lagon Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2010 ich hab das spiel gestern leider nicht sehen können, erst jetzt bei sport am sonntag und ich muss sagen, ich versteh die aufregung überhaupt nicht. beide tore waren schwere! abwehrfehler ihr vollkipferl! beim 2. tor ist hedl überhaupt chancenlos, da kann sich nur der stürmer verstolpern... beim 1. geht er zu ungestüm raus, das lasse ich gelten, trotzdem ändert das nichts daran, dass burgic allein auf ihn zu läuft und höchst wahrscheinlich das tor macht, ähnlich wie beim 2. tor. schaut man sich die "super-torhüter" fornezzi und gratzei in dieser runde an, haben die mmn die wesentlich schwereren fehler gemacht, da wäre ich auch has ... einige sind hier sowas von verblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2010 ich hab das spiel gestern leider nicht sehen können, erst jetzt bei sport am sonntag und ich muss sagen, ich versteh die aufregung überhaupt nicht. beide tore waren schwere! abwehrfehler ihr vollkipferl! beim 2. tor ist hedl überhaupt chancenlos, da kann sich nur der stürmer verstolpern... beim 1. geht er zu ungestüm raus, das lasse ich gelten, trotzdem ändert das nichts daran, dass burgic allein auf ihn zu läuft und höchst wahrscheinlich das tor macht, ähnlich wie beim 2. tor. schaut man sich die "super-torhüter" fornezzi und gratzei in dieser runde an, haben die mmn die wesentlich schwereren fehler gemacht, da wäre ich auch has ... einige sind hier sowas von verblendet. Sehe ich genauso. Beim ersten Tor hat Kayhan die Schuld. Erst verpennt er die Aktion und dann lässt er sich überrennen wo er beim nachlaufen pro Sekunde gefühlte zwei Meter verliert. Beim zweiten Tor verpennt zuerst Patoka die Aktion, weil er grad nach vorne marschiert, aber auch hier hätte kayhan mit schnellerem antritt vor Ort sein müssen! Stattdessen war patocka noch schneller hinten und das obwohl er nicht in laufrichtung stand. Das schlimmste war aber soma! Wenn er mit seiner Statur den Gegner nicht abblocken kann und lieber einen auf Kickboxen macht... Total unnötig. Hedl hat eigentlich alles richtig gemacht. Aber,rennst raus und kriegst den Ball bist der Held, wenn nicht bist der Arsch. Das zweimal in einer Partie zu riskieren, dazu brauchst als Tormann Eier. Und einen goalie ohne Eier will ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) ich hab das spiel gestern leider nicht sehen können, erst jetzt bei sport am sonntag und ich muss sagen, ich versteh die aufregung überhaupt nicht. beide tore waren schwere! abwehrfehler ihr vollkipferl! beim 2. tor ist hedl überhaupt chancenlos, da kann sich nur der stürmer verstolpern... beim 1. geht er zu ungestüm raus, das lasse ich gelten, trotzdem ändert das nichts daran, dass burgic allein auf ihn zu läuft und höchst wahrscheinlich das tor macht, ähnlich wie beim 2. tor. schaut man sich die "super-torhüter" fornezzi und gratzei in dieser runde an, haben die mmn die wesentlich schwereren fehler gemacht, da wäre ich auch has ... einige sind hier sowas von verblendet. Natürlich war die Verteidigung ungeschickt. aber Sorry: Ein Goalie darf nur aus einem Grund aus seinem 16er rausgehen - immerhin gibt er seinen entscheidendsten Vorteil (Handabwehr) auf: Er muss sich ABSOLUT sicher sein, den zu erwischen. --> Hat er ihn gehabt oder hat er sich ausspielen lassen ? Und wenn es sein erster Bock in der Saison wäre, würde sicherlich keiner was sagen. Tastache ist, dass war der 3.absolut vermeidliche Bock, der binnen 3er Spiele zu direkten Treffern geführt hat Und in Summe komme ich in der Herbstsaion ohne langes Nachdenken auf 7 entscheidende Fehler seinerseits Das ist eine Dimension, die man nicht mehr schönreden kann mit "andere Tormänner machen auch Fehler..." bearbeitet 12. Dezember 2010 von andrek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Hedl hat eigentlich alles richtig gemacht. beim ersten war sicher wenig bis garnix richtig .... ausserdem sollte er wissen was man bei einem rückpass zu tun hat @andrek: ich fühl mich geehrt dass du meine grafik aus meinem video als avatar hast hehe bearbeitet 12. Dezember 2010 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2010 Und in Summe komme ich in der Herbstsaion ohne langes Nachdenken auf 7 entscheidende Fehler seinerseits das ist halt auch eine definitionsfrage. so sehe ich beispielsweise das besiktas tor nicht als seinen fehler bzw. nur bedingt, schließlich haben wir feststellen können, dass es nicht regelkonform war, auch wenns "botschat" ausgesehen hat. auch letzte woche gegen porto bin ich ihm nicht wirklich böse, dass ihm bei dem untergrund/boden der ball aus den händen rutscht. sowas passiert jedem. gegen ried auswärts zum beispiel gingen auch teilweise abwehrfehler voran, den freistoß hätte er hingegen halten können. verständlich ist, wenn man von einer serie an fehlern spricht, und diese anprangert. ich allerdings, sehe bei vielen seiner angeblichen patzer wesentlich erheblichere abwehrfehler davor, die zeit der anschließenden wunderparaden eines konsels sind halt leider vorbei. hedl ist sicher eher der durchschnittstorhüter, der mal bessere und mal schlechtere spiele zeigt. unterm strich aber grundsolide ist. helge payer hingegen war seit jahren stets überschätzt von seinen fähigkeiten. wirklich gut war er mmn nur im 1. meisterjahr. was ein payer über die jahre an böcken fabriziert hat, liegt in ähnlichen dimensionen wie bei hedl. bei beiden kommt es für mich im gesamtpaket aufs gleiche raus. einzig bei den sympathiewerten ist hedl bei mir klare nummer 1. das wars von mir in diesem fredl, ich verschließe mich nachwievor vor der angeblichen "torhüter-diskussion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 das ist halt auch eine definitionsfrage. so sehe ich beispielsweise das besiktas tor nicht als seinen fehler bzw. nur bedingt, schließlich haben wir feststellen können, dass es nicht regelkonform war, auch wenns "botschat" ausgesehen hat. auch letzte woche gegen porto bin ich ihm nicht wirklich böse, dass ihm bei dem untergrund/boden der ball aus den händen rutscht. sowas passiert jedem. gegen ried auswärts zum beispiel gingen auch teilweise abwehrfehler voran, den freistoß hätte er hingegen halten können. verständlich ist, wenn man von einer serie an fehlern spricht, und diese anprangert. ich allerdings, sehe bei vielen seiner angeblichen patzer wesentlich erheblichere abwehrfehler davor, die zeit der anschließenden wunderparaden eines konsels sind halt leider vorbei. hedl ist sicher eher der durchschnittstorhüter, der mal bessere und mal schlechtere spiele zeigt. unterm strich aber grundsolide ist. helge payer hingegen war seit jahren stets überschätzt von seinen fähigkeiten. wirklich gut war er mmn nur im 1. meisterjahr. was ein payer über die jahre an böcken fabriziert hat, liegt in ähnlichen dimensionen wie bei hedl. bei beiden kommt es für mich im gesamtpaket aufs gleiche raus. einzig bei den sympathiewerten ist hedl bei mir klare nummer 1. das wars von mir in diesem fredl, ich verschließe mich nachwievor vor der angeblichen "torhüter-diskussion" und ausgerechnet du wirfst anderen vor verblendet zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 Stellts halt den Payer gegen Besiktas ins Tor und ihr werdet sehen,dass er um nix besser ist,als der Hedl! Beide gehören weg...aus Basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2010 und ausgerechnet du wirfst anderen vor verblendet zu sein? kannst du das genauer ausführen? es geht mir hierbei jedenfalls in 1.linie darum klarzustellen, dass ich weder den einen, noch den anderen verteufeln oder glorifizieren würde und möchte. wenn payer im tor steht, werden auf kurz oder lang wieder die "payer-raus" rufe in die höhe gehen, vermutlich genauso ungerechtfertigt, weshalb er letztlich rausgespielt wurde (der kapfenberg-fehler war zu mindestens 75% dobers). deshalb würde ich aber eben auch hedl nicht vorschnell abschreiben ... ganz einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 das ist halt auch eine definitionsfrage. so sehe ich beispielsweise das besiktas tor nicht als seinen fehler bzw. nur bedingt, schließlich haben wir feststellen können, dass es nicht regelkonform war, auch wenns "botschat" ausgesehen hat. auch letzte woche gegen porto bin ich ihm nicht wirklich böse, dass ihm bei dem untergrund/boden der ball aus den händen rutscht. sowas passiert jedem. gegen ried auswärts zum beispiel gingen auch teilweise abwehrfehler voran, den freistoß hätte er hingegen halten können. verständlich ist, wenn man von einer serie an fehlern spricht, und diese anprangert. ich allerdings, sehe bei vielen seiner angeblichen patzer wesentlich erheblichere abwehrfehler davor, die zeit der anschließenden wunderparaden eines konsels sind halt leider vorbei. hedl ist sicher eher der durchschnittstorhüter, der mal bessere und mal schlechtere spiele zeigt. unterm strich aber grundsolide ist. helge payer hingegen war seit jahren stets überschätzt von seinen fähigkeiten. wirklich gut war er mmn nur im 1. meisterjahr. was ein payer über die jahre an böcken fabriziert hat, liegt in ähnlichen dimensionen wie bei hedl. bei beiden kommt es für mich im gesamtpaket aufs gleiche raus. einzig bei den sympathiewerten ist hedl bei mir klare nummer 1. das wars von mir in diesem fredl, ich verschließe mich nachwievor vor der angeblichen "torhüter-diskussion" um deine Frage bzgl. Verblendung zu beantworten: auch letzte woche gegen porto bin ich ihm nicht wirklich böse, dass ihm bei dem untergrund/boden der ball aus den händen rutscht. sowas passiert jedem. Möge Payer einmal einen rutschigen Ball auslassen - er würde hier geköpft werden. Hedl hat ja nicht nur bei den Toren gepatzt, sondern auch etliche andere rutschige Bälle oft prallen lassen was enorme Gefahr bedeutet hat. Wie oft hat gleich nochmal der Torhüter von Porto bei gleichen Bedingungen Probleme mit dem Ball gehabt? Wie oft hat Hedl selbst im Derby bei gleichen Bedingungen Probleme mit dem Ball gehabt? gegen ried auswärts zum beispiel gingen auch teilweise abwehrfehler voran, den freistoß hätte er hingegen halten können.verständlich ist, wenn man von einer serie an fehlern spricht, und diese anprangert. ich allerdings, sehe bei vielen seiner angeblichen patzer wesentlich erheblichere abwehrfehler davor, die zeit der anschließenden wunderparaden eines konsels sind halt leider vorbei. Das Tor in Kapfenberg letztes Jahr gehört mehr Drazan als Payer. Payer machte den Endfehler (gemeinsam mit Dober). Wer wurde für das tor verantwortlich gemacht? Einzig Payer, Drazan nur von Pacult. Jetzt weil man Argumente gegen Payer sucht, gibt es auf einmal Mitschuldige in der Abwehr. Bin ich ja ganz bei dir, nur Payer war für seine Fehler immer ganz alleine verantwortlich. Hedl scheinbar nicht. helge payer hingegen war seit jahren stets überschätzt von seinen fähigkeiten. wirklich gut war er mmn nur im 1. meisterjahr. was ein payer über die jahre an böcken fabriziert hat, liegt in ähnlichen dimensionen wie bei hedl. Eine Behauptung die subjektiv für dich vermutlich stimmt, aber unmöglich ist gegenüberzustellen. Kann mich nicht erinnern, dass Payer binnen zwei Monaten soviele Fehler gemacht hat wie Hedl aktuell - und damit mein ich jetzt nicht nur Fehler die zu Toren führen, sondern zum Glück dann irgendwie doch nicht im Tor gelandet sind. Es mag Payer jeder gegenüberstehen wie er mag, aber ihm die Verdienste für den Verein abspenstig zu machen finde ich absolut nicht in Ordnung. Payer sorgte etliche Male für Traumparaden und Szenenapplaus dafür, hatte maßgeblich Anteil an den letzten beiden Meistertitel. Sagt wer das Gegenteil, ok, soll so sein, stimmen tuts in keinem Fall. Braucht sich aber eh kein Payer-Kritiker fürchten, er wird wohl eh nie wieder das Rapid-Dress überstreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Dezember 2010 Mit Payer gegen Besiktas bekommen wir 3 Tore aus hohen Flanken in den 5er!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Mit Payer gegen Besiktas bekommen wir 3 Tore aus hohen Flanken in den 5er!! Scheiss dich net an - Machs wie der Payer bei Flanken - Augen zu und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2010 payer weg hedl weg ganz einfach seid ladi maier kein würdiger torwart mehr bei rapid . koch war die größte niete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2010 und du bist die größte niete des asb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Dezember 2010 Herrlich wie manche jetzt die Leistung von Hedl am Samstag schön reden. Beim ersten Tor die Schuld bei einem anderen Spieler zu suchen ist ja echt das größte. Wenn sich ein Tormann so weit aus dem Kasten entfernt, muss er die Kugel haben. Wenn er im Tor bleibt passiert vermutlich garnix. Aber was bringts über sowas zu diskutieren, wenn hier nicht mit gleichem Maß gemessen wird. Wenn Payer diese Fehler macht, wird er mit nassen Fetzen aus Hütteldorf verjagt. Der arme Mundi jedoch kann ja nix dafür, dass Kayhan ned so schnell laufen kann :aaarrrggghhh: Pro Payer im Frühjahr. Und nein wir brauchen keinen anderen Tormann! Wir sind mit Payer Meister geworden, dass sollte grund genug sein um ihn zu behalten und ihm wieder eine Chance zu geben. Wenn wir wirklich einen Macho oder so holen fühl ich mich als Rapidfan verarscht. Weil die Kohle hätte man auch für Branko verwenden können. Das hätte wenigstens Sinn gemacht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 Pro Payer im Frühjahr. Das kannst vergessen...Pacult hat Payer abmontiert ergo hat er keine andere Wahl als in auch in dieser Situation zu lassen, es wäre ein Zeichen von Schwäche jetzt wieder umzustellen (auch wenns logisch wäre)...Ich bin ja schon fast der Meinung das Ali dem PP mit der Verlängerung von Payer eins auswischen wollt, und PP so stur wie er ist, hat mit der Abmontierung Payers seinerseits dem Ali eins ausgewischt so dass er im Endeffekt bei HV auch der Buhmann war....Generell dürfte man sich zu wenig Gedanken gemacht haben in der letztjährigen Sommerpause!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts