mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Das man hedl spiele in der 2ten nimmt. Fragwürdig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2022 puhh harte Entscheidung. finde ich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2022 Die Entscheidung wird Feldhofer am Schädel fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2022 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Das man hedl spiele in der 2ten nimmt. Fragwürdig. Das ist wirklich sehr merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2022 Ich hoffe Gartler bleibt fit. Wenn nicht, bin ich gespannt, ob Hedl tatsächlich spielt. Ich kann mir das nicht vorstellen und finde es auch keine gute Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Wurde darauf genauer eingegangen? Wie kann man denn für die 2er Position zu verletzungsanfällig sein (wenn kein Ersatz kommt und der neue 2er eh schon im Team ist)? Seit feldhofer trainer ist, wars bei strebi so, dass er mal fit war und dann wieder nicht. Hörte sich so an, dass er ständig irgendwelche wehwehchen hat. Müsste mir das aber noch einmal anhören. Gartler und Hedl haben ihre sache gut gemacht und deswegen gibt es für ihn derzeit keinen grund irgendwas zu ändern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 alexbender schrieb vor 5 Minuten: Die Entscheidung wird Feldhofer am Schädel fallen das ist natürlich etwas erfreuliches … verstehe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: das ist natürlich etwas erfreuliches … verstehe. Ja Strebinger ist halt mein Lieblingsspieler und die Aktion ihn auf die Tribüne zu setzen letztklassig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 Feldhofer montiert anscheinend gerne Spieler ab, die schon länger beim Verein sind und ein gewisses Standing im Umfeld haben...bei Liendl in Wolfsberg hat er sich damit "überhoben"... Kann die Entscheidung auf Gartler zu setzen verstehen, weil eben beide keine wirklich guten Goalies sind. Aber Strebinger dermaßen abzumontieren, hinterlässt einem fahlen Beigeschmack.... Jetzt sollte Gartler nicht öfters patzen, dann wird die Geschichte zum Boomerang für Feldhofer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 alexbender schrieb vor 1 Minute: Ja Strebinger ist halt mein Lieblingsspieler und die Aktion ihn auf die Tribüne zu setzen letztklassig. Und auch völlig sinnlos. Gartler und Strebinger sollen sich um die Nr1 duellieren und Hedl soll sich lieber Spielpraxis bei Rapid 2 holen. Völlig unnötige Situation was hier entstehen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 6 Minuten: Ja Strebinger ist halt mein Lieblingsspieler und die Aktion ihn auf die Tribüne zu setzen letztklassig. Nichts ist größer als Rapid und nichts steht über dem Erfolg. Lächerlich. Ganz egal wie man zu Richard Strebinger steht. Dein Wunsch beinhaltet ausbleibenden Erfolg… na gratuliere bearbeitet 10. Februar 2022 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2022 Strebingers Vertrag läuft aus, er war kurz vor einem Transfer bzw. könnte theoretisch noch wechseln, Gartler hat seinen Job gut gemacht. Dahinter ein hungriger Junger. Verstehe die Aufregung nicht. Die Torhüter-Position ist die Position, die mir am wenigsten Sorge bereitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2022 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Und auch völlig sinnlos. Gartler und Strebinger sollen sich um die Nr1 duellieren und Hedl soll sich lieber Spielpraxis bei Rapid 2 holen. Völlig unnötige Situation was hier entstehen wird. Strebinger ist spätestens nach der heutigen PK zu 100% im Sommer weg von Rapid, ich denke aus dieser Sicht ist es vollkommen in Ordnung wenn man sich hier nicht duelliert sondern auf den setzt der auch noch länger einen Vertrag hat. So ganz gefällt mir die Begründung warum Strebinger aber nicht mal auf der Bank sitzen soll auch nicht, aber in Wahrheit haben wir andere Sorgen, muss man halt so hinnehmen, sportlich wird es mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit keinen Unterschied machen rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Strebingers Vertrag läuft aus, er war kurz vor einem Transfer bzw. könnte theoretisch noch wechseln, Gartler hat seinen Job gut gemacht. Dahinter ein hungriger Junger. Verstehe die Aufregung nicht. Die Torhüter-Position ist die Position, die mir am wenigsten Sorge bereitet. Ich glaube um die Frage der #1 gehts hier gar nicht mehr, mittlerweile hat wohl schon jeder gecheckt dass Gartler zumindest im Frühjahr die #1 sein wird. Die Frage ist eher ob es gerechtfertigt ist Strebinger so abzumontieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: Feldhofer montiert anscheinend gerne Spieler ab, die schon länger beim Verein sind und ein gewisses Standing im Umfeld haben...bei Liendl in Wolfsberg hat er sich damit "überhoben"... Kann die Entscheidung auf Gartler zu setzen verstehen, weil eben beide keine wirklich guten Goalies sind. Aber Strebinger dermaßen abzumontieren, hinterlässt einem fahlen Beigeschmack.... Jetzt sollte Gartler nicht öfters patzen, dann wird die Geschichte zum Boomerang für Feldhofer... Liendl war unter feldhofer lange stammspieler, kann man nicht mit strebinger vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 Doena schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist eher ob es gerechtfertigt ist Strebinger so abzumontieren Schon eigenartig das Ganze. Nur rein zum Spaß fiel diese Entscheidung wohl auch nicht. Wer weiß schon was in Wirklichkeit alles vorgefallen ist in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts