Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

@PayerCasillas1

Bist du eigentlich für Hedl oder Payer?

Ernsthaft? :ratlos:

Denke sein Name sagt schon viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja genau, dafür wäre ich auch. Payer soll wieder die Nummer 1 werden.

Wenn er paar Spiele macht bin ich auch überzeugt,dass er wieder zu Topleistungen fähig ist und wieder zu den besten Goalies Österreichs gehört!

Dieses Post kann man nur unterschreiben!

Wobei ich zum Helge tendiere, da ich ihn für stärker halte. Aber die TW Position ist denk ich unsere geringste Sorge!

Wenn ich an das eine oder andere Match mit Payer im Tor zurückdenke, da dachte ich mir oft, der ist zu Allem fähig! :laugh:

Also, ich finde den Ansatz, den einige Vorposter schon geliefert haben ok: Vorbereitung, schauen wer besser drauf ist und der spielt. Und spätestens im Sommer völlig neu disponieren, denn mit Hedl gehen die Chancen in European League gegen Null, und zu HP sag ich gar nix mehr..., er ist und bleibt der überschätzteste Tormann in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich an das eine oder andere Match mit Payer im Tor zurückdenke, da dachte ich mir oft, der ist zu Allem fähig! :laugh:

Also, ich finde den Ansatz, den einige Vorposter schon geliefert haben ok: Vorbereitung, schauen wer besser drauf ist und der spielt. Und spätestens im Sommer völlig neu disponieren, denn mit Hedl gehen die Chancen in European League gegen Null, und zu HP sag ich gar nix mehr..., er ist und bleibt der überschätzteste Tormann in Österreich.

Ja ich gebe dir recht, dass auch der Helge Fehler gemacht hat, vor allem auch in der Außendarstellung!

Allerdings hat er denk ich trotzdem grössere Fähigkeiten und hat in Summe nicht soviele "Eiertore" bekommen wie unser Mundi!

Aber lass ma uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ah, ok. stell ma den payer halt ins tor, weil er soviel verdient.

andere gesichtspunkte wie leistung oder einstellung ignorier ma sicherheitshalber.

super plan, ali :super:

Von der Leistung ist's ja sowieso eindeutig - bei den Dauer-patzern von mundl, leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, so eindeutig war es eben im Frühjahr nicht, weil in den ersten Frühjahrsspielen ja der HP jedes Match ein Tor bekommen hat, bei dem er schlecht ausgesehen hat. Das Gegentor im Heimspiel gegen Salzburg füllte einige Seiten hier, Kapfenberg, und ich glaub da war noch was. Dann immer die Querelen von HP wegen des Rauswurfs vom Tiger, und zuletzt hat er sich ausgeredet, dass er nicht 100 % fit war wegen seiner Handverletzung.

Also, die größten Fehler hat HP mMn nicht in der Außendarstellung gemacht. Aber die Diskussion hier dreht sich im Kreis. Und allein das beweist, dass HP eben nicht soooo eindeutig besser als Hedl ist, sonst wäre in 2 Posts das klargestellt worden. Der beste Beweis eigentlich, dass beide für die Fortsetzung der großen Torwarttradition in Rapids Tor zu schwach sind. Hedl konstant, und bei Payer muss man halt sagen, dass 2 starke Saisonen in der gesamten Laufbahn zu wenig dafür sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Payer und Hedl baba und foits net. Ich brauche Payer zur Rückrunde nicht im Tor.

Königshofer hätt sich heut und in ein paar anderen Partien auch nicht depperter angestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hedl - (Bock-)Chroniken eines Tormannes (2010)

Europa-League:

1) Bock zum 1-1 gegen Besiktas gezählte 3 Minuten nach dem 1-0 Führungstor durch Kavlak. (und damit einen möglichen Sieg verhindert)

2) Bock (in Kooperation mit Sonnleitner) zum 1-2 gegen Sofia, diesmal "erst" 8 Minuten nach dem Ausgleich durch Salihi. (und damit sämtliche Aufstiegshoffnungen begraben)

3) Bock zum 1-2 gegen Porto in Minute 86. (und damit den sicher geglaubten Punkt sprichwörtlich aus der Hand gegeben.)

4) Bock zum 1-3 gegen Porto in Minute 88. (zur Bestätigung, dass auch ganz sicher er schuld an der Niederlage war.)

Liga:

1) Bock zum 0-1 in Ried beim Freistoß von Carril. (klarer Stellungsfehler)

2) Bock zum 0-1 gegen Kapfenberg nach Felfernig-Schuss. (ein Gurkerl dieser Sorte sieht man sonst in der Schülerliga)

3) Bock zum 1-1 gegen Innsbruck (damit ja auch in der Meisterschaft ein ganz schwerer Patzer dazukommt)

4) Bock (in Kooperation mit Patocka/Soma) zum 2-2 gegen Innsbruck

Fazit: Bei so vielen Fehlern reichts dann doch wieder als Nummer 1. Ab Februar bitte wieder auf die Bank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hedl - (Bock-)Chroniken eines Tormannes (2010)

Europa-League:

1) Bock zum 1-1 gegen Besiktas gezählte 3 Minuten nach dem 1-0 Führungstor durch Kavlak. (und damit einen möglichen Sieg verhindert)

2) Bock (in Kooperation mit Sonnleitner) zum 1-2 gegen Sofia, diesmal "erst" 8 Minuten nach dem Ausgleich durch Salihi. (und damit sämtliche Aufstiegshoffnungen begraben)

3) Bock zum 1-2 gegen Porto in Minute 86. (und damit den sicher geglaubten Punkt sprichwörtlich aus der Hand gegeben.)

4) Bock zum 1-3 gegen Porto in Minute 88. (zur Bestätigung, dass auch ganz sicher er schuld an der Niederlage war.)

Liga:

1) Bock zum 0-1 in Ried beim Freistoß von Carril. (klarer Stellungsfehler)

2) Bock zum 0-1 gegen Kapfenberg nach Felfernig-Schuss. (ein Gurkerl dieser Sorte sieht man sonst in der Schülerliga)

3) Bock zum 1-1 gegen Innsbruck (damit ja auch in der Meisterschaft ein ganz schwerer Patzer dazukommt)

4) Bock (in Kooperation mit Patocka/Soma) zum 2-2 gegen Innsbruck

Fazit: Bei so vielen Fehlern reichts dann doch wieder als Nummer 1. Ab Februar bitte wieder auf die Bank!

is eh ned so viel - gefühlsmäßig warens eindeutig mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

is eh ned so viel - gefühlsmäßig warens eindeutig mehr :D

warens auch, alleine schon in den ersten Runden ...

Einzig wirklich STARKE Partie war gegen Aston Villa Auswärts, aber solche Partien hatte auch schon Payer.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELGEEEE PAAAAAAAAAAAAAYER :clap::support:

http://www.facebook.com/pages/Wir-wollen-HELGE-PAYER-wieder-im-Tor-sehen/119589594735995?v=info

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag