholfen. da hält sich mein mitleid in grenzen, vor allem weil er ja weiter sehr fürstlich entlohnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zum freistoss: schön gehalten, aber den muss er haben. war zwar scharf, aber wenn man sich die bilder anschaut war der sehr mittig geschossen und wäre vmtl. dort hingegangen, wenn königshofer ihn nicht berührt hätte:

edit: ok. das mit dem ascii-zeichnen haut ned hin. ein klein wenig rechts von der mitte vom schützen halt gesehen...

Juhu, bin ich doch nicht alleine mit meiner Ansicht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nichts desto trotz war er scharf über die Mauer. Wenn er nur etwas später reagiert hat er ihn nicht.

Würde die Leistung nun nicht kleinreden. Er hat alles richtig gemacht, in Minute 7 (?) war er sauschnell unten (den muss man nicht haben) und sonst war er solide.

Wir brauchen aktuell keinen, der die unhaltbaren hält, sondern der sich nicht bei Nichtigkeiten anschüttet. Denkt nur an die Tore von Payer und welche er stark gehalten hat. Da wäre es mir lieber, er hätte die schwerer nicht gehabt aber bei allem anderen hätte er seinen Job gemacht.

Solide Leistung, warum einige ein Haar in der Suppe suchen kann ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nichts desto trotz war er scharf über die Mauer. Wenn er nur etwas später reagiert hat er ihn nicht.

Würde die Leistung nun nicht kleinreden. Er hat alles richtig gemacht, in Minute 7 (?) war er sauschnell unten (den muss man nicht haben) und sonst war er solide.

Wir brauchen aktuell keinen, der die unhaltbaren hält, sondern der sich nicht bei Nichtigkeiten anschüttet. Denkt nur an die Tore von Payer und welche er stark gehalten hat. Da wäre es mir lieber, er hätte die schwerer nicht gehabt aber bei allem anderen hätte er seinen Job gemacht.

Solide Leistung, warum einige ein Haar in der Suppe suchen kann ich nicht verstehen.

Wer sucht ein Haar in der Suppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag