Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Für mich schon legitim wenn einer so um die 100 Spiele in Grün-Weiß absolviert hat! Geht sich ned ganz aus glaub ich(wenn man international dazuzählt). Gut aber 2 Jahre bezeichne ich sicher nicht als verdienstvoller Spieler. Seine gebrachten Leistungen ging vl knapp über ein halbes Jahr und dann kam der einbruch... Ein Katzer und Payer sind da komplett andere Kaliber. Die waren lange Konstant und zudem sind die seit ewigkeiten da. bearbeitet 29. November 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. November 2011 hedl hat aber payer auch nicht sicherer gemacht, eher ist payer in den letzten monaten immer schwächer geworden. klar hat der abwärtstrend schon vor hedls amtszeit begonnen, dennoch muss man ihn mit in die pflicht nehmen. Du kannst einen sauren Wein, nicht mehr zum Gourmettropfen entwickeln. Ich bin bei Leibe kein Payer Basher, aber er ist scheinbar Beratungsressistent und das ist sein Problem. Sollte Könighofer in den nächsten Wochen sicherer und besser werden, lag das dann an Hedl oder an etwas anderem?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. November 2011 Du kannst einen sauren Wein, nicht mehr zum Gourmettropfen entwickeln. Ich bin bei Leibe kein Payer Basher, aber er ist scheinbar Beratungsressistent und das ist sein Problem. Sollte Könighofer in den nächsten Wochen sicherer und besser werden, lag das dann an Hedl oder an etwas anderem?? nein natürlich nicht nur an hedl, aber er hätte seinen beitrag dazu geleistet. schließlich ist hedl derjenige der tagtäglich mit den torhütern arbeitet. mir fehlt da ein bisschen die realition, dass gesamte team ist für die leistung jedes einzelnen mitverantwortlich. aber im endeffekt steht dann der spieler alleine am platz, dass ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mplus Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2011 Geht sich ned ganz aus glaub ich(wenn man international dazuzählt). Gut aber 2 Jahre bezeichne ich sicher nicht als verdienstvoller Spieler. Seine gebrachten Leistungen ging vl knapp über ein halbes Jahr und dann kam der einbruch... Ein Katzer und Payer sind da komplett andere Kaliber. Die waren lange Konstant und zudem sind die seit ewigkeiten da. Lt. rapidarchiv.at sinds derzeit sogar genau 100 Spiele (BL & International) ;-) http://rapidarchiv.at/spieler/soma_ragnvald.html Auch wenn die Leistung nicht immer gepasst hat, 100x streift man sich das Rapid-Trikot auch nicht über weil man so schöne Augen hat - da ist Respekt schon angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. November 2011 Lt. rapidarchiv.at sinds derzeit sogar genau 100 Spiele (BL & International) ;-) http://rapidarchiv.at/spieler/soma_ragnvald.html Auch wenn die Leistung nicht immer gepasst hat, 100x streift man sich das Rapid-Trikot auch nicht über weil man so schöne Augen hat - da ist Respekt schon angebracht. gut ich hab nix gefunden ich depp aber wurscht.. Respekt gehört jeden Spieler und da ist es wurscht ob kurz oder lang. Dennoch stelle ich mir bei verdienstvoll noch was anderes vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 29. November 2011 Lt. rapidarchiv.at sinds derzeit sogar genau 100 Spiele (BL & International) ;-) http://rapidarchiv.at/spieler/soma_ragnvald.html Auch wenn die Leistung nicht immer gepasst hat, 100x streift man sich das Rapid-Trikot auch nicht über weil man so schöne Augen hat - da ist Respekt schon angebracht. also ich komm nur auf 98 spiele ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. November 2011 also ich komm nur auf 98 spiele ;-) #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mplus Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2011 also ich komm nur auf 98 spiele ;-) Kommt davon wenn ich die beiden Tore gleich mitrechne ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2011 der ümit korkmaz kommt demnach nur auf 60 spiele. was sagt das jetzt also aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Du kannst einen sauren Wein, nicht mehr zum Gourmettropfen entwickeln. Ich bin bei Leibe kein Payer Basher, aber er ist scheinbar Beratungsressistent und das ist sein Problem. Sollte Könighofer in den nächsten Wochen sicherer und besser werden, lag das dann an Hedl oder an etwas anderem?? vielleicht sollten wir ihm glycol spritzen, damit ist schon einiges möglich, wie man 85 gesehen hat... wahnsinn wie lange das schon wieder her ist. bearbeitet 29. November 2011 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. November 2011 @mplus: Ich glaube auch, dass Payer einer ist, der das uneingeschränkte vertrauen der Trainer braucht, um Topleistungen abzurufen. Dass er gundsätzlich dazu imstande ist, hat er oft genug bewiesen. Nur sind diese Topleistungen rar geworden und die Fehler häufen sich - das alleine am Trainerstab festzumachen ist zu einfach und einfach nicht richtig. Mich würde interessieren, ob und warum sich Payer so wenig "reinhaut" (apart from the coach discussion). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Mich würde interessieren, ob und warum sich Payer so wenig "reinhaut" (apart from the coach discussion). vermutung meinerseits: weil ihm in den letzten jahren alles hinten rein geschoben wurde. mal hat lukse eine chance bekommen, prompt greift er daneben und payer spielt ohne großen aufwand zu betreiben wieder. dann ist hedl zum zug gekommen, na lang hats nicht dauert bis er sich als neuer 1er angeschüttet hat. folge --> payer war wieder im tor und sein vertrag wurde um weitere 2 jahre verlängert. im sommer holt rapid novota der den gleichen manager wie payer hat. zusätzlich hat novota kaum was vorzuweisen. toller konkurrenzkampf. trotzdem hätte wohl novota im tor gespielt, doch er verletzt sich schwer. payer darf ein weiteres mal ohne viel mühe weiterwurschteln. nach gefühlten 28 fehlern in der laufenden saison kam es dann wieder mal zu einem tormannwechsel. o-ton schöttel: königshofer hat so gut trainiert. jetzt wars es hoffentlich mit payer, eine weitere vertragsverlängerung hätte wohl ärgere ausmaße als hätte man in der abgelaufenen saison dober einen neuen 5 jahresvertrag gegeben. bearbeitet 29. November 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 30. November 2011 Königshofer hat sich die Chance verdient und sollte er sie nutzen und er steigert sich noch mit der Aufgabe haben wir ja vielleicht endlich mal wieder einen sicheren Rückhalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 auf kurier steht, dass payers manager auf die Erfüllung des Vertrages pochen wird, sprich, dass payer wohl den Vertrag auf jeden fall bei rapid erfüllen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. November 2011 auf kurier steht, dass payers manager auf die Erfüllung des Vertrages pochen wird, sprich, dass payer wohl den Vertrag auf jeden fall bei rapid erfüllen wird... Schön dass der Manager auf irgendwas pochen kann, Helge, such dir einen Verein! Bessere Angebote als jetzt findest du nach mehr als einem halben Jahr Bankdrücken sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts