Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tatsache ist und bleibt wir haben ein Torhüterproblem und Macho ist der einzige mit österr.Pass der für uns weiterhelfen kann,oder kennt ihr noch jemand anderen?

Einen Legionärsplatz auf der Torhüterposition herzuschenken sollte genau überlegt werden,wenn uns Soma und Heikkinen verlassen und dort dann offene Baustellen zu besetzen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Abgesehen von Lukse, der dann den Vorzug erhalten, es aber nicht genützt hat.

Danke, das Kapitel Lukse hatte ich wohl schon mit viel Hochprozentigem aus meinem Gehirn verbannt. Hat Pacult wohl tatsächlich aus einem Fehler einmal etwas mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Tatsache ist und bleibt wir haben ein Torhüterproblem und Macho ist der einzige mit österr.Pass der für uns weiterhelfen kann,oder kennt ihr noch jemand anderen?

Einen Legionärsplatz auf der Torhüterposition herzuschenken sollte genau überlegt werden,wenn uns Soma und Heikkinen verlassen und dort dann offene Baustellen zu besetzen sind!

Für mich ist ein sehr guter Torhüter wichtiger als ein sehr guter IV oder DM. Denn der kann im Optimalfall alleine Spiele entscheiden bzw. stark beeinflussen. Und da Macho mittlerweile doch schon 34 ist und in seiner Karriere sehr oft wegen Verletzungen pausieren hat müssen und auch nicht mit Vereinstreue geglänzt hat, wäre es mir lieber, man holt einen etwas jüngeren ausländischen Tormann in einer ähnlichen Leistungskategorie, für den man keine Ablöse zahlen muss, als dass man den verlorenen Sohn wieder Heim holt. Oder man bedient sich in er österr. Bundesliga, wo alleine bei den anderen Vereinen einige interessante Kandidaten spielen (Wolf, Hesl/Gebauer, Almer, Fornezzi, ..).

Wichtiger ist aber sowieso, dass man zuerst Payer anbringen kann, denn auf die Bank setzten kann man ihn sicher nicht (schon wieder), ohne sich selber Probleme einzuhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ali tua wos für dei Göd ... hantel endlich :)

wenn mir jetzt auch noch beweisen kannst das ihm alles gleich beim 1. versuch gelingt übernehm ich die kosten für ihn :feier:

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

wenn mir jetzt auch noch beweisen kannst das ihm alles gleich beim 1. versuch gelingt übernehm ich die kosten für ihn :feier:

Anyway unsere Spieler würden sich bei dem Versuch die Haxn brechen, Feldspieler wohlgemerkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Anyway unsere Spieler würden sich bei dem Versuch die Haxn brechen, Feldspieler wohlgemerkt ...

Hoffentlich wird dieses Video nie in der Kabine gezeigt wir hätten mindestens 11 verletzte........

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die beste Antwort ist eh die auf deine Frage gewesen ;) . War leider mit meiner 4-2-2-2 Frage zu spät dran.

EDIT:

toby_collar:

beschreibe dein verhältnis zu unserem trainer pp in ein paar worten.

Donnerstag, den 17. Februar 2011 13:49

Neutral.

Guest:

was sagt eigentlich hedl dazu das er nun nicht mehr nummer 1 ist ?

Donnerstag, den 17. Februar 2011 14:09

Kann dir sehr gerne seine Telefonnummer geben, neben mir steht der großartigste Pressesprecher der Bundesliga, wenn nicht europaweit. Ich denke auch er kann diese Frage beantworten.

DonChristus:

Wie konkret war ein Wechsel in die MLS?

Donnerstag, den 17. Februar 2011 14:12

Sehr konkret, hätte mich vor allem menschlich gereizt.

Wie ich finde, ziemlich die interessantesten Fragen und Antworten.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ali tua wos für dei Göd ... hantel endlich :)

Der Schmäh bei ~2:50 ist aber gefaked, oder? Dennoch ein super Mann, her damit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Der Schmäh bei ~2:50 ist aber gefaked, oder? Dennoch ein super Mann, her damit!!

PSSSSST ... :x ....denn wenn die anderen Vereine wissen, dass er bei uns im Gespräch ist, wird er teurer :x8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

kann er die tricks auch mit schienbeindeckeln an den beinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag