Recommended Posts

ASB-Legende

ein user hier hat sich jedenfalls zur falschen zeit einen gewissen benutzernamen zugelegt :D;)

ich kann mich nur wiederholen, einen so schwachen goalie hatte wohl schon lange kein spitzenteam mehr. dass sich Payer noch einmal einen Ball fängt, ist aber ziemlich unwahrscheinlich und wenn das so weiter geht, wird er Rapid noch weitere wichtige punkte kosten. ich bin sehr gespannt, was da im winter passiert, denn Novota hat mich auch nicht begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Novota ist bis zur Rückrunde im Frühling kein Thema - und selbst dann find ich ihn keine "Lösung". Er hat nicht überzeugt, und war obendrein jetzt schwer verletzt.

Königshofer hat in den wenigen Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, ganz fürchterlich geschüttet, und dürfte auch vom Kopf her nicht unbedingt so ein Typ Spieler sein, den man braucht.

HP24 ist in einer ganz miesen Form. Ergo tippe ich im Sommer auf einen 3-Jahres-Vertrag zu gleichbleibenden Bezügen, schließlich klopft ja hier und da das Ausland an. :=

(Wolf vom KSV ist für mich auch keine Lösung. Kein Land in Sicht. Zum Glück hat momentan irgendwie NIEMAND einen richtig starken Torhüter, einziger Trost an der ganzen Geschichte ... :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Tjo, ich stehe lange hinter den Spielern, aber bei Payer sehe ich die Preis/Leistung einfach nicht mehr ein.

Man KANN die Tore von gestern bekommen, überhaupt kein Thema, aber er kriegt sie eben alle und auch in Ried KANN man das Tor bekommen, wenn man in Form ist, kriegt man es aber nicht.

Seit Monaten meine ich, es liegt einfach an der Form, der kann das alles, der hat das schon alles gehalten. Dies ist nicht mehr der Fall und nun ist auch meine Geduld am Ende, hier haben wir wirklich lange zugesehen.

Bis jetzt war alles in Ordnung, auch die Verträge bis jetzt kann ich verteidigien, aber ein Keeper auf diesem Niveau kriegen wir auch günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein Payer-Sympathisant, aber gestern hat er zweimal sehr unglücklich ausgschaut.

beim 1:1 hat er den ball ned zum fassen bekommen. Sehr dumme Situation.

beim 3:2 is er mMn vom langen gefoult worden - wenn ich mich da verschaut hab --> klarer fehler von payer

aber wenn er denn kopfball von sekagya ned rauskratzt hätt, wär das 4:4 zu 100% auch noch gfallen.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weis nicht obs bei 3:1 oder 4:1 war , da gab es die Flanke von rechts (aus seiner Sicht) wo er vorbeigesegelt ist.

Glaub Katzer hat da noch gerettet.

Von Ausschüssen die irgendwohin gehen rede ich gar nicht mehr.

Mit einem Torhüter der hinten sicherheit ausstrahlt spielt es sich für die Verteidigung nochmal einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beim 3:2 is er mMn vom langen gefoult worden - wenn ich mich da verschaut hab --> klarer fehler von payer

Ist kein Foul, Maierhofer war vor Payer, der einfach nur wieder einmal extrem deppad rauskommt, am Ball. Ein guter Goalie kommt da vor den Stürmer und nicht dahinter. Ein guter Goalie legt den ganzen Punch in den Sprung und faustet den mit einer Hand weg. Ein guter Goalie springt notfalls in den Gegner, weils dann im 5er eh abgepfiffen wird. Gegen Maierhofer kann man schon einmal bei hohen Bällen blöd ausschauen, aber dennoch muss man einfach mit der Faust höher kommen als er mit dem Kopf. Sprungwunder ist der Lange ja auch keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist kein Foul, Maierhofer war vor Payer, der einfach nur wieder einmal extrem deppad rauskommt, am Ball. Ein guter Goalie kommt da vor den Stürmer und nicht dahinter. Ein guter Goalie legt den ganzen Punch in den Sprung und faustet den mit einer Hand weg. Ein guter Goalie springt notfalls in den Gegner, weils dann im 5er eh abgepfiffen wird. Gegen Maierhofer kann man schon einmal bei hohen Bällen blöd ausschauen, aber dennoch muss man einfach mit der Faust höher kommen als er mit dem Kopf. Sprungwunder ist der Lange ja auch keines.

Danke, habs nur einmal gsehn - und das im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wo sind nur die Zeiten eines Konsel, Wohlfahrt, Lindenbergers, Knaller, Konrads geblieben?

Irgendjemand hats eh weiter oben geschrieben - gsd hat momentan wirklich niemand einen überragenden Tormann, allerdings fällt unserer nach unten ab.

Gibts im ganzen Nachwuchs nichts hoffnungsvolles? Würde wohl nicht viel Unterschied machen wer da momentan im Tor steht, einem jungen, unerfahrenen Tormann würde man Fehler aber eher nachsehen als Payer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das beim 4-2 nicht auf Foul entschieden worden ist stimmt mich sogar ein bissi froh - nicht weil ich Payer unbedingt in Not sehen will oder weil ich auf ein 4-2 gewettet habe, sondern einfach weil ich der Meinung bin dass bei den Goalies eh sowieso viel zu viel abgepfiffen wird. Kann mich noch an ein Spiel in Ried erinnern wo Nuhiu Ähnliches gegen Gebauer gemacht hat und das Tor nicht gezählt hat wegen Torhüterfoul, wobei Nuhiu eigentlich gar nichts getan hat bis auf dass dass er energischer am Ball war als Gebauer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bitte, ich kann diesen Payer nicht mehr sehen.

Wann trennt sich Rapid endlich von unserem pragmatisierten Torhüter?

Das müssen doch die Verantwortlichen sehen.

Wenn wir keine 4 Tore schießen gewinnen wir wieder nichts.

Der hat heuer schon 8 Tore verschuldet. In der Landesliga wäre der Tormann zu schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

sollten wir Wolf oder etc net bekommen, sag ich eins und ich weiss ich mach mich

damit net beliebt, dann sollte man Macho, oder sogar Manninger holen - egal ob die jetzt gespielt

haben oder nicht - schlimmer kanns wirklich net werden, bei jeder Situation gestern mit Payer´s

Beteiligung musste man Angst haben und wie ich schon geschrieben hab, man hatte das Gefühl

Payer kann das Spiel noch drehen - die Angst weitere Punkte durch seine Fehler zu verschenken

ist gross - da wäre mir sogar ein Manninger lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Aber Hauptsache keiner will in Königshöfer sehen weil der nicht überzeugt (Training usw.) aber schlechter als der Payer geht's ja nicht mehr. Da geb ich lieber einen jungen die Chance der Vil auch seine Patzer macht aber auf junge muss Mann aufbauen aber den Payer Ertrag ich nicht mehr!!! Da stell ich ein nutschi hinten rein und bin beruhigter...

TRUE STORY!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag