trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2011 Tatsache ist und bleibt wir haben ein Torhüterproblem und Macho ist der einzige mit österr.Pass der für uns weiterhelfen kann,oder kennt ihr noch jemand anderen? Einen Legionärsplatz auf der Torhüterposition herzuschenken sollte genau überlegt werden,wenn uns Soma und Heikkinen verlassen und dort dann offene Baustellen zu besetzen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2011 Abgesehen von Lukse, der dann den Vorzug erhalten, es aber nicht genützt hat. Danke, das Kapitel Lukse hatte ich wohl schon mit viel Hochprozentigem aus meinem Gehirn verbannt. Hat Pacult wohl tatsächlich aus einem Fehler einmal etwas mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2011 Tatsache ist und bleibt wir haben ein Torhüterproblem und Macho ist der einzige mit österr.Pass der für uns weiterhelfen kann,oder kennt ihr noch jemand anderen? Einen Legionärsplatz auf der Torhüterposition herzuschenken sollte genau überlegt werden,wenn uns Soma und Heikkinen verlassen und dort dann offene Baustellen zu besetzen sind! Für mich ist ein sehr guter Torhüter wichtiger als ein sehr guter IV oder DM. Denn der kann im Optimalfall alleine Spiele entscheiden bzw. stark beeinflussen. Und da Macho mittlerweile doch schon 34 ist und in seiner Karriere sehr oft wegen Verletzungen pausieren hat müssen und auch nicht mit Vereinstreue geglänzt hat, wäre es mir lieber, man holt einen etwas jüngeren ausländischen Tormann in einer ähnlichen Leistungskategorie, für den man keine Ablöse zahlen muss, als dass man den verlorenen Sohn wieder Heim holt. Oder man bedient sich in er österr. Bundesliga, wo alleine bei den anderen Vereinen einige interessante Kandidaten spielen (Wolf, Hesl/Gebauer, Almer, Fornezzi, ..). Wichtiger ist aber sowieso, dass man zuerst Payer anbringen kann, denn auf die Bank setzten kann man ihn sicher nicht (schon wieder), ohne sich selber Probleme einzuhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Februar 2011 Ali tua wos für dei Göd ... hantel endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Ali tua wos für dei Göd ... hantel endlich wenn mir jetzt auch noch beweisen kannst das ihm alles gleich beim 1. versuch gelingt übernehm ich die kosten für ihn bearbeitet 16. Februar 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Februar 2011 wenn mir jetzt auch noch beweisen kannst das ihm alles gleich beim 1. versuch gelingt übernehm ich die kosten für ihn Anyway unsere Spieler würden sich bei dem Versuch die Haxn brechen, Feldspieler wohlgemerkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Anyway unsere Spieler würden sich bei dem Versuch die Haxn brechen, Feldspieler wohlgemerkt ... Die Ablöse vom SC Riverball werden wir uns ja hoffentlich leisten können! Her mit dem! http://www.youtube.com/watch?v=y2nhV79zNgc bearbeitet 16. Februar 2011 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar 2011 Anyway unsere Spieler würden sich bei dem Versuch die Haxn brechen, Feldspieler wohlgemerkt ... Hoffentlich wird dieses Video nie in der Kabine gezeigt wir hätten mindestens 11 verletzte........ :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 16. Februar 2011 heja suomi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Februar 2011 weidmanns heil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) weidmanns heil Die beste Antwort ist eh die auf deine Frage gewesen . War leider mit meiner 4-2-2-2 Frage zu spät dran. EDIT: toby_collar: beschreibe dein verhältnis zu unserem trainer pp in ein paar worten. Donnerstag, den 17. Februar 2011 13:49 Neutral. Guest: was sagt eigentlich hedl dazu das er nun nicht mehr nummer 1 ist ? Donnerstag, den 17. Februar 2011 14:09 Kann dir sehr gerne seine Telefonnummer geben, neben mir steht der großartigste Pressesprecher der Bundesliga, wenn nicht europaweit. Ich denke auch er kann diese Frage beantworten. DonChristus: Wie konkret war ein Wechsel in die MLS? Donnerstag, den 17. Februar 2011 14:12 Sehr konkret, hätte mich vor allem menschlich gereizt. Wie ich finde, ziemlich die interessantesten Fragen und Antworten. bearbeitet 17. Februar 2011 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2011 Ali tua wos für dei Göd ... hantel endlich Der Schmäh bei ~2:50 ist aber gefaked, oder? Dennoch ein super Mann, her damit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Februar 2011 Der Schmäh bei ~2:50 ist aber gefaked, oder? Dennoch ein super Mann, her damit!! PSSSSST ... ....denn wenn die anderen Vereine wissen, dass er bei uns im Gespräch ist, wird er teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2011 Der Schmäh bei ~2:50 ist aber gefaked, oder? Dennoch ein super Mann, her damit!! kann er die tricks auch mit schienbeindeckeln an den beinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) ein tromann der kicken kann was sollen sich die weltfussballer,katzer,Dober und so weiter denken!? Die werden den transfer zu verhindern wissen! bearbeitet 18. Februar 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts