Recommended Posts

Ich kotze höchst selten und versuche zumeist meinen Standpunkt so zu vertreten, dass Spielraum für mein Gegenüber bleibt, seinen Standpunkt zu vertreten, überdenken, was auch immer.

Ich kann

Mich über Payer ärgern, sehe aber zurzeit keinen Grund ihn menschlich zu verunglimpfen.

Nicht der Weisheit letzter Schluss ...

Aber es kommt halt auch immer darauf an, wie denn das sogenannte Gegenüber seine Tore aussteckt ...

Habe ich nun Tore gesagt ?? :nervoes:

Shame on me :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Wenn man feststellt, dass er mittletweile nur noch ein zweitklassiger Goalie ist, der an massiver Selbstüberschätzung leidet und zudem sehr viel Geld verdient, dann "verunglimpfe" ich ihn gerne.

Naja, du bist ja auch gegen die Hymne Rapid's, :ratlos: und das Hipp, Hipp Hurra das es schon "ewig" gibt.

Wie lange gibts diese Hymne eigentlich genau, weiß das wer ? :ears:

Ein wenig Demut würde schon gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

[CLOSED]

naja, momentaufnahme. sowohl er als auch wir sollten am boden bleiben, obwohl das heute natürlich eine starke, von mir nicht erwartete leistung war. bravo lukas königshofer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Königshofer hat uns mit seinen beiden starken Paraden heute zwei Punkte gerettet, so weit lehne ich mich mal ausm Fenster raus. Falls er seine Leistung in den kommenden Spielen bestätigen kann, dann sehe ich vorerst keinen Grund für eine Tormanndiskussion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Habe mich in ihm getäuscht, für mich war er keine Alternative.

Wenigstens ist der Druck auf Payer nun wieder groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

EIn Spiel wo er relativ wenig zu tun hatte ist natürlich zuwenig um ihn korrekt beurteilen zu können, ein Glücksfall könnte auf jeden Fall der Freistoss in der letzten Minute den er rausgezogen hat gewesen sein - solch "Heldentaten" sind schon öfters eine Initialzündung einer großen Karriere geworden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der wird schon noch seine Eier kassieren meine Herren. War beim FCK / SK Austria so und habe überhaupt keinen Zweifel daran, dass sich das ändern wird...

Solang ers nicht in jeder Partie kassiert trotzdem schonmal ein Upgrade zu Payer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der wird schon noch seine Eier kassieren meine Herren. War beim FCK / SK Austria so und habe überhaupt keinen Zweifel daran, dass sich das ändern wird...

Wir sind in Österreich. In der ganzen Liga gibts keinen, der nicht das ein oder andere Ei kassiert.

Wunderwuzzi wird er keiner. Die Frage ist eher, müssen wir uns weiterhin bei jeder gefährlichen Situation rund um den 16 anscheissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der heutigen Partie ist es für mich schwer Königshofer einzuschätzen, beim 1. Tor war er ein klassischer Payer aber den Freistoß hat er perfekt rausgeholt.

Hoffentlich war der Aussetzer beim Tor nur die Nervosität vorm ersten BL Game, bin schon auf die Kapfenberg Partie gespannt.

Also gib alles :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nach der heutigen Partie ist es für mich schwer Königshofer einzuschätzen, beim 1. Tor war er ein klassischer Payer aber den Freistoß hat er perfekt rausgeholt.

ernsthaft jetzt? das tor gehört zu einem großteil schimpelsberger, der hat sich in dieser situation sogar zwei mal vom ball verarschen lassen (ansonsten aber wieder stark gespielt), königshofer hat keinen fehler gemacht, 2 bälle verdammt gut gehalten und eine flanke runtergefischt. mit der letzten aktion hat er uns den sieg gerettet, wann hat das helge zum letzten mal zusammengebracht?.

es ist alles zwar nur eine momentaufnahme und königshofer hat mal eine starke "talentprobe" abgelegt, und nächste woche kanns schon wieder anders ausschauen, aber der aktuelle status: königshofer >>>>>>> nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag