Recommended Posts

V.I.P.

Genau, lasst uns wieder "ich mach die Augen bei Flanken zu" Payer ins Tor stellen damit er vielleicht auch noch glaubt er hat eine Zukunft bei Rapid :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Viel schlimmer gehts nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich persönlich habe hedl immer als solide gesehen, aber nie als den besseren als payer...payer hatte hier und da unsicherheiten bei flanken, aber hedl gelingen eigentlich bei jeder aktion patzer...egal ob auf der linie, 1 vs1 freistößen, ecken, seine abstöße sind wesentlich ungenauer als jene von payer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das heißt aber nicht, dass Payer ins Tor soll sondern ich will Königshofer sehen - mir egal wie schlecht der angeblich sein soll - aber jung ist er und kann sich noch verbessern. Das ist bei Payer/Hedl nicht der Fall!

:facepalm: egal wie schlecht hauptsach jung, tolles anforderungsprofil für den 1er goali gratuliere :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

:facepalm: egal wie schlecht hauptsach jung, tolles anforderungsprofil für den 1er goali gratuliere :facepalm:

egal wie schlecht sollte natürlich kein anforderungsprofil sein. fakt ist nur, zumindest gestern wäre es wirklich scheiß egal gewesen wer oder was im tor steht, liegt, schläft. Das Endergebnis - 0 Punkte - wäre das selbe gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht sollte man trotzdem mal einem jungen die chance geben. selbst wenn sich hedl wieder fängt, geht er in absehbarer zeit in pension und dann stehen wir wieder vom selben problem. zudem ist hedl keine aktie mehr, die uns irgendwann noch geld bringen wird.

payer muss entweder spielen, oder sofort im winter an den mann (verein) gebracht werden. wir können es uns nicht leisten, dass einer unserer topverdiener seit ewigkeiten das bankerl wärmt.

btw. ist es überhaupt seltsam und ärgerlich, dass seit ~ 2 Monaten 3 unserer wahrscheinlich top5 verdiener keine einzige sekunde mehr für uns gespielt haben.

Ganz genau. Ich denke aber das man sich der Situation sehr wohl bewusst ist. Mit Payer sollte man halt Tacheles reden und ihn sagen das er hier keine Zukunft mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Genau, lasst uns wieder "ich mach die Augen bei Flanken zu" Payer ins Tor stellen damit er vielleicht auch noch glaubt er hat eine Zukunft bei Rapid :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Viel schlimmer gehts nimmer.

dieses prinzip gibts doch schon seit jahren bei rapid. es wird immer nur geschaut wer das geringere übel ist und dieser darf dann spielen bis er sich ein paar mal anschüttet und dann kommt der nächste patient rein. da hätte man schon viel früher bei manchen einen schlussstrich setzen müssen, aber nein es wurden verträge verlängert und daher haben wir jetzt einen überteuerten, mittelmäßigen kader. einfach unverantwortlich, und deshalb wundern mich gewisse sachen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja du musst aber schon auch die anderen möglichkeiten vergleichen...

payer hat seine schwächen...

Hedl hat seine schwächen...

also was kann bei königshofer schlechter sein?

Wir haben der Zeit 3 Möglichkeiten, entweder Fliegenfänger, Fliegenfänger II oder einen Jungen.... bei den ersteren wiss ma schon bescheid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

... was wohl der herr trainer kohlbacher zu den leistungen seiner schützlinge sagt. wieso hört man von dem eigentlich nie was? seine einschätzung der lage und die unserer goalies hätt mich mal interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ganz genau. Ich denke aber das man sich der Situation sehr wohl bewusst ist. Mit Payer sollte man halt Tacheles reden und ihn sagen das er hier keine Zukunft mehr hat.

Gibts dazu Quellen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

... was wohl der herr trainer kohlbacher zu den leistungen seiner schützlinge sagt. wieso hört man von dem eigentlich nie was? seine einschätzung der lage und die unserer goalies hätt mich mal interessiert.

der betreibt ja eh schon selbstgeisselung mit den kurzen hosen bei jeder witterung

oder glaubst dass er das freiwillig macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Meine Güte - man kann sich alles so hindrehen wie man will. Ich denke du weißt genau wie das gemeint war. Wenn nicht - dann hat's dir Guardiola16 erläutert.

Und ja ich bin der Meinung, dass Königshofer nicht viel schlechter kann sein als unsere anderen beiden. Das wird man aber nur wissen, wenn man ihn einmal reinstellt! Soll ja auch Leute geben die mit steigendem Druck höhere Leistungen abrufen können. Und wie gesagt, schlechter als Hedl hätt's wohl die Hälfte aller Amateurtorleute auch nicht gmacht! Für solche Leistungen wirst in der 2. Landesliga noch ausglacht...

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Schon witzig dass diverse voreingenommene und subjektive User wie Ston3 einfach HP24 beschimpfen und den Hedl nach diesen 2 Patzern trotzdem noch vor Payer stellen. Silva hat vollkommen Recht, auch ich sagte dies schon vor Monaten, doch damals wurde ich nur belächelt, Hedl wurde als "Supergoalie" im ASB gefeiert :facepalm:

Wie Silva denke ich auch, dass man jetzt Payer die Chance geben sollte, schlechter wie mim Mundl kann's eh nimmer werden, so sehr ich ihn mag, aber sorry. Hedl ist echt nicht mehr tragbar. Wenn man Payer jetzt bis zur Winterpause spielen lässt, wird man sehen, ob HP24 unserer Rapid noch weiterhelfen kann.

Im Grunde genommen will ich den Mundi einfach nicht mehr im Rapid-Tor sehen.

Freue mich schon auf Beschimpfungen seitens der Ston3-Fraktion, die mir ohne Argumente wieder ihr "Payer ist ein Witz"-Gesülze entgegenschleudern werden und weiterhin auf Fliegenfänger Held setzen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn ich hier lese das manche Helge Payer wieder ins Tor stellen, dann wird mir ehrlich gesagt schlecht.. Der ist um keinen deut besser als Hedl.. (und das ist traurig) .. und ist aber einer unserer Topverdiener! Also wieso soll ich den wieder ins Tor stellen wenn kein gravierender Qualitätsunterschied zu erwarten ist, und wenn bei einem Weggang massiv an Gehaltskosten eingespart werden könnte..

Dieses können wir gut gebrauchen.. Kann mir zb nicht vorstellen das ein Gratzei, wenn er den wirklich kommen würde, annähernd das verdienen würde was ein Payer momentan verdient.. Also, man muss Payer klar machen dass er keine Zukunft in Hütteldorf hat und er dann hoffentlich im Winter abgegeben werden kann..

Dann können wir mMn die Saison mit Hedl/Königshofer fertig spielen und Hedl (Vertrag läuft doch aus oder?) kann in die Kicker Pension gehen.. Falls man nicht der Meinung ist das Königshofer unser Stammgoalie werden kann, ist mMn dann (der im Sommer ablösefreie?) Gratzei die einzige Ö-Lösung.. vom Alter/Gehalt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag