mazunte Ω Geschrieben 24. November 2011 Ich kotze höchst selten und versuche zumeist meinen Standpunkt so zu vertreten, dass Spielraum für mein Gegenüber bleibt, seinen Standpunkt zu vertreten, überdenken, was auch immer. Ich kann Mich über Payer ärgern, sehe aber zurzeit keinen Grund ihn menschlich zu verunglimpfen. Nicht der Weisheit letzter Schluss ... Aber es kommt halt auch immer darauf an, wie denn das sogenannte Gegenüber seine Tore aussteckt ... Habe ich nun Tore gesagt ?? Shame on me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. November 2011 Wenn man feststellt, dass er mittletweile nur noch ein zweitklassiger Goalie ist, der an massiver Selbstüberschätzung leidet und zudem sehr viel Geld verdient, dann "verunglimpfe" ich ihn gerne. Naja, du bist ja auch gegen die Hymne Rapid's, und das Hipp, Hipp Hurra das es schon "ewig" gibt. Wie lange gibts diese Hymne eigentlich genau, weiß das wer ? Ein wenig Demut würde schon gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2011 [CLOSED] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2011 [CLOSED] naja, momentaufnahme. sowohl er als auch wir sollten am boden bleiben, obwohl das heute natürlich eine starke, von mir nicht erwartete leistung war. bravo lukas königshofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Königshofer hat uns mit seinen beiden starken Paraden heute zwei Punkte gerettet, so weit lehne ich mich mal ausm Fenster raus. Falls er seine Leistung in den kommenden Spielen bestätigen kann, dann sehe ich vorerst keinen Grund für eine Tormanndiskussion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 Habe mich in ihm getäuscht, für mich war er keine Alternative. Wenigstens ist der Druck auf Payer nun wieder groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2011 EIn Spiel wo er relativ wenig zu tun hatte ist natürlich zuwenig um ihn korrekt beurteilen zu können, ein Glücksfall könnte auf jeden Fall der Freistoss in der letzten Minute den er rausgezogen hat gewesen sein - solch "Heldentaten" sind schon öfters eine Initialzündung einer großen Karriere geworden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. November 2011 Der wird schon noch seine Eier kassieren meine Herren. War beim FCK / SK Austria so und habe überhaupt keinen Zweifel daran, dass sich das ändern wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2011 Der wird schon noch seine Eier kassieren meine Herren. War beim FCK / SK Austria so und habe überhaupt keinen Zweifel daran, dass sich das ändern wird... Solang ers nicht in jeder Partie kassiert trotzdem schonmal ein Upgrade zu Payer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 Der wird schon noch seine Eier kassieren meine Herren. War beim FCK / SK Austria so und habe überhaupt keinen Zweifel daran, dass sich das ändern wird... Wir sind in Österreich. In der ganzen Liga gibts keinen, der nicht das ein oder andere Ei kassiert. Wunderwuzzi wird er keiner. Die Frage ist eher, müssen wir uns weiterhin bei jeder gefährlichen Situation rund um den 16 anscheissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Ich liebe die Facebook-Zitate: helge payer gehört ins tor das is eine tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2011 Ich liebe die Facebook-Zitate: Zeig's ihnen, Arr Nold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2011 Ich liebe die Facebook-Zitate: das du dich überhaupt hinstellst und versuchst ernsthaft zu diskutieren, find ich bemerkenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 Nach der heutigen Partie ist es für mich schwer Königshofer einzuschätzen, beim 1. Tor war er ein klassischer Payer aber den Freistoß hat er perfekt rausgeholt. Hoffentlich war der Aussetzer beim Tor nur die Nervosität vorm ersten BL Game, bin schon auf die Kapfenberg Partie gespannt. Also gib alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2011 Nach der heutigen Partie ist es für mich schwer Königshofer einzuschätzen, beim 1. Tor war er ein klassischer Payer aber den Freistoß hat er perfekt rausgeholt. ernsthaft jetzt? das tor gehört zu einem großteil schimpelsberger, der hat sich in dieser situation sogar zwei mal vom ball verarschen lassen (ansonsten aber wieder stark gespielt), königshofer hat keinen fehler gemacht, 2 bälle verdammt gut gehalten und eine flanke runtergefischt. mit der letzten aktion hat er uns den sieg gerettet, wann hat das helge zum letzten mal zusammengebracht?. es ist alles zwar nur eine momentaufnahme und königshofer hat mal eine starke "talentprobe" abgelegt, und nächste woche kanns schon wieder anders ausschauen, aber der aktuelle status: königshofer >>>>>>> nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts