Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 finde den payer-thread nicht, deswegen hier rein: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/payer-laola1-interview-150711/page/2346-32-8-48-.html ein (ich bin versucht zu sagen: überraschend) sympathisches interview von payer. Solang rennt der Vertrag ja nimmer, da kann man öffentlich net einen auf Psycho machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juli 2011 Evtl. könnte man den Thread-Untertitel zu "Payer, Novota, Königshofer" ändern. Sorry für das i-Tüpferl reiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2011 Ich tendiere ganz klar und ohne wenn und aber zu Helge Payer!! Er ist eine Galionsfigur und gehört zu Rapid, wie Ernie zu Bert, Harry zu Sally und Bonnie zu Clyde.... Königshofer sollte jedoch langsam aber sicher aufgebaut werden und mehr Erfahrungen sammeln können (vielleicht das eien oder andere Spiel spielen statt Payer), damit er in nicht allzu ferner Zukunft unsere neue Nummer 1 wird... ...so 2015! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2011 Ich tendiere ganz klar und ohne wenn und aber zu Helge Payer!! Er ist eine Galionsfigur und gehört zu Rapid, wie Ernie zu Bert, Harry zu Sally und Bonnie zu Clyde.... Königshofer sollte jedoch langsam aber sicher aufgebaut werden und mehr Erfahrungen sammeln können (vielleicht das eien oder andere Spiel spielen statt Payer), damit er in nicht allzu ferner Zukunft unsere neue Nummer 1 wird... ...so 2015! Königshofer ist nach Vertragsende (2012) aber weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 22. Juli 2011 Ich tendiere ganz klar und ohne wenn und aber zu Helge Payer!! Er ist eine Galionsfigur und gehört zu Rapid, wie Ernie zu Bert, Harry zu Sally und Bonnie zu Clyde.... ist er stärker als novota/königshofer, soll er spielen.. der rest ist irre-relevant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2011 Königshofer ist nach Vertragsende (2012) aber weg. Welchem jungen Goalie woll ma nachher die Karriere versauen? Liegt es daran, dass Rapid nicht verlängern will oder Königshofer nicht mehr verlängert, weil er es nicht erwarten kann irgendwo zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2011 Welchem jungen Goalie woll ma nachher die Karriere versauen? Liegt es daran, dass Rapid nicht verlängern will oder Königshofer nicht mehr verlängert, weil er es nicht erwarten kann irgendwo zu spielen? Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2011 Gespannt darf man sein wie es mit HP24 weiter geht, sein Vertrag läuft ja auch nach dieser Saison aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 Gespannt darf man sein wie es mit HP24 weiter geht, sein Vertrag läuft ja auch nach dieser Saison aus... entweder er bekommt einen rentenvertrag oder er geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2011 entweder er bekommt einen rentenvertrag oder er geht... Mir wäre zweiteres lieber... Außer sein Gehalt wird massiv zurückgeschraubt und er nimmt ein paar Jährchen auf der Bank Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Mir wäre zweiteres lieber... Außer sein Gehalt wird massiv zurückgeschraubt und er nimmt ein paar Jährchen auf der Bank Platz... +1; Die Frage wird außerdem noch sein, ob man österreichischen Ersatz findet (welchen ich momentan nicht sehe) oder bereit ist, nach Novota noch einen ausländischen Goalie zu verpflichten. bearbeitet 27. Juli 2011 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2011 Mir wäre zweiteres lieber... Außer sein Gehalt wird massiv zurückgeschraubt und er nimmt ein paar Jährchen auf der Bank Platz... wenn payer konstant solche leistungen bringt wie in den ersten spielen, dann brauchen wir nicht lange darüber nachzudenken ob wir ihn verlängern. ich befürchte aber dass er früher oder später wieder seine aussetzer haben wird, die frage ist nur bekommen wir um eine überschaubare summe einen torhüter, der weniger böcke schießt. da bin ich mir nicht sicher. im frühjahr war payer auch recht gut, die statistiken untermauern das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2011 wenn payer konstant solche leistungen bringt wie in den ersten spielen, dann brauchen wir nicht lange darüber nachzudenken ob wir ihn verlängern. ich befürchte aber dass er früher oder später wieder seine aussetzer haben wird, die frage ist nur bekommen wir um eine überschaubare summe einen torhüter, der weniger böcke schießt. da bin ich mir nicht sicher. im frühjahr war payer auch recht gut, die statistiken untermauern das auch. Richtig, bei Payer wechseln sich halt oft Licht und Schatten ab, eine solide Konstanz wäre mir da lieber, vielleicht haben wir diese in Novota gefunden. Aber bis auf weiteres wird Payer das Vertrauen von PS5 genießen können und das ist (momentan) auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2011 wenn payer konstant solche leistungen bringt wie in den ersten spielen, dann brauchen wir nicht lange darüber nachzudenken ob wir ihn verlängern. ich befürchte aber dass er früher oder später wieder seine aussetzer haben wird, die frage ist nur bekommen wir um eine überschaubare summe einen torhüter, der weniger böcke schießt. da bin ich mir nicht sicher. im frühjahr war payer auch recht gut, die statistiken untermauern das auch. ich vermute, dass payers sowieso verlängert wird - egal welche leistungen er bringt (außer er baut gleich extrem ab, wovon ja nicht auszugehen ist.) ansonsten würde den verein vermutlich das von flo14 aufgeworfene legionärs-problem in die zwickmühle bringen. nächste saison ohne payer würde wohl nur dann ein thema werden, wenn der tormann selber einen vereinswechsel anstreben würde (sei es durch einen platz auf der ersatzbank oder ein verlockendes (ausland-)angebot.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2011 wie schauts eigentlich gegen ried aus? glaubt ihr, dass ps novota von beginn an spielen lässt? ich sehe da eigentlich keinen grund, es nicht zu tun. klar hat novota erst ein wirkliches spiel gemacht, aber dann müsste man wenigstens nicht bei jeder flanke zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts